Computer-Games > German Support

Drop im Dungeon

<< < (6/10) > >>

RazorVtM:
Hi all

das Ganze ist mir gestern auch passiert. Mitten im Rennen is das Spiel eingefroren und das wars dann. Nach rejoin war ich tot und expe weg. Ich bin dann den Weg nochmal gerannt und siehe da , in lvl 9 Dungeon angekommen nahezu an der selben Stelle wie vorher wieder voll abgekackt und tot. Ohne dass Monster in der Nähe waren, die hatte ich ja vorher schon gekillt. Der Expe Balken war nun wieder leer :(  und ich stinke sauer.
Was solls, neues Game erstellt und nun ging's. 18.30 Uhr hatte ich angefangen und gegen 01.30 lag endlich der GubbelGubbel da.
Aber Leute, es ist nur ein Spiel ^^ :thumbup:
CYA
Razor-VtM

borgadmin:

--- Quote --- wie wärs wenn ihr mal die genauen error messages postet ?

so wie das hier:
http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=A...e=post&id=47497
war auch als ich runter zu lvl9 wollte

--- End quote ---

Genau diese Message EmGee!

hatte ich schon min 10-12 mal (hab ja oft genug Dungeon gemacht in letzter Zeit^^)

IMMER dieser Error und IMMER in Level 9!

Und daran habe ich keine Zweifel^^

Entweder gleich beim betreten von Level 9 oder kurz danach.

Wurstmann:
ich habs gestern abend mal etwas ausprobiert. absolut immer, wenn der eingang zu level 10 (ja, richtig. ich war in 9) auf meinem screen aufgetaucht ist, war die meldung da. zack: timeout. das spiel war nachher leer, ich bin nach rejoinen nochmal ganz runter gelaufen. jedesmal (abolut jedes) nach timeout war die ganze map zu lvl 9 nicht mehr da (vorher komplett aufgedeckt), alles andere davor so wie bei nem "normalen" rejoin noch sichtbar.

habs mit diversen veränderungen probiert: ausrüstung abgelegt, nur gegangen, reingeteled, mit merc, ohne, mit schattenmeisterin, ohne, immer bei sichtkontakt mit dem abgang wars aus. und war bei alles playern an der gleichen stelle so. stehen geblieben, nix mehr gesagt, "...dropped due to timeout."

jemand bislang ne erfahrung gemacht, wie das zu umgehen ist?

Tophead:
hatte ich auch, aber in kata lvl 4 weil zu viel auf m boden lag denk ich, aber ich hab nichts gedrückt um die items zu sehn, screen hab ich nit macvh ioch aber wenns nomma vorkommt, kann sein das es der slebe war we emgees bin mir abern ti 100% sicher

ZenPdH:
Könnte man diese "zu-viel-auf-dem-Boden"-Theorie mal weg lassen? Ich bin mir eigentlich 100%ig sicher, dass dies nich der grund is, da man nicht (nur) bei betreten des lvls (tp oder abgang) gekickt wird [mag es ja auch geben], sondern (auch) wenn man einfach so fröhlich durch die gegend latscht und dann zu diesem einen nicht erkennbaren bereich kommt, den man nich betreten kann und welcher (anscheinend) wahllos im lvl "verteilt" is.

Mag ja sein, dass dies auch ein bug is, aber der sollte hier nich greifen, da ich (ebenso die andern spieler) fröhlich tps hin und her benutzen konnte ohne gekickt zu werden.

Kann denn niemand dazu etwas sagen, ausser dass es ihm auch passiert ist und das prob evtl lösen? (Nich falsch verstehen, is einfach nur eine frage, nich mehr und nich weniger :) )

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version