Computer-Games > German Support
Exp System...
borgadmin:
Nur sieht man dies leider.
Es rennen zu 90% alle in einem Haufen zusammen, lauf ich einmal in eine andere ecke, laufen irgendwann wieder alle hinterher/zusammen.
Man man nun mal nicht die Gewohnheiten andere unstellen, und sollten in einer vollen Party jeweils 2er/3er Gruppen unterwegs sein, kommt es durchaus bei manchen zu RIPs, wo sich viele dies wiederrum nicht trauen.
So killt man in einer vollen Party vileleicht 2 bis max 3 mal so schnell.
Bes. bei lvl 97 hat man nicht wirklich viel davon
agnostic:
ja ich mein ich renn auch lieber in einer größeren gruppe...weil mitten im lvl zu sterben is ned grad angenehm :-/
außerdem bin ich ja ein kleiner zerrechlicher b&p nek...ich hab genau 3 blocker
merc, valkyre, golem....ned grad berauschend...deswegen renn ich halt lieber in der gruppe mit :s434:
ZenPdH:
Wenn man sich in einer 2-3er party mit lvl 90+ nich traut rumzulaufen, dann hat man irgendwas falsch gemacht meiner meinung nach -.-
Bei solch einem lvl sollte man eigentlich nirgendwo in einer kleinen gruppe probs/angst haben...
Das mit dem epsystem is ja irgendwie schon immerso gewesen, mehr leute = weniger ep aber schneller (theoretisch zumindest ^^)
Aber da es nich immerso läuft werden viele chars so aufgebaut, dass sie möglichst gut alleine zurechtkommen, was die anderen machen is da oft nebensächlich! Denn wenn man zu 2t nur minimal langsamer ist als ne 6er+ party, dann geht man in ein volles game und leert irgendein gebiet um möglichst viel ep zu bekommen.
Vllt kann man das ja in den nächsten versionen irgendwie in den griff bekommen, auch wenn ich nich weiss wie, das es sowas vermutlich immer geben wird, denn irgendwie is ja jeder auch auf sein eigegnes lvl (/ep) bedacht!
Trotzdem is der mod sehr gelungen und ich glaube das ihr euch da noch was einfallen lasst und dass dann auch umsetzten werdet... Nur weiter so :thumbup:
LordofWind:
Also ich find hier wird so genau rum gefragt/testet/ausprobiert das man immer optimal exp bekommt ... wie im Bnet ...
Meine Meinung:
-bis lvl94 is ja kein großer Akt mit der exp, dass schafft jeder char locker ...
-Party zählt doch nit exp sondern meist der Spass den man da haben kann, weil man auch bissl chatten nebebei machen kann, kleine Witze und helfen wenn jmd seine Leiche verloren hat ~ weil wenn einer alleine ript isser ja ma derbst am PoPo :/
-Mehr Leute ist einfach sicherer und schneller ...
-Sinn ist nicht so schnell wie möglich lvl100 tz werden sondern einfach nette Leute kennen zu lerne, chars aufbauen, ´skillvarianten suchen, einfach bissl net gamen.
PS: Ich kann euch sagen das eh ab lvl99 - lvl100 (7.51 - ohne black key) ohne gute Party ihrs gleich vergessen könnt :)
bye wind
ZenPdH:
Nich alle denken so, irgendwann will man auch mal was für seinen char tun (vllt bin ich da auch ziemlich alleine, aber irgendwann setzt ich mir ein ziel und versuch das dann zu erreichen und dann hab ich halt keine lust als beispiel noch ne woche zu warten bis es soweit ist, sondern versuch es durchzuziehen)
Is ja klar, dass man auch mit seinen freunden spielt und parties macht, aber es gibt eben punkte, wo man es eben vorzieht alleine etwas zumachen.
PS: is das mit dem blackkey nich rausgenommen? als ich das letztens getestet hab, hab ich nich mehr bekommen und die anzeige ging auch nich hoch beim schlucken :blink:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version