Daily Chaos > Stammtisch

Eure schönsten Drop-Erlebnisse

<< < (6/9) > >>

ZaNe85:
vanilla: anni, soj, azure in 2 tagen gedroppt.

und beim durchrennen mitm hammerdin nach travincal ist mir im schinderdschungel n highlords vor die füße gefallen. war auch toll. ;)

sofa:
Gestern Nacht um 2 Dungeon gemacht, als Myrmidon-Greaves droppten. Erstmal weitergelaufen, dann ist mir aufgefallen, dass die ja Elite sind. Naja, aufgehoben und aus allen Wolken gefallen, als es +4er Ãœber Boots waren =).

PS: Mein erstes Ãœber Item in CE.

Lenny:
LoD: zig mephi runs gemacht und dann einmal zum spaß ne ksite geöffnet: Ohm rune! ich geh town tu sie in den schatz. hätt fast vergessen emph zu machen. als ich ihn mach, droppt er ne ber...omfg denk cih mir undsag ich: muss n gutes game sein udn ich räum den gesamten act aus. hab ncoh ne ist gefunden :D

ce: in nem alp act 3 game einfach nru gelevelt und da fliegt ne rare gleve. (war mein erster char-> ziemlich arm) ich lauf erst weiter, dann wiede rzurück und hol sie, da ich bald ne neue ama anfangen wolte und man ja irgendwo her n raren low lvl wurfspieß braucht. identifieziert udn siehe da:
3xx ed, selfrefill, 4 ll, 3 maek und 10 ias! uff, stand ich da erst mal da! gleihc 2 mal geupped, tempered und faith rien! das war cnie

RazorVtM:
In LOD gab's viele schöne Drop-Momente. Es ist doch so, dass man sich Items wünscht und wenn die auf einmal droppen, überwältigt einen so ein warmes Gefühl der Freude, denn genau in diesem Moment hatte man ja nun überhaupt nicht damit gerechnet.
z.Bsp. ne OHM Rune im CS, ne Ist Rune im inner Kloster, ne Arcainas bei Meppel, ne Tals Rüssi bei einem act5 Pille Palle Monster, n soj im Schinderdschungel und und und.

CE
Vorgestern mit Lvl 92 !! droppen doch act5 so goldene Ogerhandschuhe. Ich denk noch, man die hab' ich doch schon und wollte die eigentlich liegenlassen, Gott sei Dank doch ident und siehe da, so MumienGloves hatte ich noch nie ^^.
Genau wie vorm Reset, da lag im Cow auf einmal so ein goldenes Diadem...
ich vermisse es^^.

Razor-VtM :clap:

27.1.
gestern liegt da ne grüne Schatten-Platten Rüssi.
In LOD is die so sau selten, hatte sie erst 1 mal. Hier liegt sie nun und es ist ein geiles Gefühl sie zu identifizieren, obwohl ich genau weiss, dass ich sie eh nicht nutze, ist halt Nostalgie und Sammlerleidenschaft, eben das, was das Game ausmacht.

Roflor:
LoD: noch in 1.09

die Kühe ham mich einfach geliebt und ich sie
 ^_^

an einem Tag innerhalb von 10min erst nen Eagle gefunden,dann ins nächste Cow um Eagle zu testen und nach 2 Schüssen liegt da nen unique Monarch aufn Boden
erstmal /f m um die ganze fl zu ärgern  :lol:

und dann noch 2 Runendrops:(wieda im Cow)

1.LO Rune: erstmal fast liegen gelassen weil 2min davor schon 3 IO Runen gedropt waren , nochmal umgedreht und eingefallen das es da ja sowas wie ne LO Rune geben soll und erstmal einen abgefreut als ich gemerkt hab das das ja eine is. :lol:

2.ZOD Rune: man wie blöd ich geguggt hab als vor mir plötzlich ne Rune namens ZOD gelegen hat. war mit nem Kumpel alleine im Game der mir des erstmal net glauben wollte :P
nächsten Tag erstmal ne schöne 160/60 Rüsse für meine Ama damit besorgt :beer:  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version