Computer-Games > Game-Server

CCC Server 4 spezial version

<< < (3/5) > >>

Tordriver:
so habs getestet
Vally ist lvl 52

auf hell  telet mir nach aber langsam  auch mit schlüssel probirt
kein unterschied

auf normal selbe ergebniss

selbst mein akt2 merc leuft schneller
ok der hat auch höeres lvl :)

chaos kannste dehn radius von telen micht kleiner machen

Alandria:
ich hab grad auf norm probiert. am anfang dachte ich he wow klappt ja, nur dann war sie weg.
Obwohl meine valli erst 37 is.
Bin ins cow, paar kühe totgeschossen, und dann bissi gelaufen, am anfang telet sie noch brav mit und dann is sie auf einmal weg.
Bin auch der meinung dass es besser wär die zeit bis sie sich telet zu verkürzen, wenn das möglich is. Weil dauert schon lang bis sie dann mal nachtelet.

Mein char hat übrigens 235% fr.

Allgemein find ichs schon mal besser als früher, da es ja auf hell anscheinend schon mal funktioniert.

lg Alandria

Clawyer:
Das Problem ist, dass die Walküre 95% der Zeit geht und nur ganz selten aus ihrem Trott kommt. Warum weiss ich nicht, aber wer mal die Skellies vom Necro betrachtet wird merken, dass auch die gehen. Bloß halte meistens 3 mal so schnell wie man selber rennt ;)

Das Problem mit dem Teleport hatte ich nicht wirklich, auf Normal bin ich durch das blutmoor gerannt, einmal Kalte Ebene hin und zurück, ich hab meine Wally nie verloren. Auf Hölle war sie dann meistens tot, hat aber auch dort brav hinterher teleportiert, wenn sie nicht irgendwo hing.

ChaosEmpire:
lvl 55+ vally waere echt interessant..und wenn auf normal zu lahm..dann mal alp testen..mit lvl 55 kriegt sie uber schuhe..damit nochmal fr..und gewicht..

SnowMaid:
wie sieht das eigentlich in dem zusammen hang mit dem schatten und schatten meister der asa aus ?
weil die verschwinden ja auch oft spurlos

oder liegt das daran das der schatten // meister sich auch mal per drachenflug selbst wegzaubert weil er den radius verläßt ?  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version