Computer-Games > Guides
Guide Söldner
ZenPdH:
--- Quote ---wird der vermutlich nichts treffen und/oder killen^^
--- End quote ---
Du beziehst dich vermutlich auf den satz ;)
Da sage ich aber, dass der MERC nichts trifft, bzw killt und nich das er von NIEMANDEM mehr getroffen wird ::)
Und bissel life is gut, wüsste nich wie er an mehr life kommen sollte, ausser durch 2*soc (gehen überhaupt 2?) anstatt den bleedern.
Fenris:
2 soc gehen
zods bringen auch ordentlich life
Aleksa:
Ich versteh jetzt nicht so ganz... wo soll ich denn nun den Söldner anheuern? Auf normal, albtraum oder Hölle? Tut mir leid, wenn ich mich da ein wenig dämlich tue. Ich weiß zwar alles was ich brauche, um einen Charakter 5xhellfähig zu machen, aber bei Söldnern strebt mein Wissen eigentlich gegen minus unendlich ^_^
Phoenix:
Wenn du den Trotzsöldner haben willst, bleibt dir nichts anderes übrig als den Barbaren aus Norm zu nehmen.
Ohne BO oder Lebensgeist hält der aber fast gar nichts aus. Ich empfehle dir eher den Heiliger Frost Söldner aus Alptraum oder eine Kältejägerin aus Norm (schwer zu leveln) oder Alptraum. Das sind die beiden Söldner, um die man sich kaum kümmern muss.
Da du einen Blocker suchst ist der Wüstensöldner natürlich die bessere Wahl :)
Fenris:
--- Quote from: Phoenix on June 12, 2005, 05:06:11 am ---..... Kältejägerin aus Norm (schwer zu leveln).....
--- End quote ---
nix schwer leveln^^
meiner meinung nach ist das der söldner bzw, die söldnerin der am längsten überlebt
1.steht in der ferne --> wird seltener von gegnern getroffen
2.leecht im gegensatz zum akt 3 merc auch
3. kommt auch auf nen ordentlichen dmg und kann cb (ok brauhct extrem viel damits was bringt) nutzen
als blocker ist natürlich akt2 am besten ,wird aber bei IM sofort rippen, wenn du nciht grad schneller killst als er zum gegner kommt^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version