Computer-Games > German Support
Exp System...
leo:
alleine durch alp spielen geht noch.
aber hell ist definitiv alleine nicht so schnell wie in ner party. Alleine auch kaum machbar und vor allem in hc muss man da seeeehhhhr vorsichtig sein. In ner party gehts schon ein bissel lockerer.
später die runs werden vielleicht effektiver, aber in ner party gehts noch schneller und sicherer.
LordofWind:
Also ich find ja von lvl1-lvl52 is ja wohl das schwerste überhaupt ... davor kommt lvl99-100. Und ich will dich sehen wie du alleine ab lvl96 lvlst ... vlt isses ja sinn das es nicht sooooooo schwer sein soll lvl96 zu erreichen, man will ja nicht demotivieren .... und ab lvl96 solls nunma nur für Leute sein die wirklich high lvl werden wollen, weil man ja ab lvl97 ´übers bei charsi cuben kann. Also ich bin mit der jetzigen expsystem zu frieden. und alleine lvln is total out -.- wo bleibt da der spass? keiner der monster will mit dir reden ...
bye wind
SnowMaid:
schon mal an sp spieler gedacht ;)
ich glaube die finden es nicht ganz so lustig wenn es ab 86 nicht mehr weiter geht ....
mit normalen durchspielen vielen rips in hell habe ich es geschaft auf lvl 94 zu kommen
werde nun mal bei nihaltak reinschauen und dann ab in den dungeon
mal schauen wie weit ich komme :axeman:
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version