Computer-Games > Guides
Guide Söldner
Killerhand:
Also in CE ist sölli fast pflicht bei den ganzen Immunen :D
Und wer nicht nur in ner party mitrennt, hat meist nen starken begleiter an seine seite.
Selbt wenn es ne a1 cie rouque ist, die mit ihre ice pfeile paar zufallsimmunitäten nimmt.
also [x] für sölli ab a1q2 norm
MfG Killerhand
Sir Held:
wie schon im guide beschrieben ist ein Söldner ein muss weil der eigene char ja meist nur 2-3 Schadensarten amcht, der Söldner kümmert sich also um den Rest, also macht es IMMER SINN einen Söldner zu nehmen
Geld ist ja in CE nicht grad das was ich als MAngelware bezeichenn würde, daher isses au nich unmöglich den wiederzubeleben
Caramon:
Wieviele Auren sind maximal "stapelbar"? Ich denke da beispielsweise an conz / fana / might das wohl jeden nicht-Magier zum Schwärmen bringt.
Bowulk:
diese auran kannste alle gleichzeitig ham, was sich sehr positiv auf den dmg auswirkt ;)
Max-Trasher:
hmm ... erstmal was allgemeines ... das mir im laufe der Woche aufgefallen ist. Dank der `neuen´ RW gibt jetzt ja viele mögliche Auren die man seinen Mitlingen verpassen kann. Einige davon sind nicht immer so gut wie es den anschein hat ... so z.b. (mist wiedereinmalfälltmirdaswortnichtein) Phoenix oder Harmony .... wobei mich Phoenix besonders gestört hat, da es meinem Summoner ab und zu vor probleme stellte ... keine Lichen mehr da .... und das andere ... nunja ich mag so einen plötzlichwen Beschleuningsschub nicht sonderlich gerne, wenn er mich in eine Horde bringt ....
Was ich sagen will ist folgendes, man sollte sich überlegen, ob das RW das ich meinem Merc verpasse der Party hilft oder nicht ... ab und zu hilft es nicht ...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version