Computer-Games > Guides
Guide Söldner
ZenPdH:
@ Aleksa
Dein pm-fach is voll -.-
Post ichs mal hier rein.
Ok, werds mal versuchen ;)
Werd mich aber auf (elite) unix und mein sonstiges wissen beschränken, da ich bei sets und rws zu unsicher bin (und irgendwann mal fertig sein möchte ^^). Bei bedarf kannst ja nochmal nachfragen, aber du kennst dich bestimmt auch ein wenig aus, so dass du etwas improvisieren kannst ::)
Also zum barb kann ich nichts sagen, da ich bisher (in ce) nur a2 merc's hatte, aber ich denke sollte mit ihm genauso oder vllt auch noch besser (da mehr life) funzen.
Wenn n schild geht (glaub geht nur bei dem a3 merc), dann natürlich n schild für mehr def und block
Armor:
- Generell, def bis zum umfallen, sollte ja klar sein ;)
- life, dmgred, res und 4 sockel oder n rw
- wenn dmgred und res max, dann halt nur noch life, evtl fhr
1. Tarrasque hide (boneweave)
Is mein favorit: bis 50% dmgred, 2k++ def, gute res, 4 sockel
2. Diablo's scales (balrog skin)
frw, bis 65 prisma, bis 30% dmgred, 4 sox
3. Lunatic fringe (hellforge plate)
eher n exot und kA obs funzt: monster flees 68%, blinds target, 15% life, 4 sox
Helm:
- ergänzend zur armor res, reduce und eben life
1. Conch of dismay (giant conch)
350 life *bang!*, psn length reduce, leider nur 2 sox
2. Crown of ages (corona)
fhr, res, reduce, 3 sox wenn die ursprünglichen 1-2 aufgehoben wurden
3. Judas kiss (giant conch)
weiss nich warum ich den mit reingenommen hab^^
Gurt:
- das übliche halt
1. Time (jah+amn) rw
100 life, 25% life + gurt!!! Führt eigentlich kein weg dran vorbei
2. Blood (mal+shael) rw
15% life, 15% red + gurtstats, wenn man den red noch brauch, aber time sollte besser sein
3. Born supremancy (mithril coil) - geweibret's rule [set]
25% life, allerdings keine alternative zu time
Gloves:
1. Bloodyearn (vampirebone gloves)
25% life, mehr life geht nich^^
Boots:
- hier gibts ettliche möglichkeiten...
1. Travincals road? (mirrored boots) - trav (set)
Sollten ja bekannt sein ;)
2. Stairway to heaven (mirrored boots)
40-70 prisma, KEIN frw!, falls die res immernoch nich stimmen sollten
3. Zero effect (battle boots)
absorb, cbf, reduce, KEIN frw
4. River stalker (war boots)
kA obs geht, falls ja, dann sind diese wohl an 1. stelle zu setzen: alle 3 ausweichskills
.
.
Amu/rings:
- Beim schmuck hab ich nich wirklichen n plan :-/
1. Sigil of hope (amu)
so bekommste ihn halt auf max res ::)
2. 2*The bleeder (ring)
wenn ich mich nich täusche jeweils 30% (oder 25%) life, mehr sollte nich drin sein ;)
Weapon:
- öhm, ja... Falls er bei 'im' nich sterben soll, dann etwas mit möglichst wenig dmg
- ein aura-rw was dich unterstützt, infinity(?) für conv oder insight für mana...
- ein aura-rw was den merc schützt (fällt mir nur doom ein, für hf)
Der absolute def merc sollte wohl ein trotzer mit hf sein.
Zur unterstützung halt conv für einen def skill nehmen, aber das wollteste ja nich so wie ich dich verstanden hab.
Puh, das wars von meiner seite, hoffe konnte dir helfen :)
Natürlich keine garantie auf vollständigkeit.
Aleksa:
Okeeee, vielen lieben Dank :)
Ich werde erstmal die Items zusammengambeln bzw. -cuben und dann mal so einen Heinie anheuern ^_^
Ich hab auch des öfteren was gelesen, dass man sie in Normal anwerben soll, weil sie dann wohl irgendwie besser wären. Gibt es den Akt2-Trotzer noch wie bei LoD in normal?
Ich werde das dann mal ausprobieren und ihn ein wenig leveln und dann wohl sicherlich noch viele viele Frage stellen ^_^
Danke bis hierher für die Mühe Zen :)
Fenris:
akt 5 barb aus norm hat jetzt trotz(auf alp dann conviction,behalt seine trotz aura aber auch später wenn du ihn in norm anheuerst)
ZenPdH:
Kein ding, hab auch noch paar neue sachen für mich gefunden :D
Hatte n fehler bei "zero effect", sind keine war sondern battle boots ::)
Noch was, der is jetzt voll und ganz auf überleben getrimmt, also wird der vermutlich nichts treffen und/oder killen^^
Aber das sollte er ja auch nich, so wie ich dich verstanden habe.
Leech hat er dadurch natürlich auch keinen, was ihm vermutlich auch ein längeres leben beschehrt ;) (vllt lässt sich da noch genug über die waffe reißen)
[Edit]
Die merc frage hat fenris ja schon beantwortet :)
Also wenn du den merc aus norm nimmst (musste für a5 trotzer ja ::) ), dann haste halt die gefahr, dass der life-bug auftritt. Bei alp merces hatte ich den bis jetzt immer so bei 75-80, da verliert er halt sein halbes life (sehr ärgerlich ;( )! Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann/passiert das 2 mal bei norm merces. Ob er dann im endeffekt mehr life hat als einer aus dem entsprechend höheren schwierigkeitsgrad, kann ich nich sagen, fällt beim trotzer aber eh weg ;)
[/Edit]
Fenris:
hehe bezwiefle trotzdem das er dann nciht mehr getroffen wird^^
ein bissel life muss schon sein, außerdem treffen ele-/magieattacken immer
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version