Computer-Games > Game-Server

Kleiner Vorschlag....

<< < (3/3)

LeberWurst:
Hiho,

ich find auch das sowas kein Problem ist, man kann ja auch (wie ich) in tristram mulen^^
die sachen in jrgent einem haus "verstecken" kurz sagen das an mult.... "brb" und das zeug mit anderem cahr holn!!
nagut man sollte sowas nicht in games wie "trist-1" oder so machn ^^ aber, wäre ja auch blöd sowas zu tun ^^

Gruß Marko

P.S.: ich war gestern in sonem "bonus-levl" mit dem namen "hive"   was is das? oder was wird das?

agnostic:
wenn ich mlen muss geh ich ins game und sag mal:

ahoi (oder whatever) kann ich plz kurz mulen....bis jetz is noch nie ein stück dabei abhanden gekommen (das einzige mal war als jemand mein kiras geklaut hat aber das war weil cube und stash voll waren und ich eier aufmachen wollte...) und bis jetz hat auch noch nie jemand gesagt: nein das is kein mulegame...bis jetz is immer ja dazu gesagt worden :D was mich überigens ziemlich freut

spaceman2k:
ich hab auch schon viel gemult und mulen lassen.
mir ist noch keine dumm gekommen bzw wurde mir auch nix gestohlen.

Ehrlich, bis jetzt sind alle Spieler dich so unterwegs getroffen hab sehr nett und auch hilfsbereit. Das macht diese Community aus. Ich brauch keine Spezialarenen zum Mulen. wenn ich unsicher sein sollte kann ich irgend ein WP nehmen, da sauber machen und meine items dort hinschmeißen, halt mit der anmerkung ob ich was mulen kann usw.

Desweiteren habe ich keine Muli's. alles was ich hab/brauch haben die 3 Chars im gepäck.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version