Computer-Games > German Support
Drop im Dungeon
ZenPdH:
Grade wieder passiert.
Ist der fehler nun in irgendeinerweise bekannt? Kann man was dagegen tun? Warum is er nur manchmal da?
Errormessage lautet:
Diablo II Error
Assertion Failure
Expression: nPixelX >= SHRT_MIN && nPixelX <= SHRT_MAX
Also exakt die gleiche die EmGee gepostet hat.
Fingerpicker:
Mir ist das schon oft passiert, komischerweise immer von 9 auf 1o.
Gestern zb. beim betreten der Ebene.
Da es weder Emgee noch mir an der gleichen Stelle gelungen ist die nächste Ebene zu betreten schliesse ich einen Installationsfehler einfach mal aus, das selbe haben wir auch schon in grösserer Party versucht und alle wurde gedroppt und irgendwie ist es unwPoPoeinlich das die ganze Party falsch installiert hat.
Kurzes Standbild war noch zu sehen, es standen ein paar Gegner direkt vor dem Eingang.
Fehlermeldung hatte ich allerdings gestern garkeine, das Diablo Programm hat sich einfach kommentarlos geschlossen.
Drop beim betreten und drop wenn auf 10 der Eingang in sicht kommt haben übrigends viele, das ist kein Einzelphänomen.
AoATheAvenger:
vermutlich sind einfach zuviele monster nahe dem eingang, so dass die spieler nicht mehr platziert werden koennnen. also bei mir wars zumindest jedesma vorm drop so, ich hab noch gesehen dass in den caves gleich monster rumstanden und dann klonk...
darum klappts auch manchmal problemlos runterzulaufen, es sind dann eben wenig monster da.
installationsfehler garantiert nicht, bei mir ham es auch 3 leute versucht und alle drop.
vllt koennte man einfach irgendwie ein sperrgebiet fuer monster machen?
dass ka ein paar diablometer nach dem eingang keine monster mehr stehen?
Tophead:
auf welchem server denn? vielelcith da ne kaputte insatllation drauf
ZenPdH:
Server is bei mir jen, aber ich denke nich, dass es daran liegt.
Wir haben das komplette lvl geleert von monstern, nachdem ich allerdings schon durch so einen netten kick gekilled wurde, weils es die monsis anscheinend nich stört, was da so mit den spielern passeirt :(
Haben extra einen anderen weg gewählt, damit wir nich mehr gekickt werden, nur leider war der runtegang zu 10 genau in dem "speergebiet"! Monster waren beim runtergang direkt auch keine (nur ein gang weiter um die ecke waren noch vereinzelte, allerdings bestimmt nich zuviele)!
Der bug is echt nich schön, da man nich weiss ob er auftritt oder nich und die gefahr auch groß is, dass man stirbt und die ganzen ep und mehr, die man vorher in den lvln bekommen hat, weg sind :cry:
Und nach lvl8 aufhören, bringt es ja auch nich wirklich -.-
Ich hoffe dass das irgendwie behoben werden kann, weil die lvl einfach genial sind (zwar bissel vollgestoppft, aber naja :s662: )
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version