Computer-Games > German Support
Drop im Dungeon
AoATheAvenger:
woher sollen wir ne lösugn wissen wenn wir den grund noch nicht genau wissen? :blink:
ZenPdH:
Ich dachte die fehlermeldung gibt den grund an. Falls dem nich so is, entschuldigt vielmals :heart:
dezzi33:
Tach ,
also ich bin heute bis 7 gekommen min. 15 mal rausgeflogen in kürzester zeit was mich natürlich ärgert und immer dieses aufatmen wenn der char noch lebt hc is :s662: ! :blink:
Villeicht liegt ja auch der Fehler darin das in 9 oder 10 ein neuer akt dagestellt wird der vllt ein paar pixel probleme hat oder der ausgang villeicht an einer stelle ist wo kein platz fürn charakter is ? ( so wies aussieht nich bei allen keine ahnung ob das stimmen könnte war ja noch nich da =] ) Aber so wie es die Error message es schon sagt muss es sich ja um ein Grafikproblem Handeln.
Hm ja und das mit den TP es passiert ja auch wenn ich an einer stelle rauskomm wo einfach keine items liegen .. keine ahnung :(
Naja schreibt mal was dazu =]
dezzi33
Phoenix:
Wenn man in Level 9 ist hat D2 ja schon die neue Map (Eishöhlen) geladen.
Man kann da auch ne ganze Weile umherlaufen und Monster killen und es passiert nichts. An einer bestimmten Stelle der Map stürtzt dann D2 einfach ab (Bildschirm friert ein und die schon gepostete Fehlermeldung kommt). Wenn man dann wieder zu der Stelle geht passiert das gleiche wieder.An zu vielen Gegenständen auf dem Boden oder zu vielen Monstern im Gebiet liegt es 99%-ig nicht!
Ich bin schon durch Gebiete gelaufen an denen 20 mal soviele Drops lagen (z.B. Katakomben 4) und auch andere Gebiete in denen die Gegnerzahl um einiges höher ist (z.B. Dungeons Level 10 bis 12 mit vielen Hexen) und das Spiel friert da nicht ein!
P.S.
Ich hab die 40 Mio vom Rip immer noch nicht wieder reingeholt :wallbash:
MfG Phoenix
profo:
wenn ich mal kurz darf...
zen, nur kurz zur erklärung:
phoenix schreibt z.b., er wär durch die gebiete gelaufen...
genau das tut er aber nicht, wenn er ein tp dorthin benutzt...
heut (oder gestern? :blink: ) hatt ich sonen fall im wsk hell. ich mach tp für partymember, er geht durch -> timeout.
ich meine es lag zu 100% an den succubi dort, das waren ca. 100 oder so schätz ich... jedenfalls ne riesige party haben die da gefeiert (strategisch gut platziert an ner kreuzung).
ich glaub das wäre ein zu 99% reproduzierbarer absturz, der rechner (oder vielleicht eher die verbindung?) verpackt soviel input in so kurzer zeit manchmal halt nicht. das passiert übrigens auch ab und an wenn ein summoner mit seinen minions in sichtweite des tp´s unten steht. da ich wohl nich der einzige bin der sowas erlebt kommen halt immer wieder die "zuviel zeugs" argumente
was allerdings im dungeon los ist weis ich nicht, mir isses da einfach beim rumwandern noch nie weggestorben, nur wenn ich tp´s runterwärts nutze ab und an... vorzugsweise ab den schon angesprochenen leveln zwischen 9 und 11. wieso es danach eher weniger passiert? fragt mich nich... :/
gruß
prof
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version