Computer-Games > Game-Server

Ingame Nachricht verschluckt ?

<< < (3/5) > >>

Tophead:
bei mir is das n grundsatz, wenn leute grüßen oder ich schonmal nett mit ihenn geredet/gespielt habe werde se eingelade. eigentlich alle, aber wenn welche das game joinen und pp sagen, ohne hi, oder anfangen zu betteln schalt ich auf taub, dann nach ner zeit versuch ich ihnen klar zu machen das man wenigstenz grüßen kann, wenn se das einsehen kein prob, wenn sem einen diskutieren zu müssen, dann gehts los und se bekommen keine party, dafür aber ne nette diskussion.

Sportfreund:
ich mach das so ähnlich wie tophead...
wenn die erstma mit "pp" ankommen gibts von mir erstma "hallo erstma :) " und lade sie dann ein.
die meisten erinnern sich dann auch ganz schnell an ihre gute kinderstube und man hat kein stress mehr.

AoATheAvenger:
also die meisten grüssen einen eigentlich immer freundlich... mich zumindest oO wenn mal kein hi kommt find ich persöhnlich das auch nich so schlimm, errinnern kommt immer gut und kommt meistens auch an.  

agnostic:
also bis jetz auf jen is mir noch ned aufgfallen dass wer ned gegrüßt hätte wenn man ein "ahoi", "hiho" oder was auch immer eingeworfen hat ^^
wenn dann nur leute bei denen sich im nachhinein herausstellt dass sie afk waren

efh_nightshiver:
ähm jo, abundzu geht ma ne nachricht unter hab ich den eindruck...
aber gibt auch noch was ähnliches: ich tipp was, drück enter (meistens bei /f l) aber es wird nix angezeigt....kann an kurzzeitigen  lags liegen, aber trotzdem komisch...

btw is mir auf jen auch noch niemand negativ aufgefallen in hinsicht grüßen  oder party einladen, höchstens ma einer ders übersehn hat, warum auch immer^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version