Computer-Games > Guides

Guide Söldner

<< < (5/25) > >>

Lueckert123:
Hi...spiel HC und finde die A1 Roque gehört schon mit zu den besten söldis.....

Man kann diese ja auch mit Auras über Waffen ausrüsten und gerade die Zufluchtaura ist genial gegen Skellibogenschützen...mal ganz abgesehen davon das Untote nicht lange überleben, wenn sie von der Roque aufs Korn genommen werden.....

Daneben ist der Fernschuss-slowzauber der Roque auch einfach Klasse und auch inner sicht bringt ordentlich Def-reduce und zwar absolut, was nach Altern oder Konvauraeinfluss die def quasi immer auf 0 schraubt...

Zu den Besonderheiten der Roque gehört ihr geringer Bedrohlichkeitsfaktor...der als einziger von allen Söldis niedriger liegt ,wie bei allen anderen...darum wird sie seltener Angegriffen und ist auch ohne max ressis viel stabiler wie der geringe Lifewert erwarten lässt.

Am besten sagt mir die Eisroque zu...habe gerade eine mit ICE-Klingenbogen und dank schneller Grundspeed (Klingenbogen ist der schnellste) und Temperhandschuhe schafft die max-ias was ich bei der Roque für ein Muss halte (2,7 Schuss/sec).....notfalls halt andariels und zuckzappel...

Als Hut ist ideal ein getemperter (ja castspeed bringt ihr auch was..schneller langsame geschosse und innere sicht zaubern und v.a. schneller wieder schießen^^) mit Delirium drin, ist nett zur crowcontrol...klar der -Kälteressishut ist auch nett und Andariels bei iasmangel

RW: ICE ist auch besonders geeignet....die hohe Chance auf Frostnova...der Frostpfeil und die Frostaura...bringen gerade in hc sehr viel Sicherheit...der dam ist allerdings nicht gerade berauschend...aber für alle Untoten ist trotzdem nicht gut lachen.....

Man kann ihr aber auch sehr gut eine gute Infinitystange anziehen...damit bekommt Sie in der Regel zwar etwas weniger ias...aber  für eledamausteiler genial und damit macht Sie in der Regel auch viel mehr dam (da sind dann maxdamwerte über 10k drin, je nach Rohling)..

Die Feuerroque habe ich auch schon mal getested aber ich finde den brandpfeil ohnehin nicht so toll, da man dann erst mal nichts sieht....

Sir Held:
die dritte art war mehr ein Scherz, man betrachte das ^^ hinter der 3

also dass ein merc auren hat is wünschenswert, und bringt natürlich auch ordentlich was, woltle es nur nochmal extra erwähnen, weil man sich die neuen RWs zu Gemüte führen sollte

achja und außerdem: natürlich hat die Rouge ne Zuflucht aura

und übrigends steht das mit im Guide drin, nicht an der stelle, ja aber in der skillübersicht der Söldner, die imemr erster Anhaltspunkt sein sollte, weil sie nich von so nem Stümper wie mir ist, sondern vom HErrn des Chaos höchstpersönlich

aber da ich ja von massig Kritik bepflastert wurde, werde ich es natürlich auch an gegebeneer Stelle ändern, komisch, von ~20 posts will mir einfach keiner was zum besagten Bug verraten....

???ABSICHT???

ZenPdH:
Der besagte bug wird doch in nem anderen thread behandelt, hier.

Chaos hat sich auch schonmal dazu geäussert, allerdings wurde seine aussage schon von einigen "in frage gestellt", da sie trotz dieses hinweises, den merc in einem ihm gleichen alvl zu lvln, life verloren haben (jedenfalls gehöre ich zu diesen -.- ).

Im prinzip stellen alle mehr oder weniger vermutungen an und keiner kann was 100%iges sagen, jedenfalls hab ich das gefühl.

S0rc0r:
Hat es Sinn einen Sööli vor Hell zu nehmen?
Stiehlt der nicht nur Exp?
Bringt man ihn auf das lvl in dem man in schon in hell "neuverpackt" bekommt?
S0rc0r

profo:
moin,

ich spiele ab normal a1q2 mit sölli, für mich macht das sinn, andere spielen erst ab alp a2 (spezieller aurasöldner) oder hell oder gar nicht damit, is wohl ne frage der einstellung.

wie kommste drauf das der sölli irgendwem exp stiehlt?  :blink:

ja

gruß
prof

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version