Joa Oils of Mastery wärn ne möglichkeit, brauch man aba schon n paar von ^^
Ãœbergangsweise gehn auch Riesencharms mit 1xx Ar, die sind so selten nich und die gibs auch noch mit schicken @'s wie leben und son zeugs ^^
Auch könntest dir als rechte Klaue, also die Chargeklaue ne schicke rare kralle mit ar/lvl suchen. Ich nehm ma an, du hast die 4k ar bei Phoenix oda auch beim Finischer?
Mhmm gibt auch Reife auch reife mit ar%/lvl, obs das jetzt auch auf Rares geht, müsst ich guggn. ^^
Oda Hol dirn ÜberzeugungsBarbar, der Senkt die AC der Monster auch kräftig oda arbeite mehr mit Schattenmantel oda Gib dem Merc ne Waffe mit Ner Fanaaura, gibt auch nochma n PoPoub. Noch ein Bissl Lvln soll auch net schaden, damit nich zu weit unterm Monsterlvl liegst. Ne Jah-Rune in die Waffe zu sockeln würd bedingt bei Nonchamps, non Bossmonstern helfen. Du siehst, es gibt vile Möglichkeiten, musst halt guggn, was dir am besten passt.
Edit:
@Snow_Maid: Alles in allem n netter Guide, bin dadurch grad ma selber ne PHX-Assel am spielen. Meine erste Assel seit Ewigkeiten ^^
Nur ich hätt da ma ne Idee: Vllt sollte man noch als alternativsockungsmäglichkeiten in der Charewaffe und den Ringen Ber-Runen angeben. Das CB bringt bei Lifemonster ala Butcher, DC usw. dochn n enormen Schadensboost, sollang sie net PI sind. Mite Gorerider bräucht man ja Z.B. nur noch 4 Ber oda auch weniger, da wir ja ne ordenlich schlagfrequenz haben, aba so 50%+ sind schon bestimmt nett, falls man öfter gegen solche Lifegiganten spielt.
Edit²: Seh grad, das der Sölli bei dir das CB in Maßen hat, nja ich würd trotzdem noch als Sockelmöglichkeit angeben Gibt auch leute bei denen verrecken die ständig
Oda auch als 2. Slot Alternative ne 3 Ber-Runen Kralle zum Runte CBen
Edit³: Jaja mir fällt immer noch was ein
Vllt solltest noch n paar Worte über Charms verlieren. Das sich MA Skiller und n Anni sich gut machen sollte jeder wissen, aba z.B. Ar Charms bei Ar Problemen kennt auch net jeder, wie man sieht
Res Charms bei Res Problemen bze je nach dem wie die Interessen beim Spieler liegen. Oda irgendwas vergleichbares.