Catch me if you can

AuthorTopic: Exp System...  (Read 5622 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Exp System...
« Reply #30 on: January 18, 2005, 08:16:08 pm »
Quote
Quote
das ist auch der alleinige grund weshalb in den ersten tagen und auch im sylvesterewvent die leute bis auf lvl 96 kamen in 22h...
Allein bist 100mal schneller

Und warum manche so schnell lvl 96 hatten liegt bzw lag nicht am exp fix sondern daran das man einfach schneller und früher akte wechseln kann/muss und halt weiß wo es die meiste xp gibt....
da ist schlichtweg falsch, alleien durchspielen dauert länger als mti party, allein schon wiels quests länger dauaern. um expzu kommen musst erstmal durch hell, udn des schaffste nit einfach von lvl 1 aus allein.

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Exp System...
« Reply #31 on: January 18, 2005, 08:20:38 pm »
Da muss ich Tophead zustimmen, das Argument mag zwar schon viel gefallen sein, aber was dent ihr, warum kam man beim event so schnell voran?

Organisiertes Partyplay

Das liegt Chaos auch am Herzen, das wir Party spielen, wer das nicht akzeptieren kann.. Es geht nicht darum, so schnell wie möglich auf lv 100 zu kommen. Wo liegt der Nutzen darin? Ausskillen? Bis man auf lv 100 ist, hat man easy genug Farns gefunden..Protzen? Ich bitte dich, das wäre echt kiddy-like~,~
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

ronin

  • Guest
Exp System...
« Reply #32 on: January 18, 2005, 08:28:57 pm »
Quote
Quote
Quote
das ist auch der alleinige grund weshalb in den ersten tagen und auch im sylvesterewvent die leute bis auf lvl 96 kamen in 22h...
Allein bist 100mal schneller

Und warum manche so schnell lvl 96 hatten liegt bzw lag nicht am exp fix sondern daran das man einfach schneller und früher akte wechseln kann/muss und halt weiß wo es die meiste xp gibt....
da ist schlichtweg falsch, alleien durchspielen dauert länger als mti party, allein schon wiels quests länger dauaern. um expzu kommen musst erstmal durch hell, udn des schaffste nit einfach von lvl 1 aus allein.
Ich denke genau das hat der 24-h hc event wiederlegt  :lol:


Natürlich ab lvl1 ist es schwer, aber ab alp.... gehts allein schneller
« Last Edit: January 18, 2005, 08:29:34 pm by ronin »

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Exp System...
« Reply #33 on: January 18, 2005, 08:34:53 pm »
Natürlich, du kommst alleine mit nem nicht-lame char alleine durch alp, immune sind ja kein problem...Nein...

Hör dich mal selber reden, oder bitte denken bevor du postest..Alleine durch alp ist wahnsinn..
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Exp System...
« Reply #34 on: January 18, 2005, 08:34:59 pm »
Quote
Quote
Quote
Quote
das ist auch der alleinige grund weshalb in den ersten tagen und auch im sylvesterewvent die leute bis auf lvl 96 kamen in 22h...
Allein bist 100mal schneller

Und warum manche so schnell lvl 96 hatten liegt bzw lag nicht am exp fix sondern daran das man einfach schneller und früher akte wechseln kann/muss und halt weiß wo es die meiste xp gibt....
da ist schlichtweg falsch, alleien durchspielen dauert länger als mti party, allein schon wiels quests länger dauaern. um expzu kommen musst erstmal durch hell, udn des schaffste nit einfach von lvl 1 aus allein.
Ich denke genau das hat der 24-h hc event wiederlegt  :lol:


Natürlich ab lvl1 ist es schwer, aber ab alp.... gehts allein schneller
nö is auch falsch.alp udn hell dauern genauso lange von den quests her, weist du wieviel zeit man mit ner 8er partys im hinblick auf qs einspart?

und im übrigen werden gerade dungeons durch große partys extrem eifnacher, solange man das organsisiert.

leo

  • Guest
Exp System...
« Reply #35 on: January 18, 2005, 08:43:20 pm »
alleine durch alp spielen geht noch.
aber hell ist definitiv alleine nicht so schnell wie in ner party. Alleine auch kaum machbar und vor allem in hc muss man da seeeehhhhr vorsichtig sein. In ner party gehts schon ein bissel lockerer.

später die runs werden vielleicht effektiver, aber in ner party gehts noch schneller und sicherer.

LordofWind

  • Guest
Exp System...
« Reply #36 on: January 18, 2005, 09:10:48 pm »
Also ich find ja von lvl1-lvl52 is ja wohl das schwerste überhaupt ... davor kommt lvl99-100. Und ich will dich sehen wie du alleine ab lvl96 lvlst ... vlt isses ja sinn das es nicht sooooooo schwer sein soll lvl96 zu erreichen, man will ja nicht demotivieren .... und ab lvl96 solls nunma nur für Leute sein die wirklich high lvl werden wollen, weil man ja ab lvl97 ´übers bei charsi cuben kann. Also ich bin mit der jetzigen expsystem zu frieden. und alleine lvln is total out -.- wo bleibt da der spass? keiner der monster will mit dir reden ...

bye wind

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Exp System...
« Reply #37 on: January 18, 2005, 09:15:36 pm »
schon mal an sp spieler gedacht ;)
ich glaube die finden es nicht ganz so lustig wenn es ab 86 nicht mehr weiter geht ....
mit normalen durchspielen vielen rips in hell habe ich es geschaft auf lvl 94 zu kommen
werde nun mal bei nihaltak reinschauen und dann ab in den dungeon
mal schauen wie weit ich komme  :axeman:  

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
18 Replies
4245 Views
Last post February 13, 2005, 04:03:53 pm
by Ganymed
1 Replies
1796 Views
Last post August 27, 2005, 02:00:05 pm
by Staubi
6 Replies
1811 Views
Last post April 01, 2009, 10:20:53 pm
by LochImKopp