Computer-Games > German Support
Exp System...
LordofWind:
jo is draussen. Deswegen isses ja richtig schwer lvl100 zu erreichen^^ und wenn man das alleine versucht ... naja ich würd die einsamkeit nicht aushalten, ok ab und zu ma alleine spielen will vlt jeder mal, aber das kann er ja dann nachts machen wenn nicht so viel los ist oder geht in ein game wo 7 leute irgendwas anderes machen und du kannst dann alleine irgendwas machen ...
bye wind
ChaosEmpire:
Also wenn Ihr Eure Parties nicht organisiert bekommt das im 3er Screen Radius einzelne Grueppchen zusammen laufen, ist es kein WUnder das Ihr trotz Party ripped, weil mein kein Monster mehr sieht, nicht schneller ist, Leute unauffaellig leechen, und am Ende zu wenig Exp raus kommt
Bisher hab ich es imemr geschafft in eienr Party 1-2 gut zu mir passende Char zu finden und mit denen parallel zur anderen Gruppe im 3 Screen Radius Türen und Fenster zu öffnen...
AoATheAvenger:
was spricht eigentlich dagegen, das exp system von lod zu uebernehmen? :blink:
vllt ne doofe frage aber mir faellt einfach keine antwort ein...
leo:
ich glaub, das liegt daran, dass man standardmäßig mit players13 spielt....
und im groben isses ja noch gleich, oder?
ZenPdH:
Warum bekomm ich in nem 1player game (nur ich) mehr ep als in einem 6player game (ich eine party / die anderen 5 eine) obwohl ich nichmal im selben akt bin wie die anderen? :blink:
Wenn die monster stärker werden, bekommt man dann nich normalerweise auch mehr ep?
Wollte das nur mal so in den raum geworfen haben...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version