Computer-Games > German Support
Ideen gesucht
Frequenzsuppe2:
--- Quote from: sunglass on January 08, 2013, 06:56:47 pm ---
gute defensive skills für die runen
+100%faster run (bin geschwindigkeits fanatiker) da fällt mir ein dass man vielleicht auf die ausdauerelexiere noch n bisschen frw machen könnte...würde vorallem am anfang helfen
fade (ancasten über rüssi ist lästig)
chance lvl xxx knochenrüstung zu zaubern wenn getroffen worden
puh jetzt wirds wird langsam schwierig. eventuell sowas wie wiederbeleben,oder natürlicher wiederstand bzw mehr tempo vom barb fade, knochenrüstung und wiederbeleben find ich ne top idee, vielleicht geht auch chance knochengefängnis zu casten wenn getroffen
offensiv
angriffsskills sind wohl nur wirbelwind und multischuss intressant weil die nicht auf synergien angewiesen sind.
+2bis+3 maxdam/charlvl(bisher sind eigendlich nur runenwörtet in waffen in verwendung. so könnte ich eventuell eine unique waffe nehmen und 2x die rune reinsocken(511 ist eh cap,mehr in waffe ist nicht sinnvoll,und ob es sinn macht den phys dam weiter zu pushen indem mann in rüstungsteile sockeln muss jeder selbst wissen)).
die 3 elementar schaden masteries (wäre eindeutig sehr stark in verbindung mit sowas wie lightning venom oder bu wie in der "santa" ladder gesehen)
Überzeugen aura when equipped(damit ich nicht auf merc angewiesen bin,und sonst gibt es nur noch ein rw für stangenwaffen was den nutzen sehr eingrenzt) vielleicht kann man auch noch eine gift mastery einführen?!
und wenn du ama noch etwas pushen möchtest dann erlaub ihr cain rewards nicht nur auf gloves(was eh kaum genutzt wird) sondern auch auf bögen zu cuben.
ein gutes rw im bogen bringt es auf ca 800%ed. ein bogen mit 4x cain würde es auch nur auf 1022%ed bringen.
--- End quote ---
HisAirness:
Hallo zusammen
Also ich glaube nicht das der Barbar aus Offensiven Gründen der beliebteste ist. So übermäßig stark ist der Multishot jetzt auch nicht auf dem Barb im vergleich zu den anderen.
Der kippt einfach nicht so schnell um. Der Barb ist nunmal ein Panzer von Haus aus (5 leben pro stat und Bo...Eisenhaut + Femdskills), deswegen ist er speziel bei den HC´lern auch so beliebt. Wer will schon gern gleich beim ersten Char ständig von vorne anfangen.
Was auch gleich ein schöne Überleitung zur Zauberin ist. 1 Leben Pro stat ist einfach ein Witz. Jeder Manaburner ist ne 50/50 chance zu sterben.
Das sollte man finde ich auf jeden Fall erhöhen wenn man sie für den Melee Bereich stärken möchten.
Offensiv wäre es vielleicht eine Möglichkeit die 1H beherschung mit rein zu nehmen, ggf. auch die Beloohnung vom Schild auf den Stab legen. Ich kanns ohne Test zwar nicht genau sagen aber ich glaube nicht das das so viel stärker ist als ne BA mit 700 edd und einem guten RW, die halten sich für 1H stäbe nämlich in Grenzen.
Aber man hätte noch die Möglichkeit bei den Stäben nachzubessern das das stimmiger ist. Das man Cast und Melee kombinieren kann.
Wie wäre es denn wenn mann die Coldmasterie umdreht von -imunität auf +damage umdreht. Das Maximum liegt da bei 200 und das ereiche ich auch anders ganz locker. Würde der Ama dem Pala dem Druid und der Sorc helfen. Bei dem geringen Wert ist das nichtmal so Heavy.
Ich würde gerne verstehen wie es jetzt genau mit den Santas weiter gehen soll , die sind doch jetzt ganz raus und kommen so nicht wieder oder ? Und als Ersatz kommt was ? Weil das Einfluss auf die Antwort für die Runen hat.
@Sunglass
Die Quest auf der Ama-Waffe wurde schon mal wegen "zu stark" abgelehnt , weil Waffenschaden mehr zählt. Leider :-)
@Suppe
Was genau ist denn an WW nicht stark/gut , alle spielen doch jeden char mit WW. Super Skill.
Matthias779:
Pvp events^^
Ramierez:
pvp? der necro gewinnt :)
Matthias779:
ne meine psy cross assa^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version