Computer-Games > Game-Server
Ingame Nachricht verschluckt ?
Radon-Ex:
also bei mir passiert das immer wenn man laag hat...dann steht dort bei mir auch nix...
ChaosEmpire:
wie gesagt, wichtiger ist, passert das jetzt noch, mit der neuesten server frontend version
Sic_Devil:
So melde mich auch mal kurz zu Wort - nachdem ich ja einer der Beteiligten war :)
@ EmGee und nur an EmGee :)
Ordog ist ein langjähriger rl und d2 Freund - deswegen habe ich sofort Partei für ihn ergriffen in der Diskussion gestern abend.
Ich habe das ganze sehr seltsam gefunden, da ich ihn für den aufrichtigsten Menschen halte, den ich kenne - und wegen einem Hi zu lügen würde für ihn nie in den Sinn kommen ... :)
Es war vor allem für uns beide (Ordog & Sic_Devil) eine sehr komische Situation, da wir beide sehr auf Höflichkeit aus sind und genau in dem Game vorher jemand solange rumgenölt hat, dass wir ihm Anda killen sollen, bis wir endlich eingewilligt haben und mit ihm ganz durchgerannt sind - danach kam nichtmal ein Danke.
Worauf wir selbst eine lange Diskussion über das fehlende Benehmen hatten - dann waren wir direkt im Anschluss in dem Game und hatten dann dieses Erlebnis ... ich glaube wir waren beide so: :blink: vor dem PC gesessen :)
Ich habe Dich nicht gegrüßt, da ich gerade am Mulen war und als Du gejoint hast habe ich das Spiel gerade verlassen und als ich zurück kam wart ihr schon heftig am diskutieren - da haette ein eingeworfenes "Hi" eher den Eindruck gemacht, dass ich mich über die Situation lustig mache.
Aber
ich finde es toll, dass Du trotzdem bei der Diskussion sachlich geblieben bist und nun diesen Thread eröffnet hast ... ein dickes :thumbup: und ein :beer: an Dich.
Auf viele weitere gemeinsame :bow_arrow: -Stunden in den Welten des Chaos
Tophead:
also verschlukt hats bei mri heut nix, trozdem sind viele noch unhöflich, ausserdem gibts leider auch welche die afk im game stehn wenn schon alels platt is da drin, also wirklich lange afk (oder sie ignorieren mich immer...)
ChaosEmpire:
wie gesagt
ich wuerde mcih freuen
wenn man statt einem HI, auch mal Hallo wie gehtrs Dir (fremder) sagt, und so auch neue bzw unbekannte leute in seinen bekannten kreis einbindet...
und auch wenn man irgendwo in einem pulk ist, schafft man meist zumindest ein P und invite....
um dann bei naechster gelegenheit zu antworten..das signalisiert zumidnest..hee wir wollen dich hier haben...
ich ölade meist aus reflex sogar mulis zur party ein..
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version