Computer-Games > Game-Server

Kleiner Vorschlag....

(1/3) > >>

Fanti:
Wäre es nicht möglich, ohne allzu großen Aufwand eine "Mule-Area", ähnlich der PvP-Area, im Lager 1.Akt einzubauen?
Dann dürfte man nur dort keine abgelegten Items aufnehmen und in den "normalen" Gebieten schon.
Ich selbst gehöre zu den Leuten, die gerne nicht benötigte Items an belebten Orten ablegen, damit sie andere "for free" sich nehmen können.
Wenn man jetzt ein Item aufnimmt, ist man immer ein potentieller Dieb - offenbar auch, wenn man bereits einige Minuten allein im Game ist und niemand angekündigt hat, daß gemult wird.....
Meinungen dazu?

Olfmo:
wieso ne mulearena... wenn man mulen will sagt man das und mult

wenn man was 4 free geben will sagt man das und wirfts hin

wenn man alleine im game is und keiner mult und zeuch da liegt nimtm man das...

versteh den sinn ehrlichgesagt net ganz... man muss ja net grade da mulen wo jemand was 4 free hingeworfen hat man kann ja aufn friedhof oder in die pvp area gehn oder in irgend ne ecke...

Radon-Ex:
wäre möglich aber sinnlos, die die klauen wollen, klauen auch da, denen doch egal...

LordofWind:
Und wenn es mal missverständnisse gibt und den acc hat whispert ihn an und klärt ihn freundlich auf.

Und wenn ihr so richtig wertvolle items (über-items) habt mult doch mit Freunden :D

bye wind

Phosgen:

--- Quote --- Wenn man jetzt ein Item aufnimmt, ist man immer ein potentieller Dieb - offenbar auch, wenn man bereits einige Minuten allein im Game ist und niemand angekündigt hat, daß gemult wird.....
Meinungen dazu?
--- End quote ---
Zum Rest wurde ja aschon was geschrieben (stimme da mti meinen Vorrednern überein), dazu auch noch was:

Wenn man wirklich alleine in einem Spiel ist, und damit meine ich eine wirklich längere Zeit (15 Minuten aufwärts), dann könnte man imo schon Sachen nehmen, falls dann allerdings jemand auftaucht sollte man denjenigen am besten von selbst fragen, ob diese Sachen ihm gehören und auch freiwillig zurückgeben und nciht irgendwelche Anstalten machen (so a la: gambel mir doch was, bist doch lvl 97, dann bekommst dus auch wieder). Wenn man höflich bleibt und sich wie ein vernünftiger normaler Mensch benimmt, dann sollte es eigentlich in solchen Fällen keine Probleme geben.

MfG
Phosgen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version