Computer-Games > Game-Server

Kleiner Vorschlag....

<< < (2/3) > >>

LordBahamut:
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, so etwas sollte nicht von nöten sein, wer klaut bekommt probleme, wer etwas 4 free gibt, sagt das meist auch, sonst fragen und wenn ein fehler, zurückgeben und entschuldigen..

ChaosEmpire:
nebenbei, ich mule grundsaezlich in der pvparea..

Fanti:
Ich habe auch keine Probleme mit dem Mulen - mir ist bisher noch nichts geklaut worden (wohl auch weil ich vorsichtig bin).
Ich habe aber mal ein Item aufgenommen, da auf Fragen keiner reagiert hat und es auch nicht danach aussah, als würde da gemult werden (im log stand auch nix). Dann tauchte wenig später ein Char im Game auf und hat mich gleich angemacht, was das soll etc. pp. , obwohl ich das Item sofort wieder abgelegt habe, nachdem er sagte, es sei seins.
Eine Mule Area würde solchen Mißverständnissen vorbeugen und eine eindeutige Regelung schaffen, wann man Items aufnehmen darf.
Es ist ja nur ein Vorschlag und keine Forderung, da ich mit der jetzigen Regelung auch leben kann.
Danke für die zahlreichen Reaktionen in der Kürze der Zeit  :thumbup:  

Ueber:
Das Problem einer "Mulearea" wärer eh das dann einige vielleicht denken: "Hey, es liegt nicht in der Mulearea, dann kann ichs ja nehmen"

Also können so auch Missverständnisse entstehen, was eine solcha Area eher Sinnlos macht.

DrowElf:
Also ich finde den Ansatz der hier schon teilweise vertreten wird gut das mulen in der pvp arena durchzuführen.

1. Ist es mir in Spielen schon so gegangen, das jemand Sachen abgelegt hat mit dem Hinweis man könne sich was nehmen wenn man braucht. Da ich dann nicht unbedingt gleich hinrennen muss, kann danach durchaus jemand kommen und mulen. Dann weiss man nicht mehr was ist von wem. Dadurch muss man dann ggf. für jeden Gegenstand fragen wem es gehört, ist zwar auch kein großes Problem aber umständlich. ;)

2. Sind doch glaube ich schon öfters Diebe überführt worden, die wenig bis gar nicht die ReadMe und das Forum lesen. Denen ist die PVP-Arena u.U. gar nicht bekannt. Dann können sie dort auch nicht klauen. :)

Also ich für meinen Teil werde zukünftig dort mulen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version