Daily Chaos > Stammtisch
Eure schönsten Drop-Erlebnisse
Mineralsoff:
Jo das wahre Kuhleder letztes Wochenende
Dachte erst Unique Heilige Rüstung... Juhu mal wieder aus Spaß ne Tyraels... hatte ich kein bock eine Schriftrolle zu verwenden -> Akara verkauft -> O_O AHHH :blink: -> Hilfeeee -> ganze Indent Book verkauft ums Kuhlerder wiederkaufen zu können ^^
:D
AoATheAvenger:
to visage in lod hcl :)
Orome:
hmm bei mir wars wohl ne sur-rune bei zyk-world. war auch ein mod mit erhöhterdroprate, aber auch nur leicht, weshalb ne sur immernoch saumässig selten war :) aber ehrlichgesagt konnt ich sie nicht mal richtig brauchen weil ich kurze zeit später aufgehört habe da zu zocken.
Ueber:
In CE meine schönen ÜberÜberboots von Charsi, Überdiadem was leider dem Rollback zum Opfer gefallen ist.
In Vanilla mal in nem Cow 3 Uniques in 30 Sek, Monarch, Klippi, und noch nen Crap Unique
Ne Ber im Cow aus ner Kiste, und ne Gul aus ner Kiste. Achso und das 551 Dmg Einhandschwert. (äth 378ed Langschwert elite)
noch nen 100Gift 7mf Charm aber sonst nix dolles.
Edit: Aso und noch mein erster und einziger LoD Anni. 1 15 20 10
Deathbringer:
In 7.50 ... Dungeons Level 6 ... 6 Rips in Folge an Gruftvipern. Endlich die Leiche geborgen ... da kommt sie ... rot ... unique ... GrufvipernUnique ... überlegt ... sollst du ... sollst du nicht ... ok attacke.
Als sie niedergebattelt war ... drop ... Heilige Rüstung ... unique ... Puls 190 ... TP auf zu Cain ... tatatataaaaaaaa ... Kulhleder +5 +18%exp
Leider war das zwei Wochen vor Ladderrestart :wallbash:
Bilder muss ich mal schauen ...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version