Computer-Games > Game-Server

cheater verdacht

<< < (4/6) > >>

Hansfun:
hi @ all

sry aber soviel unsinn was hier so gesagt wird, ka ob der drui cheatet oder nur ein bug ausnutzt, jedenfals ist es nicht moeglich von lev 91 auf 97 in 1 bis 2 stunden zu lvln !!!!!!!
und welcher idiot frisst 50 bows bei lev 96, wozu, wuerde i bei lev 98 oder 99 machen  !!!!!!!
und wie funzt es in alp in nicht vollen games in dungeons die lvl hinzubekommen !!

und ausserdem bin ich in das 2 mann game geangen wo der drui drinn war als ich das bemerkte, habe hiho gesagt, bekam antwort und dann sagte drui brb und war seitdem net mehr gesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also was wollt ihr hier noch fuern muell ablassen, das is ne hc ladder und da waren zu diesen zeitpunkt die beiden assas am fighten und lvln, und ploetzlich is ein drui mal so ebend 70 mio vor den beiden in alp games in 1-2 stunden von lev 91 auf 97 vorbei gezogen !!!!! beide assa lvlten bei hell baals , der drui in alp dungeons !!!

ich verdaechtige niemanden, wuerde gerne was anderes glauben, aber es sieht net danach aus !!!!!!!!!!!!!!
#
entweder bug oder cheat, rest ist unlogisch !!!!!

der drui koennte sich ja dazu aeussern aber lacht sich wohl nur eins !!!!!

ihr koennt mich gerne steinigen oder  :bash: , aber nach ausreden suche i net !!
habe aber kein prob damit mich zu entschuldigen, was i aber bestimmt nie muss !!

viel spass beim lvl, meine assa is 94 und freue mich darauf das sie in einer stunde 99 ist *fg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :s662:

lg hans  Ps sry bin genervt ^^ :axeman:

grothesk:
hab den account ersma provisorisch gelocked, der besitzer kann sich ja mal bei uns melden und dann diskutieren wir das mal durch...

SVK_Gauron:
wenn net legit..schade fuer die ladder.... :angry:  

qwertzuiopü:
cheater haben hier nichts zu suchen

wenn dann bann 4 ever  

cya all und viel spaß in den ferien

Radon-Ex:
sorry finde das einfach sch***se wenn er einfach mal gelocked wird, könnte dohc wirklich sein, das die ladder nur nen bug hatte, und statt 95 nur 91 angezigt hat und dann alls er 97 war, ging die ladder für seinen char plöztlich wieder und es gab nen sprung von 91--->97

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version