Computer-Games > Game-Server

CCC Server 4 spezial version

<< < (4/5) > >>

ChaosEmpire:
hmm hab meinen schatten noch nie verloren..

Ueber:
Dann wäre man ja auch Lucky Luke ^^

Ich weiss is OT und tut nix zur sache... aber ich brauch noch bischen bis ich ausreichend testen kann... bin erst 50

Clawyer:

--- Quote --- lvl 55+ vally waere echt interessant..und wenn auf normal zu lahm..dann mal alp testen..mit lvl 55 kriegt sie uber schuhe..damit nochmal fr..und gewicht..
--- End quote ---
Würde das gehen, dass du die Version, die jetzt auf Server 4 läuft zum download anbietest? Dann wäre das im SP sehr leicht nachzuschauen. D2M-Chars und -act5?

Weil jetzt 'nen Char hochziehen, der Walküre geskillt hat wird 'n bissl dauern fürcht ich ;)

spaceman2k:
Kann man denn das nicht einfach so einstellen das die Walli "schneller" nachgebeamt wird.
Also wenn sie z.B. 10 Meter weg ist dass sie dann schon wieder zu einem gebeamt wird.

Ist vielleicht effizienter, ist halt die frage ob man das auch so einfach ändern kann.

Clawyer:
Dann könnte die Walküre aber nie ernsthaft in einen Kampf verwickelt werden. 10 Meter sind nicht mal ein halber Bildschirm...
Der Teleportradius ist circa 1 ganzer Bildschirm von einem weg, d.h. die Walküre entschwindet kurzzeitig aus dem Bildschirm und wird dann zurück in den 10-Meter-Radius gebeamt ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version