Catch me if you can

AuthorTopic: [Guide] Die Phoenix Assasine (CE 7.51)  (Read 28967 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline azual

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +12/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • azual
Die Phoenix Assasine
« Reply #90 on: March 19, 2005, 04:56:15 pm »
Quote
Ich weiß nicht ob Chaos wirklich sooo viel bringt, da das eher was für Ninjas oder WW-Assas ist, obwohl sowas glaube in CE nicht wirklich sinnvoll ist :lol:
 
Doch isses! Ob Ninja oder WW-Assa beides extrem starke Chars... weiß halt nur keiner...
Life by the Code!

Offline Killerhand

  • Active Member
  • *
  • Posts: 313
  • my Votes: +16/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Die Phoenix Assasine
« Reply #91 on: March 19, 2005, 07:45:12 pm »
Naja bin bis jetz ein wenig entäuscht von der assa,... Als erstes hab ich gedacht, das der dmg reduz von fade passiv wirkt und nicht erst wenn ich es gecastet hab. Und damit kann ich ja kein "beschleunigtes tempo" gleichzeitig nutzen, womit eigentlich extrem der spielspaß genommen wurde,... :-(   2. Entäuschung, sie lecht selbst in alp mit 2. eth chop chop und 2. skullys in ringe zuwenig. 3. Entäuschung die Zeiten die die Zauber wirken (verblassen, beschleunigtes tempo, giftgeifer, etc,..) is ja wol mehr wie unausreichend. Da ist man ja die ganze zeit mit nachcasten beschäftigt. Wo is da die realition, enchant bei der sorc wirkt zB. um ein vieeellfaches länger,..

Ich werd die kleine trotdem mal bis hell act5 durchboxen und sehen wie sie sich dort macht.

Also wär eine craft klaue mit evt. +2 und +x phoenixschlag sockelt rw chaos am sinnvollsten?

MfG Killerhand
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Offline Aleksa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 410
  • my Votes: +3/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Die Phoenix Assasine
« Reply #92 on: March 20, 2005, 02:07:12 am »
Also, ich bin jetzt auf lvl78  :lol:

Der Schaden ist gigantisch und ich habe eine Klaue gefunden mit 266%ed, ar auf lvl, max dmg auf lvl und 40%ias und somit eine der beiden Chops abgelöst und doch mal chaos in benutzung genommen  :s663:   Also, die Dauer von Klingenschild/Verblassen/Giftgeifer/Tempoblitz liegt bei mir bei etwa 2 minuten. Ich finde das ist ganz normal, aber das liegt sicherlich daran, dass ich das schon gewohnt bin, weil ich eigentlich immer Assas spiele  :lol:

LifeLeech ist bei mir ebenfalls auf so etwa 50% und das bedeutet eigentlich, dass mit einem Angriff die komplette Kugel voll ist, Trefferchance liegt in akt5 alp mit etwa 25k ar auf 95%. Das mit Verblassen und Tempoblitz ist so eine Sache, bisher habe ich fade nocht nicht gebraucht, da ich Max-Resi habe und durch die Ohrenkette bereits 15%Schadensreduzierung habe. Naja und wenn ich wirklich mal einer Ãœbermacht gegenüberstehe, dann habe ich immernoch meinen Schattenmeister, Gedankenschlag und Schattenmantel  :lol:

In Hell muss ich eben mal schauen, wie ich das mit den Resi hinbekomme und wenn ich mit fade spielen muss... Maximale Angriffsgeschwindigkeit ist bei dieser Assassin ja wirklich sehr sehr einfach zu bekommen und zum laufen sind eben Schuhe und Charms da
 :thumbup:

Bei mir läufts super und ich bin total glücklich, dass meine Multichargerin so gut durchhält, obwohl mir viele sagten, dass ein Charakter ohne Schild keine Chance haben wird, PAH  :lol:

Ach übrigens, dass die Ninja nicht gut ist hier in dieser MOD habe ich nicht gesagt, dass war lediglich auf die WW-Assa bezogen, weil die hat wirklich keine Chance. Ich habe ja eine Chaos-Klaue bei mir drauf, das macht keinen Schaden und mit Venom kommt man da leider auch nicht weit  :thumbdown:  Da geht nichts, aber ich lasse mich gern eines besseren Belehren, wenn du mir eine WW-Assa zeigen kannst  :lol:  
« Last Edit: March 20, 2005, 02:09:31 am by Aleksa »

Offline Ganymed

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Die Phoenix Assasine
« Reply #93 on: March 20, 2005, 03:27:30 am »
hab meiner erste assa im einzelspieler geteste hab ihr 2 mal die klaue vonm natalya set gegeben und in die 3 sockel jeweil ne ohm rein auf der natalya klaue ist halt noch schaden an damonen untote drauf und halt noch drei sockel und auch nocjh +3 zu fertigkeiten pro klaue
dann als rüstung ne ketten der ehre das sind nochmal schaden drauf
hab dann noch ein paar skiller gehabt aber die meisten shattenskiller und die bringen weniger schadenerhöhung als kapfskiller

also in hölle mit der zusammenstellung ist der schaden den man verursacht ok hab nur kurz gespielt achso dann noch das diva set das gibt nochmal schaden an dämonen und untoten das geht aber die verteidigung ist schlecht musste dann mit schattenmantel spielen

Offline azual

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +12/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • azual
Die Phoenix Assasine
« Reply #94 on: March 20, 2005, 03:05:03 pm »
Life by the Code!

Offline Killerhand

  • Active Member
  • *
  • Posts: 313
  • my Votes: +16/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Die Phoenix Assasine
« Reply #95 on: March 20, 2005, 09:05:46 pm »
uff,..cheater? :P

Das steckt ja jeden baba in die tasche,... den trick willst sicherlich nciht verraten?

MfG Killerhand
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Die Phoenix Assasine
« Reply #96 on: March 20, 2005, 11:47:58 pm »
leider sind WW assas imho kaum spielbar da WW als fremdskill auf nem char den wohlbekannten wirbelbug erzeugt, wo die animationd es wirbelns nicht aufhört und man so unendlich lang auf einer stelle wirbelt ohne schaden zu machen und ohne überhaupt irgendwas zu machen.
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline azual

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +12/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • azual
Die Phoenix Assasine
« Reply #97 on: March 21, 2005, 11:23:27 am »
WW Bug ist kein Problem mehr, wenn man weiß wodurch er zustande kommt. -.- Anders: Ich habe ihn nicht mehr -.-
Life by the Code!

Offline Killerhand

  • Active Member
  • *
  • Posts: 313
  • my Votes: +16/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Die Phoenix Assasine
« Reply #98 on: March 21, 2005, 05:21:14 pm »
hehe @Azual will nicht mit der sprache rausrücken,..

Also ich versteh absolut nicht wie du auf die schadenswerte kommst,.. also ww als fremdskill ohne synergien, auf den doppelten schaden wie nen ww barb zu kommen ist schon hart,..

Evt. Tigerschlag aufladen dann loswirbeln? Geht des überhaupt, bzw. sichlich nervig alle 9sek aufzuladen,..

@Azual kannst mir ja auch per pm des Rätzels lösung geben :D ich verrat es auch kein weiter.  :s663:

MfG Killerhand
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Die Phoenix Assasine
« Reply #99 on: March 21, 2005, 05:32:55 pm »
das wär echtma interessant... azual was hastn du an, bzw wie kommst auf son perversen dmg^^

Offline azual

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +12/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • azual
Die Phoenix Assasine
« Reply #100 on: March 21, 2005, 05:39:11 pm »
man muss dazu sagen, bei dem Screen hatte ich noch Andy Soulstein mit drinne.. zu dem Zeitpunkt hatte ich 120% Psn Skill Damage... und knapp lvl 90 Venom.
20 k mache ich ohne Gift, dann macht Gift ca. 32 k x 120% = ca.65 K Psn Dam dann noch Merc Might/Fana  = ca. 90 k   Eigentlich ganz einfach -.-
Life by the Code!

Offline Killerhand

  • Active Member
  • *
  • Posts: 313
  • my Votes: +16/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Die Phoenix Assasine
« Reply #101 on: March 21, 2005, 06:52:21 pm »
Ok,. 65k gift dmg,. hatte mit höhsten 20k gift dmg gerechnet, und mich gewunder wo denn die 70k phy dmg herkommen sollen..

aber 25k phy dmg ist auch supi,. naja gz zu dem char,.. evt. auch irgendwann mal testen. Sag mal wie kommst du eigentlich auf 120% giftdmg+ soulstone gibt doch max. 20, oder?

MfG Killerhand
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Die Phoenix Assasine
« Reply #102 on: March 21, 2005, 07:53:14 pm »
wie zum teufel kommst du denn auf venom lvl 90????
ich mein lvl 60 als melee zu erreichen find ich ja schon sehr hart, aber lvl 90 venom?

Offline SnowMaidTopic starter

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Die Phoenix Assasine
« Reply #103 on: March 25, 2005, 04:57:09 pm »
räusper ......
das ist ein phoenix thraet und kein ww assa threat ;) ihr könnt doch bestimmt woanders darüber diskutieren oder ? [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pfairy.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='76' height='46'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Offline Aleksa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 410
  • my Votes: +3/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Die Phoenix Assasine
« Reply #104 on: April 13, 2005, 02:10:07 am »
Meine kleine Assassin ist jetzt level94 und mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die du vielleicht in deinen Thread noch hineinbauen könntest  :lol: als Alternative oder irgendwie so :)

Da wäre zum Beispiel das Bartucs-Set, dass für mich eigentlich überhaupt garnicht wegzudenken ist. Es bringt mir total viele Fertigkeiten und durch die Sockelungen mit 6Zod-Runen sogar noch sehr sehr viel Leben. Ich wüsste wirklich nicht, was man da noch irgendwie verbessern kann, ohne sehr viel Leben einzubüßen :(

Außerdem gibt es durch die neuen Ringe und Amulette wirklich total tolle Alternativen zu dem doofen Diva-Set :P Ich mag das nicht, weil "knockback" wirklich sehr sehr nervt  :lol: Ich trage ein "Sigil of Hope", einen "Jackals Ring" und den einen Diva-Ring, der 43%crushing blow mit drauf hat, um dicke ungemütliche Monster kaputt zu hauen, wie den Clown zum Beispiel.

Zu deinen vorgeschlagenen Fertigkeiten habe ich auch noch ein paar wenige Vorschläge zu machen. Zum Beispiel sollte man im Fallen-Baum auf jeden Fall einen Punkt in den Todeswächter setzen und unbedingt auch das Klingenschild haben, da der Todeswächter wirklich sehr effektiv bei großen Massen ist, wo man zum Beispiel mit Phönix sehr lange dran sitzt, so was es zumindest bei mir immer der Fall und das Klingenschild ist sehr sehr praktisch, weil ja da auch Schaden übertragen wird und für uns "mitleecht", das ist wirklich sehr sehr praktisch. Ich finde, diese Art von Assassin (was ja eigentlich auch die einzig wahre Assassin ist ^_^) ohne ein paar Farnham-Cocktails mit Strohhalm und Limettenscheide eigentlich sehr viel an Stärke verliert. Wenn ich unendlich viele Farnhams haben würde, dann würde ich eigentlich folgende Fertigkeiten alle vollstopfen: Claw-Mastery, Fade, Venom, Shadow-Master(in^^), Fists of Fire, Claws of Thunder, Blades of Ice, Phönix-Strike, Dragon-Claw, Blade-Shield(am besten noch mit beiden Synergien) und Death-Sentry. Dann wäre sie mit allen sinnvolen Fertigkeiten ausgestattet und wirklich unglaublich variabel in allen Schadenarten und natürlich der schickste Charakter überhaupt =D. Nur leider wären das 11 oder 13 Fertigkeiten... und da wäre man sehr betrunken am Ende von Farnhams ^_^ Wir würden Feuer-, Gift-, Eis-, Blitz-, Magie- und physischen Schaden austeilen und dann sogar noch durch verschiedene Fertigkeiten, die ja zum teil sogar passiv verursacht werden, wie zum Beispiel durch den Todeswächter oder das Klingenschild.

Ich hoffe, dass ist jetzt nicht irgendwie falsch oder so, aber ich würde gerne Mal den Status meiner Assassin heir postn, um zu zeigen, wie sie so ist, was für einen Schaden sie macht und vorallem um mal hier so ein wenig rumzufragen, was ich denn noch verbessern könnte, weil dazu ist der Thread, hoffe ich doch mal, da.  :lol:

Meine Ausrüstung:
Helm: Bartucs mit 2x ZOD
Rüstung: Bartucs mit 4x ZOD
Schuhe: Bartucs
Füßchen: Bartucs
Gurt: BulKathos mit 1x UM
Schild: ...*grrr* *kratz* *keinschildtrag*
Klaue1: Chaos in einer 266%ed, 40%ias, AR auf level, max dmg auf level Runenklaue mit 3x Hörnchen getempert ^_^ (hui was für eine Bezeichnung)
Klaue2: Upgrade ChopChop mit 3x ZOD
Amulett: SigilofHope mit 1x UM (kommt aber noch eine ZoD hinein :) )
Ring1: Jackals Ring mit 1x ZOD
Ring2: Planet of Seduction mit 1x PS
Im Inventar liegen 14 Martial Arts Zauber und ein paar AR Zauber und das übliche andere Zeugs eben^^

Meine Fertigkeiten ohne +Fertigkeiten:
Claw-Mastery auf 20
Fade auf 20
Venom auf 7 (soll aber noch auf 20)
Shadow-Masterin auf 20
Dragon-Claw auf 10 (irgendwann noch auf 20, aber erst zuletzt, weil das AR da reicht)
Phönix-Strike auf 20
Fists of Fire auf 20
Claws of Thunder auf 20
Blades of Ice auf 20
Death-Sentry auf 4 (muss dringend auf 20 :/ )
Blade-Shield auf 4 (muss auch schnell auf 20)
Und dazu kommen noch 16 weitere "Durchgangsskills" :P


Meine Resi sind (nach dem ich das Sigil mit einer ZOD sockle) auf 92all. Meine Schadensreduzierung ist mit Fade auch auf 50%. Leben habe ich mit Bo genau 14K. Meine Mana reicht auch aus, ich habe 134%fhr, 40/26Leech, 25%OW, 43%CB, 35%DS und ~40k AR. Also eigentlich komme ich überall super zurecht, bis auf ein kleines Problem, und zwar AR... allgemein treffe ich in Akt5 einfach Gegner mit ~90%, aber im Dungeon z.B. gibt es vereinzelnd Monster, wo ich nur mit 77% treffe und den doofen Clown auf Hölle sogar nur mit 70%, was zwar ganz okay ist, aber eben besser sein könnte :lol:

Eine Söldnerin oder einen Söldner habe ich nicht, das ist bei mir Tradition :P


Ich hoffe, ich konnte den Thread wieder ein bisschen aus der Versenkung holen und würde mich gerne über Tipps freuen, die meine Assa vielleicht noch besser machen könnten :)

Da fällt mir noch was ein; der liebe Azual sagte, dass die dritte ladung von Phönix-Strike "Chaoseisblitz" keinen Schaden macht und nur einfriert. Ich wollte mal fragen, ob das stimmt, da ich eigentlich schon sehr viel von dem Schaden spüre, wenn ich bis zur 3.Ladung auflade :)

Das wars auch schon von mir :lol:

Tschö mit Ö,
Eure Aleksa

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
2344 Views
Last post February 23, 2005, 05:58:16 pm
by Nice2meatU
38 Replies
10826 Views
Last post September 22, 2005, 06:36:30 pm
by Keksgott
95 Replies
22002 Views
Last post July 05, 2006, 01:44:09 pm
by slay0r
1 Replies
2366 Views
Last post July 14, 2008, 07:23:37 pm
by crimee
6 Replies
2765 Views
Last post October 24, 2009, 07:01:01 pm
by Ramierez