Daily Chaos > Stammtisch
Eure schönsten Drop-Erlebnisse
Tophead:
ach *zuträumenanfang*, in lod:
gul bei hfq, dann aus ettlichen low runen trades mir endlich nen hoto zusammen gecubt, dann nen cta, dann ne harle bei meepl gefudnen, parr tage später da meinen ersten soj.
dan nder schönste moment als ich meinen hammadin fertig hatte, komplett legit (nur selfound und mit freunden getradet, mit denen ich imemr zussammen gepielt hab)
2*soj, arach, erst n maras, dann n seraphims, herlod (pd), perf upped vipern, harle, hoto(30, ja ich hab halt pech), lidless, cta (+1, ich bin halt n pechvogel)
das alles in der ersten ladder, dann keinen bock nmehr gehabt udn zu ce gewechselt.
aber diesen hamemrdin und meinen lvl 24 charger refrshe ich doch noch manchmal, macht einfahc irre spass die baalrunenr zu pkn, erst lachen sie und dann heuln se^^
Bahamut:
mein bester drop war in vanilla...
hab nem "kollegen" und paar anderen leuten (alle so um die 60 rum ...lol) geholfen dia hell zu machen( kein einziger mitgeholfen nur geleecht -.-) mit meinem hammerdin. lief trotzdem alles glatt, hammer geht in vanilla ja durch wie nix(enigma/hoto/cta usw)... und was droppt mir son champ magier?? ne Ber Oo ... OMG (wär ja legit ^^)
was dann passiert kann man sich denken ^^ ich mach noch schnell gegner platt die bei mir stehn und schwups ber is weggegrabbt -.-
SkillSeeka:
Ich hab mit nem Kumpel Meppel Run gemacht auf Hell (wir hatten ja keinen High End Stuff, daher zu zweit)
Naja er hat sich zu Meppel teleportiert und mich beim Rat stehen lassen. Naja fand ich erst nich so super, aber als dann der goldene Ring n SOJ war hab ich mich gefreut un er hat blöd geguckt :D
obacht:
--- Quote --- Ich hab mit nem Kumpel Meppel Run gemacht auf Hell (wir hatten ja keinen High End Stuff, daher zu zweit)
Naja er hat sich zu Meppel teleportiert und mich beim Rat stehen lassen. Naja fand ich erst nich so super, aber als dann der goldene Ring n SOJ war hab ich mich gefreut un er hat blöd geguckt :D
--- End quote ---
hehe, was seid ihr alle bloß für glückskinder ?
in lod ein run nachm anderen gemacht .......
nie was gutes gefunden.
ca 30 hfqs in ladder mit ziehen und eigenen chars..... nicht höher als lem.
dann in nonladder spiel ich nen neuen char hoch, find ne gul .... und das, als ich erst ca 1 woche in nonladder gezockt hab.... ich hab erst fast nen salto gemach tund hab dann festgestellt, dass die ja in non laddder gar nix mehr wert ist ....
da hab ich mich vielleicht gefreut, kann ich euch sagen ^^
und in ce hab ich uach nich gerade überwältigende drops gehabt ^^
seishin:
Bester Drop war kurz nachdem ich von einen alternativen Runen-Fundort hörte. Und zwar die Grube im Tamo-Hochland.
Nachdem ich das zweite mal da war droppte doch tatsächlich eine ganz legit OHM rune.. man war ich da glücklich :> (war meine höchste selffound-rune in vanilla allerzeiten..)
vllt. habe ich sogar n screen ich muss mal schauen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version