Catch me if you can

AuthorTopic: Noob-Geschichtrn...  (Read 4834 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Radon-Ex

  • Guest
Noob-Geschichtrn...
« on: January 16, 2005, 11:23:08 am »
Jo ich hab mir gedacht hier können alle mal ihre noob geschichtn erzähln als sie mit dia angefangn habn...



Ich fang mal an..

Also mein erster Char war eun barbar der hatte zuerst mal den geilsten namne "jlkkjkkklk" oder sowas :), als ich 30 war wollte ih wirbelwind erlern aber es ging net, da ich sprung attacke erlernt hatte aber  komnzentrieren net da ich net wusste das man beides barcuht :), tja hab ich ebeb alles auf "Sprung" getan und schwwert behershcung und eisenhaut und resis gemaxt, ich hab immer nur normal zu geschlagn :) mitt lvl 70 traf ich dann mienen ersten b net freund, der mir gesagt hat mein baba sei nscheisse und cih soll ein neun machn, natürlich wollte ich das nicht, ich hatte sicher fats ne woche für den gebraucht...am ende hab ich trotzdem nen neun gemacht und mien freund hat mir tipps gegbn, dass ich bloodys und so machn soll :P


später kommen mehr hoffe ihr postet auch

Offline Lenny

  • Active Member
  • *
  • Posts: 114
  • my Votes: +0/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Noob-Geschichtrn...
« Reply #1 on: January 16, 2005, 12:45:02 pm »
meiner war sp ein heiler pala namens arthur   :bash:  genial, aber wer soll im sp töten? ich hatte am anfang gefunden, gebet is doch ne super aura...gleich mal alles drauf, natürlich den char auf manaleech ausgerichtet, da gebet ja mana kostet. zugehauen hab cih entweder normal oder mal mit opfer (hat sich ja wieder generiert). so kam ich dann richtung act 4 (man glaubt kaum dass man mit nem SP heiler act 3 schafft da söldner ja in classic grauenvoll schlecht waren). dann hab ich bemerkt dass ich vll ne aura mit schaden nehmen sollte und kam auf heiliges feuer (ich war lvl27). so kam ich dann cnoh schlechter voran zund hab den char aufgegeben.

Mein 2. char ein necro (wenn man das so nennen darf) war genial. er hatte eine mischskillung aus skelett beschwören golem zähne giftdolch knochenrüste, schwächen flouch und knochenwänden. mit lvl 20 gelang mir und meiner mannschaft (3 skells, 1 golem, 1 söldner) dann der vernichtende sieg gegen andy. angesichts der tatsache dass mein pala das mit lvl 12 geschafft hatte und ich mir chancenlos gegen den übermächtigen arthur vorkam, hoffte ich auf hilfe im offnen battlenet.

Im battlenet haben die mir ein paar tipps gegeben udn ab da gings da aufwärts, bis mich dann ein hacker auf meine aussage ("ich hab das beste zeug im ganzen spiel") hackte und mir die chars löschte (ich war shcon im closed b net). als ich das bemerkt hatte, das mein HIMMLISCHES set mein salamander kriegstab und ein goldträgfer gurt gestohlen wurde (ich war ne lvl 50 sorc auf feuerwand und blitzschlag und frostnova geskillt~~) fing ich wieder an und kam auf grund meiner nahezu grenzenlosen genialität und erfahgrung im skillen von chars in einen clan, der mich mit (für meine verhältnisse gutem) zeug versorgt hat.  (krass, ein 6 zeilen satz ~~)

jo, und dann ging auf wärts bis zum LoD PvP mit dem LoH-Battle-team

LordofWind

  • Guest
Noob-Geschichtrn...
« Reply #2 on: January 16, 2005, 12:48:31 pm »
Mein erste char war im single player ne hc ama (ja hc ... ich hab mir vom Kumpel ausgeliehen und er hatte normal schon durch). Kumpel hat gesagt ich soll hc machen da dropn bessere items und so^^ naja ... ich hatte ne richtige 2h Speer ama und die war gar nit so schlecht (d2 classic). Nun ich ging los und kam bis akt3 Kurast bazar. war immer lustig wenn wir zu zweit vorm pc saßen^^.
Ich hatte grad lam esens quest gemacht und mein Kumpel bekam Hunger ... gut ich stellte mich in der vermeintliche sichere Kurast Bazar (dachte alle monster wären tot).
Wir haben kurz was gegessen und kamen zurück ...Und meine süße war Tod :(

Naja zum glück kann man im single player back ups machen  :lol:



Bnet: Im Bnet war mein erste char ne sorc  :blink: naja hab nette Leute getroffen die mir geholfen haben und das wurd dann halt diese meteor-mf-sorc ... naja war schon lustig so als noob  :clap:

bye wind

Offline Lenny

  • Active Member
  • *
  • Posts: 114
  • my Votes: +0/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Noob-Geschichtrn...
« Reply #3 on: January 16, 2005, 12:55:13 pm »
shcon...eigentlcih wars viel lustiger wo man ncoh richtig schlecht war...jetzt ist man nie mit seinen items zufrieden...man macht runs und verscuht zu rushen udn nur ncoh so stark wies geht, keinen punkt verschwenden udn man kennt alles schon auswendig. früher hat man sich gefreut n axct weiterzukommen hat die items gesucht und sich von starken helfen lassen, jene bewundert (boah, lvl 60...<) und sie nach normal uniq angeschnorrt...man hatte immer das gefühl das man stark is udn die items die man trägt der leite entsprechen...umso fröhlicher war man dann wenn man ne waffe mit ÜBER 100 dmg sah oder sogar geschenkt bekam...das waren suiper zeiuten. ich zockte auch mit nem freund zusammen alles durch und wir hatten einen riesen spaß. nach jedem act kam man in der geschichte der filme weiter (die die immer nach nem act kommen) und die spannung stieg. alles war neu wenn man zB nach act 4 kam oder andy schien unbesiegbar wo man sie das erste mal sah. man wsste nciht wie mn skillen sollte udn probierte einfach mla aus. ich glaube keiner hatte einen ersten charakter, der nciht mindestens auf jeder fertigkeit einen punkt hatte.

my 2 cents

leo

  • Guest
Noob-Geschichtrn...
« Reply #4 on: January 16, 2005, 01:15:23 pm »
Quote
ich glaube keiner hatte einen ersten charakter, der nciht mindestens auf jeder fertigkeit einen punkt hatte.
doch! mein erster char, eine assa, hatte überall Üunkte, außer in venom, BoS und fade :lol:
die hats sogar bis a2alp oder so geschafft. Danach hab ich mir richtig professionell eine (fast) reine trapse gebaut, die jedoch in hell gnadenlos von den unbesiegbaren one-hit-killer-zombies ge0wned wurde :lol:
und dann bin ich ins B.net, aufgrund mangelnder items hab ich bei meinem fanazealot gegen PIs noch Rache geskillt, aufgrund fehlendem manaleech, hab ich nach ca 20 Minuten gedrückter Maustaste mit meiner Überwaffe Baal auf alp geplättet :)
(hey, nichts gegen meine Ãœberwaffe, das war ein unique! (tan-do-li-ga des generals, die Ãœberwaffe schlechthin)

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Noob-Geschichtrn...
« Reply #5 on: January 16, 2005, 01:37:09 pm »
hach, mein erster bnet char war toll :D

Bela hieß er^^
ein Necro...hab den total verkorkst oO
skillung hatte ich null ahnung, hab keine skills benutzt.
hab den dann zum nahkämpfer umgebaut xDDDDD

der lief echt mit nem 2hand hammer rum^^
ansonsten hatte er so zeug was ich egschenkt bekommen hab....
er is bis hell a1 gekommen^^

njaa, da kannt ich diablo halt noch ned so toll^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Noob-Geschichtrn...
« Reply #6 on: January 16, 2005, 02:04:40 pm »
ich weiss gar nimmer wie mein erster char hiess das war im sommer als d2 rauskam ne sp sorc hab mir d2 auf sprachreise in england gekauft dort dann die ganze zeit das tolle manual studiert und mir die skills eingeprägt und bin dann daheim losgezogen ich nehm an ich hab die total verskillt :)

als wir noch isdn hatten hab ich bei meinem dad dann irgendwann alle paar tage ma n bissl ne battle net sorc gespielt die war glaub ich nach nem halben jahr oder so ma 70 und auf hell und hat dort garnix gerissen weil ich weder ausrüstung noch skillung noch plan hatte :D

ach gott is das ewig her^^

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Noob-Geschichtrn...
« Reply #7 on: January 16, 2005, 02:15:04 pm »
Tjo... im SP hab ich immer nen Barbaren versucht, der immer gründlich in die hose ging , weil ich dachte ich müsste die Beherschungen unbedingt maxxen. In Akt3 kam ich dann nie weiter, teils weil er sich nicht spielen ließ, teils mangelnder Zeit. Dann kam ich zum Druiden (ich habe erst spät mit D2 angefangen und rucki zucki gabs dann auch schon LoD), Ele-Druid. Der hat auch nie wirklich funktioniert. Ich dachte die Feuer-Skills wären viel stärker als die Eis-Dinger, die ich aber auch ab und zu mitgeskillt hab  :wallbash: , naja aber immerhin hab ich ihn durch norm gebracht ^^ Diablo hat ca. 20 min gebraucht (ohne CS...) und bei den ahnen habe ich 3 Anläufe je 15 min. gebraucht. runter zum Thronsaal, die Diener gingen recht leicht nur später Baal hat mich nochmal ganz schöln was an Zeit gekostet. Naja in Alp ging nichts mehr, da waren selbst die Zombies viel zu stark :)

Erstes mal im B.net:

Das erste mal im B.net hab ich es mit ´nem Schockerdin immerhin bis hell cow geschafft, wo ich dann immer hinterher gedckelt bin und den pala eigentlich total verskillt hab. Dann hab ich nochmal ´nen Ele-Druiden gemacht, der in Alp recht gut zurechtkam nur in Hell derbe Probs hatte. - Dann war ein Jahr D2 Pause bis 1.10 kam =) - Erste Ladder Saison 2 Wochen gespielt mit in etwa NULL plan was ich machen soll, zum Guide lesen war ich zu faul  :lol: . - Auf ladder reset gewartet - Jo hier fings dann an. Erstmal ´ne Meteor-MF-Sorc nach Skillplan von ´nem Freund. Naja die Meteor und Synergien hab ich schön geskillt, einziger Fehler waren die Eis-Rüstungen  :bash: Den größten Fehler bei der hab ich dann aber beim Stats verteilen gemacht... ca. 80 in Mana, nur 150 in Vit, 40 in Dex O_o, 50 in Str
Irgendwie kam ich damit dann nach Hell, Baal da nie besiegt ..., Naja weils Spaß machte immer Eldtrich und Pindel auf Alp gekillt, was seeehr schnell ging... erstaunlicherweise. Dann kam mein bis dato bester und einziger guter Drop. Eldtrich war so nett und schenkte mir ne Viper :) ... 23/10  :wallbash:
Naja auf jedenfall hatte meine Sorc dann auch mal auf Alp 75 resis  :lol:
Dmg lag bei 13k oder so. Dann war mir das zu langweilig und ich hab nen Hammerdin gespielt. LvL 78 und nicht weiter -> Hammerdin verskillt und ich hatte keine guten Items O_o

Dann waren Sommerferien ^^:
ersten 4 Wochen nix zu stande gebracht.
In der 5. Woche kam dann mein Cousin ... uii... da gings ab... in 1.09 war er recht reich (XX Gaze, XX Harle, 2 IK-Rüsten, usw...) und wusste auch wie man skillt.
In einer Woche haben wir dann zusammen mit ein bisschen Hilfe eine Sorc hochgelevelt auf in etwa 83. Beim Hell-RQ wurden wir dann verPoPot  :wallbash:
Egal... hat mich net gejuckt... tjo... dann hab ich noch parallel nen Hammerdin gemacht bis lvl 87. Und an einigen Tagen non-stop Meppel auf Hell.. Ich hatte viel Glück mit 4x Arach, 6x Harle, 1x eth Schnitters und anderen netten Sachen =)
Von da an gings steil bergauf...  aber erzähl ich ein andernmal ... geht ja um "noob"-geschichten  
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Clawyer

  • Guest
Noob-Geschichtrn...
« Reply #8 on: January 16, 2005, 02:58:25 pm »
Ich hab d2 mit 'ner Sorc begonnen. Natürlich in jeden Skill 1 Punkt rein, man wills ja mal ausprobieren... Ich weiß noch, mein erster Unique Fund war in Akt 2, in 'nem Rattennest,war nur leider ein Säbel und ich war 'ne Sorc.. Naja...
Ich hab dann jeden Char einmal ausprobiert bis dann ein Freund auf die Idee kam, man könnte in's B.net gehen und dort zocken... wirklich erinnern kann ich mich nicht, ich weiss nur, dass mein Char 'n Barbar war, der es nicht weit über Normal hinaus geschafft hat, da war's dann irgendwie schon zu langweilig...
Lustig fand ich dann eher den einen Char meines Freundes, der war Level 75 oder so und hatte Alptraum geschafft (so lang hab ich nie einen Char gezockt, war also richtig begeistert ;)). Der Barbar war auf Hieb geskillt und lief mit 'ner ExceptionalPike rum und irgendwie ist mein Freund an den Zombies in Hölle verzweifelt damit :D
Naja. Wenig später hat dann ein anderer Freund von mir In Akt 3 Normal Probleme gehabt und ich mit meinem tollen Fachwissen (hey, ich war schon im b.net gewesen und hatte so ziemlich jeden Char gespiel!) bin mal hin um ihm zu helfen. Mich hat's dann wohl irgendwie zerlegt, als ich seine Amazone mit 'ner Riesen 2Hand-Axt gesehen habe, seitdem mag er Diablo 2 nicht mehr glaub ich :D

Noja, gefolgt sind viele Jahre B.net, (gescheiterte) Bot-Versuche (hab dann halt Pindle Runs per Hand gemacht. Bei 1200 hab ich dann aufgehört zu zählen O_o), eine etwas längere Ruhephase, weil ich Noch viele andere (blizzard...) Spieler gezockt hab, bis ich dann CE entdeckt habe.Aber das ist ne anere Geschichte.

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Noob-Geschichtrn...
« Reply #9 on: January 16, 2005, 03:21:20 pm »
hach die guten alten tage...d2 am ersten tag an dem es rausgekommen is gekauft...im zarten alter von 12

1.char: pala: bis in die höhle des bösen gebracht dann hab ich mir gedacht...pfui...ne der daugt mir garnicht....und es is bis heute so geblieben ;)
2.char: barbar: stand ja überall das is der leichteste...toll...durch meine RPG erfahrung und meiner melee-abneigungim ganzen is auch der ganz schnell verschwunden...
3.char: necro: ja das ist er...mein absoluter lieblingschar...sofort alles in skels+mastery (das einzig richtige an dem :blink: ) ...flüche...was is das...unnötig
daraus folgt...skelette ab a5 norm unbrauchbar weil sie kenen schaden gemacht haben -.- dann hab ich mir gedacht...wiederbeleben is auch hübsch...knochen&gift fertigkeiten? wozu....hab eh eine riesenarmee -.-

necro stäbe? pf...eine sense passt viel besser zu nem nec...also schnell bei charsi eine gekauft...die bis zum ende mitmir herumgetragen ^^

just my 2 cents

Offline Lyc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
Noob-Geschichtrn...
« Reply #10 on: January 16, 2005, 04:20:21 pm »
mein erster char im sp......hach war der niedlich.........ungefähre "skill"ung:
9 doppelschwung
~8 konzentration
ca. 7 schwert behrrschung und 3 knüppelbeherrschung(hab nen krassen schweren holzahmma beio jamella gegamblet Oo)
3 ww
sprung 1  !!!!!!der wohl einzige first barb der nich mehrere punkte in sprung hatte^^
schreie????!?! nur was für luschen.......hab ich ausgelassen

stats:
str=~100 für großschwert und alte rüstung^^
dex=~110 fürs scharfrichterschwert und ar generell
vita=erm.....~80 dürftens gewesen sein...
ene=42 gestatet(das einzige was ich noch GANZ genau weiss!!!und das nach 4 jahren^^)

der is tatsächlich nach a2 alp gekommen,aber als ich an ner boss gruppe geier ne dreiviertel stunde gebraucht hatte und 3-5 tode gestorben bin,hab ich den char aufgegeben^^
Miau.

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Noob-Geschichtrn...
« Reply #11 on: January 16, 2005, 06:59:35 pm »
meine erster char war eine ama
da ich noch keinen plan hatte dachte ich mir ich nutze so viel wie möglich weil man dann flexibler ist
gesagt getan
habe mich mit mühe und not durch norm geschlagen act4 war die hölle
und in alp war es logischer weise nicht besser
als dann lod kam hab ich mich gefreut
durfte aber nochmal norm machen ...  :wallbash: also act5 ...
war soweit ganz ok bis zu den ahnen
die waren schwer ... aber auch geschaft
ich habe die kleine bis lvl 72 gebracht und dann war in alp ahnen schluß
werder mit gelenkt pfeil noch streuen oder multi half da
stoß oder wiedersetzen war genauso wenig hilfe wie energieschlag oder pestfwurfspieß
frustriert fing ich eine assa an

die art der skillung behielt ich bei lieber alles skillen weil man könnte es ja gebrauchen  :s663:
die hab ich dnak unendlicher gedullt bis hell gebracht
aber weiter als blutmoor kam ich nie  :bash: jaja die bösen fallen  :thumbup:

irgend wann dann mal ins b.net gegangen und eine ama gemacht
tja ihr wißt bestimmt schon die skillung ;)
irgend wann traf ich ein paar nette leute die mir halfen wie ich eine lanzen ama richtig spiele  :clap:
die ist zum schluß 93 gewesen als lanzen// titan :)
meine bow ama ist genauso groß zum schluß gewesen :)
als frost , gelenkt und multi  :bow_arrow:
keine war so schnell in cow wie meine beiden kleinen amas  :s663:
mit bu für massen und jab für einselne war das schon ganz nett  :sword_rune:
aber ich war ein graus für jedennecro spieler
vor allem wenn ich mit meiner frostama unterwegs war
gab halt keine leichen  :s663:
und mit richtig bösem ias und pierce war sie genial
meldoy bow in einem +3 matri bow war damals schon richtig super ;)
dazu ein 45 ias helm und 60 ias rüssi  :clap:
war zwar nur crab aber super schnell gekillt  

Phoenix_Slayer

  • Guest
Noob-Geschichtrn...
« Reply #12 on: January 16, 2005, 07:52:47 pm »
Also mein erster char war ein paladin.....der hiess André ( diablo war mein erstes Pc game daher so einfalls los^^ ) Er war irgendwie auf alles geskillt^^.Ich war richtig stolz wie ich ein 2 fach gesockeltes schwert fand , zak 1 lädierten diamanten und saphir rein.Ich dachte das ich unschlagbar bin .Naja im Sp hilft dir keiner wenn du mit lvl 12 vor andy stehst ohne helm rüssi und schuhe^^.


Dann habe ich mein I-Net bekommen und traf auf LordOfWind.So zeigte er mir alles.Naja jetzt sind wir freunde ^^ (Ich muss mir mal das zeichen abgewöhnen^^)

Offline ZaNe85

  • Active Member
  • *
  • Posts: 45
  • my Votes: +1/-1
  • Gender: Male
  • Pull the trigger and the nightmare stops.
    • Poke This Member
Noob-Geschichtrn...
« Reply #13 on: January 16, 2005, 08:02:37 pm »
also mein allererster char war ne sorc. die wurde nach dem muster geskillt "gut ist, was sich gut liest." also alles, da die übersetzer wohl werbetexter waren und ich jeden skill haben wollte. :D

die hatte ende akt 4 norm, mit lvl 30 oder so, schon probs.

zweiter anlauf war n paladin, der nach dem gleichen muster geskillt wurde, es aber länger überlebt hat. bei dem hab ich mich dann auf eifer konzentriert und er hat es tatsäclich bis lvl50 mitte alptraum geschafft. dann wurd's mir zu blöd, bnet ging nicht da keine flatrate, also ist diablo 2 im regal verstaubt.

irgendwann ende 03 hab ich's wieder ausgegraben, weil ich LOD günstig gekriegt hab. da gings dann gleich mit nem ordentlich geskillten werwolf-druiden los. :)
~ Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke. ~

Radon-Ex

  • Guest
Noob-Geschichtrn...
« Reply #14 on: January 16, 2005, 09:26:55 pm »
ich hab ich 2 mnal verPoPon lassn -.- das erste mal in 1.09 wollt ich mir nen wf(=IMBA) ertradn gab lycanders + burzia oO gegn WF oke trade gemacht im invenatr hatt ich aber nur ein stink normaler Bow=Das erste mal getrade hacket wordn -.-

das zweite mal sagt so ein mensch im channel wer in nen clan will soll game so und so kommn, ich ging mit meinem besten char rein, sorc mit occu harle soj (!!!!!)usw rein...er sagte der clan hätte nen eigenen chatroom ich müsse ihn vn daund da downloaden. Gesgat getan, gedown loadet gestaertet, geöffnet...sofort switschte es automaitsch zurück in dia und miene SOrc droppte automaitsch alle items, dann wurde ich gekickt= keine items mehr, nochmls von vorn beginnen... hab da cuha fast gewient..

LordofWind

  • Guest
Noob-Geschichtrn...
« Reply #15 on: January 17, 2005, 12:26:35 am »
Aja diese tricks ... /dnd bin ich auch schon reingefallen ... und in 1.09 wollt Freund ma meine wf testen und hat sich dann nie wieder gemeldet, 2 schlaflose Nächte du PoPoloch^^. Und immer diese hilfsbereiten Leute die mit dir mfruns machen,weil deine kleine sorc noch nicht so stark war, und die jeden shit lassen und sich selber das beste grabbn^^ herrlich :)

aber am besten war channelflamen/-spammen/-traden/-betteln usw .... Ach die zeit war schon geil, wo es keine Regeln gab :lol:

bye wind

Offline grothesk

  • Active Member
  • *
  • Posts: 131
  • my Votes: +10/-2
    • Poke This Member
    • JenWorld
Noob-Geschichtrn...
« Reply #16 on: January 18, 2005, 08:14:12 pm »
anfang 2001 d2 gekauft und n pala im sp angefangen, weil ich irgendwo mal gelesen hatte, dass eifer stark sein sollte.
ok, eifer geskillt und so tolle sachen wie heiliges feuer weil die schamanen in den cold plains ja mit feuerkugeln schossen  :blink:
dass man kampfskills links und auren rechts legen konnte, wusste ich natuerlich auch nich und so hab ich links den normalen angriff gehabt und rechts eifer... sobald erforderlich hab ich dann auf aura gewechselt und mit normalem angriff gepruegelt  :sword_rune:
dass ich nach nem rip per rejoin meine leiche wiederbekommen konnte, wusste ich auch nicht, ergo immer ersatzausruestung im stash gelagert (man erinnere sich, wieviel platz man damals hatte...) und nach nem rip neu eingekleidet und bis zum corpse durchgekaempft...
irgendwann kam ich dann im cs an und da war dann achterbahn... magier, iron maiden, amplify damage... meine fresse, was bin ich da grippt, aber fun hat's trotzdem immernoch gemacht [!--aimg--][img]http://www.8ung.at/grothesk/smileys/vent.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='15' height='15'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
irgendwann hab ich dann mal b.net angetestet, dort auch gleich nen mitspieler gefunden, der genauso n00b war wie ich und dann haben wir zusammen jeder nen verskilladin angefangen, der hat mir dann gesagt, dass man aueren und kampfskills zusammen anlegen kann...
Je aelter ich werde, umso besser war ich frueher...
Praise the fallen!

visit: JenWorld (atm offline)

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Noob-Geschichtrn...
« Reply #17 on: January 18, 2005, 11:10:40 pm »
mein erster char war ein necro namens CarusoEnzo
er kam nie ueber die mitte 85 raus, war ein recht guter build, sichwer ein paar punkte unguenstig gesetzt, vorallem weil man im halb schlaf klcikt..und zu frueh loslaesst...

aber alles in allem ist mein damaliger necro von vielen kopiert worden...
man der hatte sogar noch ne goldhaut..schauder


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Risk

  • Active Member
  • *
  • Posts: 28
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Noob-Geschichtrn...
« Reply #18 on: January 19, 2005, 12:33:18 am »
uuuh.. ohja..  die neulinggeschichten *g*
also mein erstes mal war auf ner lan-party zur feier des erscheinens von LoD (auch wenn wir knapp 6 wochen hinterherhinkten ^^)
ich hatte vorher noch nie D2 gezockt, nur seid ewigkeiten D1..  durch die chars geblaettert und mich direkt in die assel verliebt..

die assel ist heute immer noch mein absoluter lieblingschar, aber wenn ich mir ueberlege was ich der damals angetan habe in der skillung.. ich sollte mich selbst  ausschließen vom game *g*

ich fand den tigerschlag toll und hab da erstmal punkte reingetan..  irgendwie fand ich das mit dem kicken dann aber doof und hab mit nem normalen angriff gefinished (kostet ja so kein mana war meine geniale ueberlegung)

dann burst of speed geskilled, ausprobiert und fuer geil befunden.. alles an punkten rein was ich gekriegt hab, was auch sonst, schnell rennen und zuhauen muss doch reichen ^^

hab dann auch mal zum testen den schattenkrieger geskillt.. den mochte ich aber nicht und hab ihn dann trotz ca 5 investierten skillpunkten ungenutzt gelassen..  starb ja eh immer.. als ich dann einen zweihand-extradmg hammer gefunden hab (boah war ich ueberwaeltigt.. der machte dreistelligen schaden! min und max dreistellig! wow.. das war die tollste waffe ever ever ever ^.^) hab ich ihr den in die hand gedrueckt..  war aber bloed.. viel langsamer als die klaue.. logische schlussfolgerung? genau! mehr punkte in burst of speed ...  tja..  

jedenfalls ist die assel dann irgendwo in level 5X verblieben als das LAN wochende vorbei war..  hat einen fetten hammer mit sich rumgetragen, dazu irgendeine kleine unique rueste (ich glaub ne hawkmail oder so.. haesslich jedenfalls..) und ansonsten was so uebrig gebieben ist von den anderen...  angegriffen hat sie mit tigerstrike und normalem angriff.. ab und zu mal ihr level 10+ (geskilled) BoS nachgecastet und ansonsten fleißig von der gruppe 'profitiert' (genau genommen war ich nichts weiter als ein schlechter blocker fuer die anderen der XP leechte ^^)

och das waren zeiten.. ja..  und es hatte noch keiner  ne ahnung von runenworten und co *G* der held des LANs war unsere sorc die arcannas set (oder cathans.. weiß nimmer) zusammenbekommen hatte ..  

alles in allem weiß ich nichtmal mehr genau inwieweit diese erinnerungen korrekt sind *g* aber ich glaub so war es..  jedenfalls war die in akt 1 mit ihren 3 punkten tiger strike echt toll ^___^ .. danach war sie noch echt schnell..  also echt schnell zu fuss und echt schnell tot...  und ich fuehlte mich wie der held vom erdbeerfeld mit meinem diggn killerholzhammer und sowieso und ueberhaupt..

aber irgendwie zaehlt die story nicht so richtig.. ich hab nach dem LAN ganz ganz lange kein D2 mehr gezockt.. um genau zu sein bin ich mit patch 1.07 ins b-net wieder eingestiegen (war doch 1.07, dieses patch das irgendwie nur ne woche aktuell war.. oder?)  und hab ganz brav im open-cheatnet gespielt.. barbar.. jawoll! *g* mit ganz viel punkten in increased speed (wir erinnern uns.. das war schon 'toll' bei der assel.. das schnell sein) und vielen punkten in iron skin.. jede beherrschung einen punkt und dann ein bisschen frenzy.. in der einen hand nen schwert und in der anderen nen schwert, weils cool war ^^
als ich dann wieder nix gerissen hab kam noch ne pause und ich hab mit 1.10 und der vergangenen laddersaison wieder angefangen da ich nen kicksin guide gelesen hatte und das unbedingt ausprobieren musste..  die kickte sich wie weiche butter durch norm und fluessig durch alp und versackte in hell total am equip mangel..  mf runs waren mir immer zu langweilig und zu bloed und irgendwie war ich zu faul items aufzuheben die ich fuer den char nicht brauchte und erst recht zu faul zu traden ^^
bis ich dann ueber eine itempreisliste gestolpert bin und froh war meinen  sorc fire skiller +30 life nicht weggeworfen zu haben *g* damit hab ich mir nen natalyas set organisiert (nicht optimal fuer ne kickse... aber das war mir so egal, wich war GOTT! mit einem kompletten elite set.. zumindest in meiner kleinen welt... )

hmm... und dann ging alles ganz schnell ^^ spiel wurd langweilig weil alles ich alles gesehen hatte.. mod getestet.. aeh ja.. und jetzt hab ich wieder keine freizeit mehr.. wie damals..

so long (warum hab ich eigentlich so viel geschrieben und wann? ... seht es als zeichen von langeweile)
Risk

EDIT: heiliger klabautermann..  ist hab sie nichtmehr alle ^^ das es SOO viel ist... sah weniger aus.. vorm abschicken..  irgendwie ... ja..  ich geh besser schlafen bevor es noch peinlicher wird
« Last Edit: January 19, 2005, 12:34:45 am by Risk »
···No[Ohne] Risk[Mich] No[Kein]Fun[Spass]···
···CCC Ladder Softcore Zocker···
···Singe Player + TCP/IP Softcore Zocker···
[/color]

Offline Lemura

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
Noob-Geschichtrn...
« Reply #19 on: January 19, 2005, 03:34:01 am »
Mein größtes eigenes Nooberlebnis war, als ich einen neuen HC-Char
machen wollte, und, ohne es zu merken, aus Versehen einen normal
Char erstellt hatte.
Ich ging dann mit voller Eifer mit meinem Nec LemurHC in ein
7-er-(non-hc)Game.
"PP", alles klar, die Party ist grad auf dem Weg nach Tristram,
also gleich mit. "TP Stony field plz !"
Tp war da. Ich mitten in der Party und denke noch "Hey, die sind
ja grass drauf ! Also ich würd in HC nie so spielen. Da wird auf
die Monster losgegangen, daß ist ja nicht mehr feierlich !"
*insgeheim gedacht* "Wie lange es wohl dauert, bis da mal jemand
rippt ?, bei der Spielweise kann es ja nicht lange dauern"
In Tristram war es dann soweit, ein sorc segnete das Zeitliche.
Von mir kam ein "RIP.........and be more carefull next time, dont
hit the monsters so hard, with your less life".......
*kein kommentar des sorcplayers*....und auch sonst schien die
restliche Party wenig berührt......

Und dann bei mir ein etwas ungläubiges Staunen, als die sorc nach
kurzer Zeit dann durch das alte TP wieder reingespurtet kam........

Ich habe dann ganz dezent und leise das Game verlassen.....
und meinen Char LemurHC gelöscht..... :D

Lem


 
 

Offline Ueber

  • Active Member
  • *
  • Posts: 221
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Ueber
Noob-Geschichtrn...
« Reply #20 on: January 19, 2005, 01:08:28 pm »
Nach einiger Zeit bei D1 mit Zodiac Ringen usw. Hab ich in SP in D2 ne Ama bis Hell CS gezockt. lvl 73 oder so, aber die kam da nicht weiter weil ich immer noch nen klippi trug. Vor allem war ich der Ansicht: "MF? was ist das? Ändert ja garnix an meinen stats also wer braucht das schon."

Nach einigen Monaten war ich dann geheilt. Dann kam der Bruder eines Freundes nach Aachen, zeigte mir das B-net und ich war wieder druff. Das war gerade als 1.09 raus kam glaub ich.

dann 3-5 Accs und jeden scheiss aufgehoben und gemult den es gibt. Dann hatte ich ne MMORG Zeit mit AC2 und Linage2 Korea open beta.

nach 1.10 erste und zweite ladder mit gezockt. irgendwann wieder die lust verloren und dann (leider) CE ausprobiert. Und wieder suechtig geworden. Alles das was in vanilla fehlt, hat man hier.

Einzigst, einige Charvarianten leider nicht mehr spielbar. Aber das wird sicher auch noch... :-)

Cougaar

  • Guest
Noob-Geschichtrn...
« Reply #21 on: February 16, 2005, 07:33:27 am »
Damals..

Etwa einen Monat bevor LoD rauskam, habe ich D2 geschenkt bekommen - von einem süchtigen Freund. Er hat auch LoD für uns beide besorgt. Ein wenig im SP testen - die Ama scheint mir zu liegen - und dann ab ins B-Net.

Selinda, die Ama wurde geboren. Ich daddelte anfangs meist alleine und bin beinahe an Duriel (norm) gescheitert. Mit etwa lvl30 habe ich ihn dann doch gepackt - mit einem Gürtel voller Auftauelexieren.
Leech habe anfangs auch ich nicht gekannt, deshalb habe ich viel in Energie gepackt - was wurde ich zu 1.09 dafür ausgelacht. Aber mit 1.10 habe ich bequem Baalruns (hell) machen können. Einfach ballern, ich habe Mana bis zum umfallen.
Mein Kumpel hat mich meist gut ausgerüstet, auch nachdem ich es geschafft hatte, in einem offenen Spiel (norm) mehrmals zu rippen und der Fremde mit seiner Sorc hat meine Items (fast alles rares) geklaut. Auch nachdem ich ihm sagen konnte, wie meine Items hießen und was sie konnten - ich habe ihn richtig genervt - blieb er stur und ist abgehauen.
Ich habe irgendwie mittendrin vergessen, auch mal Vit zu skillen, auf jeden Fall bin ich seeeehr oft gestorben. So oft, das ich eine Strategie entwickelte, was ich da machen kann, um an meine Leiche zu kommen - ich klaue meinem Akt2-Söldi (Gulsar) die Ausrüstung. Ich habe sogar angefangen ein paar Punkte in Richtung Poisen Javalin zu skillen!
Irgendwann schenkte mir mein Kumpel eine Buri - mein erstes elite Uniq! Okay, sie ist langsam, aber ich mag die Buri irgendwie - und nicht nur für Amas, meine Druiden haben die meist als Zweitwaffe dabei.
Es traf mich sehr, als ich eines Abends übermüdet beim Verkaufen war, der Tisch zu kurz und die Maus abwärts segelte. Ich hatte aus Versehen meine Buri verkauft! Ich versuchte alles beim Händler aufzukaufen, in der vogen Hoffnung sie wieder zu bekommen - aber es sollte nicht sein. Schließlich surfte ich nach eBay und kaufte mir ein neue (und etwas bessere) Buri. Per Paypal sofort das Geld überwiesen und 2 Stunden später hatte ich meinen Ersatz.
Selinda wurde 92 bevor ich meine Sucht überwand und zu lange nicht im B-Net gewesen bin.

Mein zweiter Char war ein Pala - den Namen habe ich leider vergessen. Sollte ein partyfreundlicher Char wurden und ich habe alles geskillt, was anderen hilft. Leider kannte ich nicht genug Leute online, damit er richtig gewürdigt wurde.
Eine lustige Begebenheit gibt es aber dennoch. Einmal waren wir zu zweit in einem Game - zwei Palas, der andere war lvl20 und ich lvl17. Uns war gerade sehr langweilig und wir entschieden uns für ein wenig PvP. Ausgerüsstet habe ich immer den kürzeren gezogen, aber im Faustkampf, behielt ich die Oberhand.
Ich wurde viel, viel später über Skillungen von Palas aufgeklärt - und falls er das lesen sollte (was ich stark bezweifle):
Vielen Dank und liebe Grüße Pho!
 

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Noob-Geschichtrn...
« Reply #22 on: February 16, 2005, 09:30:35 am »
Ach ja, das waren noch zeiten :)

Erster char war natürlich n barb, der is schliesslich immer mittendrin, macht ordentlich dmg und sowieso und überhaupt ^^
Alle skills durchgelesen -> Schrei? Was soll n der mist? Ich will schnätzeln und nich dass das monsi flieht oder n beknakten trank aus ner leiche da ich ja eh unsterblich sein werde :D
Also erstmal schert- und knüppel-mastery geskillt, weil das kann man immer gebrauchen. Eisenhaut auch immer toll (war mein ich sogar max später) und erhöhte ausdauer, weil man am anfang ja immer so schnell aus der puste kam -.-
Angegriffen wurde mit sprungangriff, weil wenn ich in der luft bin kann ich eh nich getroffen werden und der dmg-boost is einfach am grössten von allen angriffskills (von lvl 1 aus gesehn) oder dem normalen angriff wenn das mana mal alle war :lol:
Gestatet wurde mein ich str endlos von wegen dmg bonus, dex kaum wozu denn auch -.-, vita auch nich so viel (hallo?!? ich bin n barb und der rul0r schlechthin) und ene auch n bissel, weil das verdammte mana ja immer so schnell leer wurde.
Den hab ich dann endlos lange gezockt, so bis 85 oder so. Der müsste irgendwo im a3 hell (!!!) hängengeblieben sein (den akt hab ich schon immer gehasst ^^).  Der lief mit nem Blutbaumstumpf rum (!), weil der so schön viel schdaden gemacht hat, viel mehr als n wohlgemerkt schnelleres schwert *g* Der rest sollte sogar noch annehmbar gewesen sein, wenn ich mich recht erinner (jedenfalls für n noob) ^^

In 1.09 dann mit lod ins bnet. Erster char n pala, weil ich da n guten guide gelesen hatte. Da n kumpel im clan war, bin ich da auch hin -> neuen acc und char, wieder n pala. Natürlich hatte ich die im guide beschriebene ausrüstung nich, aber egal, sollte auch so gehen :P Gings aber nich ^^
Im endeffekt hab ich den auf 99 geleecht, ohne wirklich was getötet zu haben, die nova sorces waren halt einfach zu schnell -.- Ich glaub ich stand 99,99% nur mit dem am cowtp rum und hab auf next gewartet, aber hey, ich war irgendwann 99 :bash:

Wirklich erfolgreich gespielt hab ich dann erst in ladder1 1.10, aber war mit nem lamerdin auch nich sonderlich schwer...
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Killerhand

  • Active Member
  • *
  • Posts: 313
  • my Votes: +16/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Noob-Geschichtrn...
« Reply #23 on: February 16, 2005, 12:07:57 pm »
Hi,

also ich hatte auf irgendeine Ki**erparty ähm *psst* mit jemand D1 auf Psx 1 gezockt, das war glaub vor 3-4jahren. Und bin am nächsten tag zum mediamarkt gerannt weil ich da (laut dunkler Erinnerung) D2 liegen sehen hab. Also sofort für Pc gekauft und losgezockt, dacht mir noch jetz bin ich der Held D2 sieht ja 100mal besser aus als D1 auf der PSX. Aber irgendwie war der spielspaß schnell weg, macht halt alleine keinen großen spaß und "Bnet" was das?

Also flog das game, nachdem ich mit nem Werbär-ele-summonerdruid (oder sowas ähnliches) nicht den Rat in act3 geschafft hatte  in den Schrank. Ca. 1jahr später nachdem ich Inet bekam (eltern angebettelt) D2 neu installed, und meinen Werbär-ele-druid im bnet getestet ^^

Naja glaub act3 war wieder schluß, nach dem mich irgendso ein spinner aus Bnet derbe als noob beschimpfte. Also startete ich dann nen Barb, stand ja im heft das es der leichteste char is. Naja glaub bin nicht über lvl 50 mit dem gekommen. Aber mit dem hatte ich dann 1-2 gute players gefunden die mir viele tipps und trickst gegeben hatte.

Also wurde meine 1. blizzard mf sorc geboren, mit der ich wie blöde meppled, und siehe da es dauerte nicht lang bis man mit die besten uniques fand.

Anschließend habe ich viel auf indiablo.de (damlas dibalo2.de) nachgelesen.

Achja ich glaub auch das es standard war das man im Bnet von seiner Rune beim Runenquest abgezogen wurde. Egal CE macht viel mehr spaß, keine dumme runs, keine diebe( naja kaum), alle Freundlich (naja fast ^^), usw.

Vorallem alle RW die man möchte (das genialste an CE)

mfG Killerhand
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Knack

  • Guest
Noob-Geschichtrn...
« Reply #24 on: February 16, 2005, 07:13:42 pm »
Mein erster Char war ein Paladin.
Ausgestattet mit einem Zweihandwaffe (wozu denn auch ein Schild, ist nur für Waschlappen) kam ich sehr gut vorran.
Bin nur 15x im Tempel der Klauenvipern, 10x bei endugo und 30x beim flaflu gestorben. habe auch immer brav gleich nach dem Tod ausgemacht und bin nie zu der Leiche hingerannt, da ich dachte, die Sachen kriegt man nie wieder, wenn man nochmal stirbt.
Geskillt hatte ich Eifer, bei 1.0 hatte ich gute 12 Schläge hintereinander (wegrennen ist für feiglinge  :thumbup: ) und Frost-Aura, dadurch wurden die  ja immer schön verlangsamt.

Irgendwann beschloß ich im ein Einhandschwert und Schil zu geben, da ich immer starb und ich kurz vorm Ziel nicht aufgeben wollte.
Also habe ich ihn neu ausgerüstet  :sword_rune: und mich somit kurzerhand bis zu Diablo durchgeprügelt.
Der Endkampf schien mir irgendwie zu leicht, bis zu dem Zeitpunkt, wo Diablo beschloß einen netten roten Blitz abzuschießen. meine Lebenskugel ging rapide nach unten und ich konnte geradenoch flüchten. Von da an, war ich der Meinung, dass es doch nicht falsch sein könnte manchmal zu fliehen.
Paar Minuten später war ich Besieger des Schreckens.  :clap:

In Alptraum schleppte ich mich bis Akt3, von da an war es mir zu blöd. Vielleicht lag es auch daran, dass die Schinder zu strak waren.
Also folgte ein Necro.    

Ronschk

  • Guest
Noob-Geschichtrn...
« Reply #25 on: February 17, 2005, 06:49:32 pm »
Mein erster char war auch ein pala mit dem namen "Boeser Bub" den hab ich angefangen als es noch kkein lod gab und diablo noch recht neu war...
am anfang fand ich eifer und dornen aura sher schön und hab se deswegen gemaxt..... nach ner zeit wurde es mir langweilig weil ich so schwach war (warum denn wohl? O.o) und hab deswegen einfach ma auf rache gesezt.... dadurch war ich auch ziemlich schwach und musste deswegen trainieren bis ich lvl 24 war... und das war anfang act3.... (normalerweise war man früher mit ~lvl22 bei dia)

wurde aber aus irgenteinem komischen grund net besser (woran konnte das nur liegen? ^^) und hab deswegen für nen jahr aufgehört....

danach:

Sorc (nu gabs schon LoD)
habe ich bei Lans mit freunden gespielt.... meine freund hatten baba und assa... und die mussten stärker werden... und ich auch.... also musste ich eben auf feuerverzauberung setzten (das war damals 1.07 und die verzauberung war übel scheiße)    hab denn hexenfeuer getragen und auf hydras gesetzt


baba: (b.net) harle gefunden (war viel wert) und ein juwel mit 24-38 feuer dmg rein gesezt




ach dann bin ich ma auf nen duper-tridk reingefallen: hab infernosprung (also zum glück net viel wert) auf den Boden gelegt und musste

Alt+F1, Alt+F2...... bis Alt+F8 dürcken....

 
« Last Edit: February 17, 2005, 06:51:43 pm by Ronschk »

Offline Vandahl

  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +4/-2
  • Gender: Male
  • Ja, thats Me :)
    • Poke This Member
    • DWoD
Noob-Geschichtrn...
« Reply #26 on: February 18, 2005, 07:18:48 pm »
Oh jaaaaa Noob Geschichtrn  :thumbup:

Macht euch auf was gefasst, ich darf wohl behaupten, der grösste d2 Noob aller Zeiten gewesen zu sein  :lol: .

Damals hab ich D2 bekommen, weil ich mich nicht mit meinen Cousins gestritten hab  :beer: . Meine Mama hats mir dann gekauft  :sword_rune: . Das war vor 5-6 Jahren. Ich war damals 9 oder 10.  :bow_arrow:  

Natürlich hab ich mich sofort daran gemacht, mir einen Char auszuwählen. Ich fand den Paladin einfach cool und hab mich für den entschieden. Auf gings! Da ich das game nicht gepeilt hab, steckte ich erstmal alle Punkte in Gebet. Und weil dadurch das Mana immer knapp war, (ist ja klar was nu kommt  :blink: ) stattete ich vorallem Energie. Ich hatte solche Angst vor Blutrabe, weil die mich 1 mal killte, dass ich damals bis auf lvl 10 lvlte und ihr dann das Lebenslicht aushauchte  :s662: . Dann geschah was seltsames. Blutrabe droppte tatsächlich einen Ringpanzer O.o. Voller stolz verzauberte ich jenen bei der q5 von Charsi. Trotz meiner meiner Meinung nach extrem guten Rüsse schaffte ich mit lvl 19 Andariel nicht. Ich war natürlich schon damals zu plöd um gegengift Elixiere zu kaufen  :thumbdown:. Nun, dann habsch den Pala an den Nagel gehängt  :s663:.

Es folgte mein 2ter Char. Ein Barbar mit Namen Killer (wie einfallsreich -.-). Ich war Stunden lang am überlegen, was besser ist, ein Zweihandschwert oder ein Einhandschwert. Bis ich dann merkte, dass der Barbar 2Händer mit einer Hand tragen kann  :blink:. Nun gut, mit lvl 18 oder so killte ich dann Andariel. Voller Stolz und mit nicht minder grossem Staunen über Lut Gholein nahm ich den 2 Akt in Angriff. Ich hab damals all meinen a1 Stuff verkauft, um so ne plöde 150 def Armor bei Fara zu kaufen  :clap: . Nun ich glaube bei Duriel habsch auch den Char aufgegeben!

Danach folgte eine mehrjährige Pause....

1.10 war schon draussen , da wagte ich mich auf Empfehlung eines Freundes ins B-Net. Natürlich machte ich nen Barb. Kam dann auch bis akt2 alp oder so...Voller Stolz trug ich da noch Dunkelglüh...Mein ebenfalls noobiger Freund machte mir ne 69 maxdmg axt. Ich hätte ihn küssen können  :bow_arrow:.

Logischerweise spielte ich danach auch fleissig HC. Ich grabbte da mit meiner lvl 6 Sorc bei Blutrabe den Säbel Blutmond einem andern vor der Nase weg. Ich fand das dann so geil, das ich schrieb: "I was found bloodmun, but i need lvl 11" (Man beachte das schreckliche Englisch -.-). Das ist mir bis heute in Erinnerung. Mit lvl 11 rippte ich dann aber im Gefängnis lvl 2  :wallbash: . Meine 2te Sorc wurde gepkt...mit lvl 24  :axeman:.

Dann gings sprungartig aufwärts...Ich schloss mich dem clan gofd an und (Man höhre und staune!!!!) war besitzer des Full Aldurs Set! Es ist mir peinlich zu sagen, dass mein Druide ein Werbär war -.-.

etc...etc....

Einmal flog ich noch aufn /dnd Trick rein! :P

Nun aber ich hab von Classic HC über Ladder SC jeden nur erdenklichen Char gezockt. Nächtelang ..ich wurde immer besser...hatte CTA und den mist....dann wurde es mir langweilig...und nun bin ich hier :D


cYa

Euer noobiger Freund
Vandahl

Quote
(Und? Wer war hier der größte Noob?)

Du  :blink:  
« Last Edit: February 19, 2005, 07:47:53 pm by Vandahl »

Offline SL_MM

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Noob-Geschichtrn...
« Reply #27 on: February 19, 2005, 06:21:21 pm »
Etz wiedermal ne Kürzere Story:

Gut gelaunt schnappe ich mir nen Barb (Hab gehört er sollte gut sein) und beginne... Blutmoor hat geklappt bin nur 3 mal gerippt.... In der höhle gar nur 1 mal. Ging dann immer so weiter bis ich zur Andi kam.Dank meiner Ausdauer schaffte ich sie nach 1 1/2 Stunden ...... (Portal machen, hingehen, 2mal Hauen, rippen weil nix auf Vital...)
Endlich Akt 2! Dachte aich brauch mehr dmg --> mehr str...
"Dex braucht man eh nur zum blocken!" --> dank 2 2-Händer aus dem 1.Akt.. nix drin.
Vital <-- wasn das? (kein tutorial oder Handbuch gelesen *gg*
Energie: Hab mal gelesen sowas brauch man net.
Etz geh ich im 2.Akt aus der Stadt weil ich nicht wusste wo Radament steckte geschweigedem wie man in die Kanalisatzion kommt....
Geh raus, leg mich mit 3 Sandspringern an, und tot....
Seitdem habe ich barbs aufgegeben....

PS: Das war noch im Classik  :blink:
(Und? Wer war hier der größte Noob?)
« Last Edit: February 19, 2005, 06:25:23 pm by SL_MM »
mfg SL_MM

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
5 Replies
1744 Views
Last post April 04, 2005, 12:59:40 pm
by Joker
2 Replies
1485 Views
Last post July 01, 2005, 05:19:15 pm
by booter78
31 Replies
6188 Views
Last post July 21, 2005, 11:29:37 am
by Lotus
1 Replies
1541 Views
Last post July 06, 2005, 09:38:37 pm
by Shinlos
2 Replies
1590 Views
Last post January 29, 2006, 06:56:09 am
by bdpf