Computer-Games > Game-Server

Ingame Nachricht verschluckt ?

(1/5) > >>

EmGee:
moin...

gestern abend jointe ich ein game und auf mein übliches hi gabs erstmal keine reaktion, obwohl 5 leute im game waren.
k...ich meinen stuff gemult und als ich fertig war ein kurzes "gute nacht" getippt.

als dann immer noch leiner reagierte hab ich halt was dazu geschrieben.

Einer wollte mir felsenfest weissmachen, daß er gegrüsst hätte, jedoch war in meinem log nix zu sehen

ich hab die entsprechenden stellen mal links rot markiert...

seht selbst:
[!--aimg--][img]http://ce.grimms.org/images/1.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='640' height='480'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

da ich es verständlicherweise gar nicht leiden kann angeflunkert zu werden gabs daraufhin eine kleine diskussion...aber er blieb dabei...hat gegrüsst.
ich hab ihm dann meinen screen vom messagelog geschickt per mail und hab seinen zurückbekommen:

seht selbst
[!--aimg--][img]http://ce.grimms.org/images/2.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='640' height='480'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

also zuerst mal SORRY, Sylvio, daß ich gesagt habe du lügst.
aber die screens sprechen letztendlich für uns beide :)

und auch einer von 5 ist schwach...da habe ich weitaus offenere und freundlichere player erlebt.

Grüsse
EmGee

ChaosEmpire:
Ich habe das ins PVPGN forum geposted...img tag funzt dort leider nicht

server wurde geupped, evtl mal drauf achten ob das noch immer passiert

obacht:

--- Quote --- Ich habe das ins PVPGN forum geposted...img tag funzt dort leider nicht

server wurde geupped, evtl mal drauf achten ob das noch immer passiert
--- End quote ---
passiert meiner meinung nach öfter....

hab ich gestern ganz stark gemerkt, als ich auf mehrere simple ja/nein antworten wie " hast du andy schon gekillt" keine antwort erhieltz und erst nochmal schreiben mustte.

screens hab ich jetzt aber leider  verpennt zu machen

LordofWind:
Ich kann die Situation schlecht beurteilen. Warst du lange im Game oder nur so ne Minute? weil es sieht aus ob da welche mulen und wenn man dann selber konzentriert spielt, dass man da schon mal übersieht das da jemand gekommen ist ... hab ich zu mindestens bei mir festgestellt!

bye wind

EmGee:
gemult habe ich in dem game

und wenn von 5 spielern nichmal nen hallo kommt....schade

das mit den screens kam ja eh erst weil Sylvio fest behauptete dass er was geschrieben hat (was ja auch stimmt)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version