Computer-Games > Guides

Guide Söldner

<< < (7/25) > >>

Sir Held:
@ caramon:

ja so gesehen sind soviele Auren möglich wie du willst, auf den Söldner:
Helm: 1, Rüsse: 1, Waffe: 1, Ringe: 2, Belt: 1, dann die anfangsaura, vom söli selbst
macht insgesamt: 7 Auren, die alle aktiv sind, außer natürlich es sind die gleichen auren, dann ist immer die stärkere aktiv... Beispiel:

hast n Froster und dem verpasst du ne DOOM weapon, dann ist solange die Frost aura vom DOOM aktiv solange die eigene Aura des Söldners, durch +skills nich höher als die des DOOMS ist

is klar, also wenn mein eigner char n Fanazealot ist, macht es kein Sinn dem Söldner ne BEAST Waffe zu geben, da er Fana ja von mir selbst bezieht....

verständlich soweit??? JA ich denke schon

@ Max-Trasher:

natürlich ist es abzuwägen, welche Auren man dem merc verpasst, wenn man kein Gedeihern will, vom RW: HARMONY, dann solltem nas einfach nich nehmen^^
nein mal im Ernst, dieses RW ist für Low-lvl, damit man auf ein bissl fr kommt

ehrlich gesagt, ich finde es besser als sinnlos rumzutelen

Frequenzsuppe2:
hehe nett nett!!! vielen dank

desaparecidos:
is es möglich die Auren lvl zu erfahren?

ich würd gern wissen ob ein Akt 5 Barb ne ausreichend hohe Conviction AUra hat um PIs zu piercen, weil ich mir dann den zweitangriff und Conv selber mit Fanazeal skillen sparen könnte

SkillSeeka:
Mein Act3 Zauberer hatte gestern Holy Freeze (ohne Holy Freeze Aura when equipted Items)  :blink:  

Icetongue:
Auch Söldner lernen mal was dazu. ;)
Mein sölli hat vorgestern holyfire erlernt... wow, welch ein uberskill. <_<

Edit: Dann gut, dass wir das aufgeklärt haben. Oo''

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version