Computer-Games > German Support

Ideen gesucht

<< < (2/13) > >>

sunglass:
zum sorc stärken
mit multischuss zb mach ich 60k physischen schaden vom bogen,30k gift durch venom von boots,40k durch feuer durch fire venom durch ne hellforge rune.
soll heissen ich kann quasi alles mit multischuss töten
foh ich töte alles was nicht magie imun ist mit den kleinen blitzen,und der hauptblitz tötet alles was magie imun ist.

zauberin ich muss zwischen mehreren cast skills wechseln. oder bu, blitz tötet alles und feuer von verzaubern für blitz immune.

gute defensive skills für die runen
 +100%faster run (bin geschwindigkeits fanatiker)
fade (ancasten über rüssi ist lästig)
chance lvl xxx knochenrüstung zu zaubern wenn getroffen worden
puh jetzt wirds wird langsam schwierig. eventuell sowas wie wiederbeleben,oder natürlicher wiederstand bzw mehr tempo vom barb

offensiv
angriffsskills sind wohl nur wirbelwind und multischuss intressant weil die nicht auf synergien angewiesen sind.
+2bis+3 maxdam/charlvl(bisher sind eigendlich nur runenwörtet in waffen in verwendung. so könnte ich eventuell eine unique waffe nehmen und 2x die rune reinsocken(511 ist eh cap,mehr in waffe ist nicht sinnvoll,und ob es sinn macht den phys dam weiter zu pushen indem mann in rüstungsteile sockeln muss jeder selbst wissen)).
die 3 elementar schaden masteries (wäre eindeutig sehr stark in verbindung mit sowas wie lightning venom oder bu wie in der "santa" ladder gesehen)
Überzeugen aura when equipped(damit ich nicht auf merc angewiesen bin,und sonst gibt es nur noch ein rw für stangenwaffen was den nutzen sehr eingrenzt)

und wenn du ama noch etwas pushen möchtest dann erlaub ihr cain rewards nicht nur auf gloves(was eh kaum genutzt wird) sondern auch auf bögen zu cuben.
ein gutes rw im bogen bringt es auf ca 800%ed. ein bogen mit 4x cain würde es auch nur auf 1022%ed bringen.

Mauredo:
Könnte man vielleicht nun da die santas weg sind, nicht auch wieder das juwel+topaz rezept wiederbeleben?
wär schön sich wieder welche bauen zu können; )

CompulsiveHater:
Also sollten die Droppchancen von Juwelen immernoch so hoch sein bei den Cgs Bossen. Wäre eine Einführung des Rezepts Unsinn. Ohne die Santas findest jetzt wenigstens auch wieder die guten Juwele.

ChaosEmpire:
keine sorge,..die kommen wieder :)

CompulsiveHater:
Da du in mehrzahl sprichst , kommen die Santas wieder? :p

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version