AuthorTopic: Cast-Problem, Char vs Merc priorität?  (Read 1531 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline spaceman2kTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
  • "42"
    • Poke This Member
Cast-Problem, Char vs Merc priorität?
« on: January 16, 2005, 02:32:29 pm »
Ich hab nen Problem mit meinem Merc.
Er hat "Last Wish" als Waffe. Wenn ich jetzt auf Gift-Immune Monster treffe und ich Widerstandsschwund caste inst deren Gift Immunität weg und ich kann die Giftnova ganz normal casten. Wenn jetzt aber der Merc wegen "Last Wish" Lebensspender oder Verblassen castet ist mein Widerstandsspruch übercastet, d.h. die Gift immunität der Monster ist wieder da. Wenn ich jetzt erneut Widerstandsspruch caste ist die Immunität laut anzeige wieder weg. Ebenfalls werden die Monster auch grün wenn sie von der Nova getroffen werden. ABER: Sie nehmen keinen schaden. Also entweder Die Spells vom Merc werden von mir nicht richtig übercastet oder es ist was anderes. Ich hab das mehrmals beobachtet.

Vielleicht kann das mal jemand probieren.

(Falls das wichtig ist: War auf JEN-World)
Die Antwort auf den Sinn des Lebens? "42"

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Problem mit char

Started by Loki Game-Server

7 Replies
2041 Views
Last post November 22, 2004, 08:21:14 am
by Lueckert123
10 Replies
2770 Views
Last post January 14, 2005, 10:56:20 am
by Mr Bean
31 Replies
14007 Views
Last post August 13, 2005, 05:50:40 pm
by ThePaPsT
5 Replies
2314 Views
Last post July 10, 2006, 11:39:46 am
by Powerer
9 Replies
6635 Views
Last post March 04, 2011, 02:58:51 pm
by Ramierez