Hallo,
den Fixen "Ideen und Wünsche Thread" find ich irgendwie zu unübersichtlich um über das Thema zu diskutieren...
Erstmal ich spiel auf JEN wobei momentan auf CCC und JEN wohl eh die gleichen versionen laufen?
Ich wollte eigntlich in der neuen Saison auch mal am Ladderrun Teilnehmen, hab das aber mittlerweile aufgegeben. Ich spiele eigentlich recht gerne in Gesellschaft, aber wenn man wirklich lvln will wird man gezwungen in ein volles Game zu gehn, um dann dort maximal eine 2er Party zu bilden.
Weil sobald mehr Leute in der Party sind nimmt die Exp drastisch ab, ein Beispiel:
Wenn ich mit Lvl 96 nen Baal run mache bekomme ich:
- Alleine etwa 3mio exp
- bei ner 2er Party sinds dann noch etwa 2,5mio exp (ok man kann sagen dafür gehts auch ein wenig schneller)
- und bei ner 3-8 Mann Party sinds dann grad mal noch zwischen 1,5 und 1,7 mio exp (schneller wirds durch die vielen Leute auch ned)
Es ist auch egal wo man lvlt ob nun Baal, CS, Kathe oder sonst wo... is immer das selbe...
Ich dachte eigentlich daß mit der 7.51 ein Party Bonus eingeführt/gefixt wurde, um das Partyplay zu fördern? oder doch nicht? ist das so gewollt?
oder geht das nur mir so, bzw. is das sonst noch niemandem aufgefallen?
Ich hoffe daß sich daran bei der nächsten Version was ändern lässt...
So.. nun genug der Kritik, ansonsten kann ich nur sagen daß der MOD extrem gelungen is, ich bin jetzt schon ne ganze weile mit dabei und es wurde bisher von Patch zu Patch immer Besser... weiter so Chaos
Großes THX An Chaos und all die andern die sich hier täglich um das Wohl aller kümmern