Computer-Games > Guides

Guide Söldner

<< < (13/25) > >>

Sir Held:
also nach langer abstinenz betritt Sir Held mal wieder seinen eigenen Guide

mal sone Frage, soll ich das mit aufnehmen, in den Geuide meine ich, diese böse Theorie ab wann wer was bekommt?

meine mit der Rouge, was sich ja schon bestätigt haben soll, dann könnte ich mich mal dran machen?
hat jemand Quellen, die wirklich genau sind? keine behauptungen...

also sammelt mal Erfahrungen, wenns beliebt

sdrakkon:
mir ist egal ob der thread schon alt ist...

ich bin für alle guides dankbar, Sir Held , du bist mein H.E.L.D.

Mein senf dazu wäre dass söllis sucken weil die nur fraggen in d2 in lod und in ce auch
ich bin froh wenn ich meine übers selber behalten kann, was bringen mir leute die mal locker in chimmis blitz laufen und danach direkt 50k haben wollen um ne halbe min later wieder zu sterben??

vielleicht bin ich zu *zensiert* aber bei mir hält kein söldner lange..
hatte noch nie nen söldi der auch nur einen act boss überlebt hat
(außer lvl 80 merc gegen andi norm ;)).

mittlerweile bin ich echt gefrustet von den viechern und lass sie lieber stehen ohne komm ich auch klar

mfg
sdrakkon

Tophead:
öhm was sopll so ein post?

wenn du esnicht auf die reihe bekommst deinen sölli so auszurüsten dass er überlebt is das dein problem

ZenPdH:
Is der post nich irgendwie schon richtig?
Ich mein, klar is es sein prob, wenn seine merc's rip'en, aber dieser thread is doch eigentlich dafür gedacht, leuten dabei zu helfen, dass sie nich (so schnell) sterben.

Ich versuch mich mal ein wenig (falls das überhaupt gewollt war von dem poster).
1. Musst du wissen, welche aufgabe dein merc übernehmen soll (blocken, killen od. unterstützen)
2. Deine spielweise (wenn du dich die ganze zeit mitten in gegnerhorden reinteleportierst und diese nich gleich unschädlich machst, dann wird dein merc halt getroffen -> schwache merc's (a1+a3) sind dann schnell tot, andere halten etwas länger durch)
3. Art der gegner (knights mit im killen (bzw lassen killen ;) ) jeden melee merc in secs, act bosse sind sehr resistent gegen merc's, vllt sollest du dich mal mit merc's näher beschäftigen)
4. Ausrüstung (siehe post eins oder überleg dir was eigenes, viel life, res und dmg red is nie verkehrt für ein längeres leben :P)
5. Wenn man probleme hat gezielt fragen, bzw erstmal selber bissel lesen, dafür sind die guides oder die sufu.
6. Falls du keine hilfe wolltest, siehe Topheads post!

Aleksa:
Also habe noch nie mit Merc gespielt und bin immer super zurechtgekommen, vielleicht weil ich daran gewöhnt war.

Ich spiele zur Zeit eine HC Ama, die grad Hölle anfängt und maximale Resistenzen hat und auch viel Schaden mit BU/FA, also Hybridin.

Mein Problem ist folgendes; ich spiele ohne Decoy, ohne Wally und wie schon gesagt ohne Hireling ^_^ Naja, das ist eigentlich nicht mein Problem, sondern mein Problem ist, dass ich einfach noch zu wenig Leben habe (7500). Jetzt hatte ich mir gedacht, vielleicht doch mal einen Söldner anzuheuern und ihn zu leveln und auszurüsten.

Das hatte ich schonmal in der letzten Ladder versucht und einen Barbaren genommen. Der trug eigentlich auch die Blocker-Items von der Liste und ich hab auch versucht, den Guide so gut es ging zu übertragen, aber trotzdem starb er sogar auf Albtraum. Ich war total frustriert, weil der wirklich SUPER Sachen hatte, aber nichts aushielt :(

Der Guide ist ja nichtmehr richtig aktuell, durch die neuen Items und so weiter. Drum würd ich mich wirklich über Hilfe freuen, am besten ingame oder via "personal message". :)

Und zu deiner Liste Zen:
1. Er soll einfach nur Blocken und überleben, damit ich fröhlich Schaden austeilen kann ^_^
2. Ich spiele sehr sehr aggressiv, ohne Ausweichfertigkeiten immer mit BU rauf und den Rest dann mit Frozen-Arrow
3. überall ^_^
4. Da steht mir durch gambeln eigentlich alles zur Verfügung (Überitems natürlich nicht, wobei ich bisher eh nur mal einen Seelenstein gefunden hatte, mehr nicht ^_^)
5. Sufu hilft mir nicht weiter, weil überall das selbe steht, aber es bei mir nicht funkioniert... und wie soll ich da gezielte Fragen stellen? :(
6. Klar ist es mein Problem, aber man kann sich ja Hilfe suchen, um SEIN Problem zu lösen :)

Danke schonmal für die Hilfe :)

Tschö mit Ö,
Aleksa

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version