Meine kleine Assassin ist jetzt level94 und mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die du vielleicht in deinen Thread noch hineinbauen könntest
als Alternative oder irgendwie so
Da wäre zum Beispiel das Bartucs-Set, dass für mich eigentlich überhaupt garnicht wegzudenken ist. Es bringt mir total viele Fertigkeiten und durch die Sockelungen mit 6Zod-Runen sogar noch sehr sehr viel Leben. Ich wüsste wirklich nicht, was man da noch irgendwie verbessern kann, ohne sehr viel Leben einzubüßen
Außerdem gibt es durch die neuen Ringe und Amulette wirklich total tolle Alternativen zu dem doofen Diva-Set
Ich mag das nicht, weil "knockback" wirklich sehr sehr nervt
Ich trage ein "Sigil of Hope", einen "Jackals Ring" und den einen Diva-Ring, der 43%crushing blow mit drauf hat, um dicke ungemütliche Monster kaputt zu hauen, wie den Clown zum Beispiel.
Zu deinen vorgeschlagenen Fertigkeiten habe ich auch noch ein paar wenige Vorschläge zu machen. Zum Beispiel sollte man im Fallen-Baum auf jeden Fall einen Punkt in den Todeswächter setzen und unbedingt auch das Klingenschild haben, da der Todeswächter wirklich sehr effektiv bei großen Massen ist, wo man zum Beispiel mit Phönix sehr lange dran sitzt, so was es zumindest bei mir immer der Fall und das Klingenschild ist sehr sehr praktisch, weil ja da auch Schaden übertragen wird und für uns "mitleecht", das ist wirklich sehr sehr praktisch. Ich finde, diese Art von Assassin (was ja eigentlich auch die einzig wahre Assassin ist ^_^) ohne ein paar Farnham-Cocktails mit Strohhalm und Limettenscheide eigentlich sehr viel an Stärke verliert. Wenn ich unendlich viele Farnhams haben würde, dann würde ich eigentlich folgende Fertigkeiten alle vollstopfen: Claw-Mastery, Fade, Venom, Shadow-Master(in^^), Fists of Fire, Claws of Thunder, Blades of Ice, Phönix-Strike, Dragon-Claw, Blade-Shield(am besten noch mit beiden Synergien) und Death-Sentry. Dann wäre sie mit allen sinnvolen Fertigkeiten ausgestattet und wirklich unglaublich variabel in allen Schadenarten und natürlich der schickste Charakter überhaupt =D. Nur leider wären das 11 oder 13 Fertigkeiten... und da wäre man sehr betrunken am Ende von Farnhams ^_^ Wir würden Feuer-, Gift-, Eis-, Blitz-, Magie- und physischen Schaden austeilen und dann sogar noch durch verschiedene Fertigkeiten, die ja zum teil sogar passiv verursacht werden, wie zum Beispiel durch den Todeswächter oder das Klingenschild.
Ich hoffe, dass ist jetzt nicht irgendwie falsch oder so, aber ich würde gerne Mal den Status meiner Assassin heir postn, um zu zeigen, wie sie so ist, was für einen Schaden sie macht und vorallem um mal hier so ein wenig rumzufragen, was ich denn noch verbessern könnte, weil dazu ist der Thread, hoffe ich doch mal, da.
Meine Ausrüstung:
Helm: Bartucs mit 2x ZOD
Rüstung: Bartucs mit 4x ZOD
Schuhe: Bartucs
Füßchen: Bartucs
Gurt: BulKathos mit 1x UM
Schild: ...*grrr* *kratz* *keinschildtrag*
Klaue1: Chaos in einer 266%ed, 40%ias, AR auf level, max dmg auf level Runenklaue mit 3x Hörnchen getempert ^_^ (hui was für eine Bezeichnung)
Klaue2: Upgrade ChopChop mit 3x ZOD
Amulett: SigilofHope mit 1x UM (kommt aber noch eine ZoD hinein
)
Ring1: Jackals Ring mit 1x ZOD
Ring2: Planet of Seduction mit 1x PS
Im Inventar liegen 14 Martial Arts Zauber und ein paar AR Zauber und das übliche andere Zeugs eben^^
Meine Fertigkeiten ohne +Fertigkeiten:
Claw-Mastery auf 20
Fade auf 20
Venom auf 7 (soll aber noch auf 20)
Shadow-Masterin auf 20
Dragon-Claw auf 10 (irgendwann noch auf 20, aber erst zuletzt, weil das AR da reicht)
Phönix-Strike auf 20
Fists of Fire auf 20
Claws of Thunder auf 20
Blades of Ice auf 20
Death-Sentry auf 4 (muss dringend auf 20 :/ )
Blade-Shield auf 4 (muss auch schnell auf 20)
Und dazu kommen noch 16 weitere "Durchgangsskills"
Meine Resi sind (nach dem ich das Sigil mit einer ZOD sockle) auf 92all. Meine Schadensreduzierung ist mit Fade auch auf 50%. Leben habe ich mit Bo genau 14K. Meine Mana reicht auch aus, ich habe 134%fhr, 40/26Leech, 25%OW, 43%CB, 35%DS und ~40k AR. Also eigentlich komme ich überall super zurecht, bis auf ein kleines Problem, und zwar AR... allgemein treffe ich in Akt5 einfach Gegner mit ~90%, aber im Dungeon z.B. gibt es vereinzelnd Monster, wo ich nur mit 77% treffe und den doofen Clown auf Hölle sogar nur mit 70%, was zwar ganz okay ist, aber eben besser sein könnte
Eine Söldnerin oder einen Söldner habe ich nicht, das ist bei mir Tradition
Ich hoffe, ich konnte den Thread wieder ein bisschen aus der Versenkung holen und würde mich gerne über Tipps freuen, die meine Assa vielleicht noch besser machen könnten
Da fällt mir noch was ein; der liebe Azual sagte, dass die dritte ladung von Phönix-Strike "Chaoseisblitz" keinen Schaden macht und nur einfriert. Ich wollte mal fragen, ob das stimmt, da ich eigentlich schon sehr viel von dem Schaden spüre, wenn ich bis zur 3.Ladung auflade
Das wars auch schon von mir
Tschö mit Ö,
Eure Aleksa