Computer-Games > German Support
Drop im Dungeon
Phoenix:
Achja was mir an den Dungeons noch so aufgefallen ist:
In den Eisleveln laufen doch Frostkriecher umher und diese benutzen die Attacke Arktiswind.Sobald sie diese benutzen sinken meine fps auf 0 bis 1 ab! Bin ich der einzige der dieses Problem hat?
Im letzten Level liegen manchmal schon viele Drops umher, obwohl definitv noch keiner da unten war. Ich denke mal das sind Drops aus den Leveln davor. Vorhin war es so, dass ein TP in Sinners Cavern (da wo Envy usw. sind) zu sehen war, welches ein Char in Dungeon Level 15 erstellt hatte.
Das Problem ist evtl das gleiche wie damals in 7.16? mit den Sevendrops an einer anderen Stelle (als auch die Sevenbosse woanders rumgerannt sind (ich glaube bei Nilathak waren sie).
ZenPdH:
--- Quote ---Original by profo
zen, nur kurz zur erklärung:
phoenix schreibt z.b., er wär durch die gebiete gelaufen...
genau das tut er aber nicht, wenn er ein tp dorthin benutzt...
--- End quote ---
Warum beziehst du da was auf mich? Hab ich irgendwas anderes behauptet, als er geschrieben hat? Oder dass es nur bei tp bzw nur beim rumlaufen passiert? (is nich bös gemeint, falls es so rüberkommt, aber hatte n schlechte tag, sry :) )
Mir is es auch schon passiert, dass ich bei einem tp gekickt wurde, weil (vermutlich) zuviel rumlag (kata4). Wollte auch nie bestreiten dass es sowas gibt, falls das so rüberkam.
Ich wollte halt nur klarstellen, dass es im lvl 9 nicht so war (da tp's ohne probs gingen, ebenso wie bei phoenix anscheinend) und der fehler wo anders liegen sollte.
profo:
ich wollt dich auch net blöd anmachen oder sowat...
sollte nur als erklärung dienen, ich hatte deinen text so verstanden, das du mehr oder weniger das als fehlerquelle ausschließen willst.
vielleicht war ich einfach auch zu unkonzentriert beim lesen... sry :/
gruß
prof
ZenPdH:
Waren wa wohl beide nich so gut dabei ^^
Alles klar dann, wollte dich wie gesagt auch nich anmachen, kam mir halt nur n bissel komisch vor :)
So weiter im text zur problemlösung
DragonFox:
Ich hab die scheisse auch un ich denke wohl es könnte nen fehler im mod liegen die die mods eventuell gemacht haben.
wer weiss :lol:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version