Computer-Games > Guides

Guide Söldner

<< < (16/25) > >>

Phoenix:

--- Quote from: Fenris on June 12, 2005, 12:06:34 pm ---
--- Quote from: Phoenix on June 12, 2005, 05:06:11 am ---..... Kältejägerin aus Norm (schwer zu leveln).....

--- End quote ---

nix schwer leveln^^

--- End quote ---
Wenn du meinst... ich habe das aufs nachleveln bezogen (besonders die ersten paar Level bis 25 etwa sind sehr mühsam).
Aleksa ihr Char ist >90 so wie ich es aus ihrem Post herausgelesen habe. Da würde ich zum Leveln eines Söldners aus Norm schonmal 4-5 Stunden einplanen. Eventuell habe ich auch noch nicht die richtigen Levelgebiete für die Mercs entdeckt^^
Ich behm auch in 80% der Fälle die Kältejägerin aus Norm. Wenn man sich von Anfang an um sie kümmert, kommt sie auch immer schön mit beim Leveln :)
Im Rest deines Post hast du meine Empfehlung einfach nur bestätigt :P

Fenris:

--- Quote from: Phoenix on June 12, 2005, 02:55:45 pm ---
--- Quote from: Fenris on June 12, 2005, 12:06:34 pm ---
--- Quote from: Phoenix on June 12, 2005, 05:06:11 am ---..... Kältejägerin aus Norm (schwer zu leveln).....

--- End quote ---

nix schwer leveln^^

--- End quote ---
Wenn du meinst... ich habe das aufs nachleveln bezogen (besonders die ersten paar Level bis 25 etwa sind sehr mühsam).
Aleksa ihr Char ist >90 so wie ich es aus ihrem Post herausgelesen habe. Da würde ich zum Leveln eines Söldners aus Norm schonmal 4-5 Stunden einplanen. Eventuell habe ich auch noch nicht die richtigen Levelgebiete für die Mercs entdeckt^^
Ich behm auch in 80% der Fälle die Kältejägerin aus Norm. Wenn man sich von Anfang an um sie kümmert, kommt sie auch immer schön mit beim Leveln :)
Im Rest deines Post hast du meine Empfehlung einfach nur bestätigt :P

--- End quote ---

darf ich deine empfehlung nicht bestätigen?^^

soweit cih weiß bekommt  söllii ja cuh xp wenn du was killst(?) und bei jedem gegner gleichviel(?)
cow norm ist also gut(viele gegner) später auch dg
eventuell kann man nebenbei noch ein paar lowlvl's helfen^^

Tophead:
nö, sölli bekomtm nru exp wenn er killt.

Phoenix:
Der Söldner bekommt auch Exp wenn man selber killt Tophead! Wenn der Söldner killt bekommt er aber mehr Exp, als wenn man für ihn die "Arbeit" macht. Mit einer Enchantsorc ist es deshalb recht einfach ihn zu Leveln.
Nur Partykills bringen ihm nichts. Im Cow und Dungeon level ich ihn auch, aber mit Level 15 bekommt er da fast gar keine Exp.
Ich versuchs dann meistens über Kathedrale oder Tal Rashas Gräber bis er im Dungeon exp bekommt.

Tophead:
also wenn cih für meinen merc kille is die exp so minimal das es imo sinnlos ist, habs vorhin nochmal getestet. er bekommt zwar exp, jedoch nru sehr wenig. enchant + static sollte da heflen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version