Catch me if you can

AuthorTopic: Problem mit char  (Read 2043 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Loki

  • Guest
Problem mit char
« on: November 21, 2004, 11:24:35 pm »
so also hab mir eben nen necro gemacht und nen bissel gespielt so dann vor andariel(sehr dumm)hatte ich nen lag oder sowas in der art(sprich es ging nix mehr)hab und hab dann scheichen und ende genommen.

so jetzt komm ich mit dem char in kein spiel mehr rein.Hab mir auch schonmal nen anderen gemacht und mit dem klappt alles.Der char wird übrigens mit den daten die ich vorm einloggen hatte angezeigt.

so was ich jetzt wissen will ist ob ich den char abschreiben und löschen kann oder ob noch ne rettungs möglichkeit bestet und auch ob das öffter passiert das einfach der char getrasht wirt


kleies update

so hab grad festgestellt das hier keine doppelpostet gehn und das mein zweiter char nu auch leichte login schwierikeiten aufweist selbes prob wie dem ersten
 
« Last Edit: November 21, 2004, 11:32:17 pm by Loki »

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Problem mit char
« Reply #1 on: November 21, 2004, 11:39:25 pm »
also es passiert manchma dass der server abstürzt und dann chars in nem game festhängen... der server rebootet aber nicht und geht sozusagen noch halb, du kannst aber kein game mehr mit dem char joinen... wenn der server atm nen hänger hat dann kann das durchaus der grund für deine probs sein... der char is auf keinen fall verloren...

auf welchem server spielstn?

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Problem mit char
« Reply #2 on: November 21, 2004, 11:47:47 pm »
Jo, sowas seltsames gibbet aufm JEn auch. Da is ein Necro in nem Lag gestorben, dann gabe es Time Out. Der char ist in der Ladder tot, aber im CHan wird er noch lebendig angezeigt

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Problem mit char
« Reply #3 on: November 21, 2004, 11:48:50 pm »
ach es geht um hc? dann kanns natürlich sein dass der char weg is das hab ich aus dem text aber net rauslesen können^^

Loki

  • Guest
Problem mit char
« Reply #4 on: November 21, 2004, 11:57:53 pm »
ce stand im ccc

des gut zu wissen also werd dann wohl morgen nochmal schaun ob die beiden wieder funtzen

ach und kann der "halbe sever" ach was damit zu haben das ich die ersten beiden wegpunkte(feld der steine und dunkelwald nicht richtik aktiviren kann(sprich ich kann nur in die stadt aber net mehr zurück) die andern klappen

ach wenn ich schonmal dabei bin mich hier durchzufragen  haben passwörter hier irgenteine bedeutung???
da ich nen game mit pass hatte und ein paar besucher im spiel(nich das sie unerwünscht waren aber wunderte mich nur irgentwie)



nein ich bin sc
« Last Edit: November 21, 2004, 11:58:44 pm by Loki »

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Problem mit char
« Reply #5 on: November 22, 2004, 12:05:53 am »
die ersten beiden wps sind deaktiviert, man kann sie nur noch in die stadt benutzen aber nicht zurück

pw games sind auf ccc deaktiviert um den server nicht zu sehr belasten

btw SuFu rulz -.-

Loki

  • Guest
Problem mit char
« Reply #6 on: November 22, 2004, 01:01:53 am »
thx

Lueckert123

  • Guest
Problem mit char
« Reply #7 on: November 22, 2004, 08:21:14 am »
Hi..hab genau dasselbe problem, auch hc auf ccc, seltsam war das schon mit dem char ein spiel joinen zu wollen und genau der char wird immer noch als mitspieler angezeigt...aber da ich ja nicht vorneweggestürmt bin und die 3er Rest-Party sicher alles gekillt hat (war a2 direkt beim runtergehen in den Kanal)...denke ich dass es heute wieder funzt....habe dann halt mit meinen höchsten bischen gegambelt und in den 15min mehr Glück gehabt wie in den letzten 3 Tagen ;-)

Gruß

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
0 Replies
1543 Views
Last post January 16, 2005, 02:32:29 pm
by spaceman2k
5 Replies
2326 Views
Last post July 10, 2006, 11:39:46 am
by Powerer
0 Replies
1407 Views
Last post September 25, 2010, 02:33:58 pm
by gromme
5 Replies
2563 Views
Last post May 09, 2011, 09:57:05 am
by GOD-Leader
11 Replies
3443 Views
Last post February 07, 2014, 06:29:08 pm
by CompulsiveHater