Computer-Games > Game-Server
CCC Server 4 spezial version
ChaosEmpire:
So
Server4 hat die für mindestens 2,5Wochen gültige Vally Version nun, Schatten wurden auch leicht beschleunigt, da sie auch unter den schweren Items litten
Im Laufe des Tages werden alle CCC Server geupped
Jen hat bereits einen Link zu dieser Version, ich gehe davon aus das er kurzfristig nachzieht
Der CCC wird heute auf jeden Fall 30Minutne down gehen, da ich noch ein neueres FrontEnd einspielen werde...
Das mit der 10Uhr Planung klappt nicht, ich versuche das bis 16uhr geschafft zu haben...
EDIT:
CCC ist up to date
Jen: Noch kein Status
spaceman2k:
--- Quote --- Dann könnte die Walküre aber nie ernsthaft in einen Kampf verwickelt werden. 10 Meter sind nicht mal ein halber Bildschirm...
Der Teleportradius ist circa 1 ganzer Bildschirm von einem weg, d.h. die Walküre entschwindet kurzzeitig aus dem Bildschirm und wird dann zurück in den 10-Meter-Radius gebeamt ;)
--- End quote ---
Ja ;)
Die 10 meter hab ich ja auch nur symbolisch gemeint. ich kan nicht einschätzen wie weit nach 10m die Walküre stehen müßte...
Ich meint es so, dass sobald die Wally so ein stück aus dem Bildschirm verschwunden ist, sie dann zurückgebeamt wird. Klar bringt es nix wenn sie ein paar Schritt weit weg ist und die dauernd auf einen gebeamt wird ;)
Clawyer:
Naja, so isses ja fast...
Dass der Teleportradius ein bisschen verringert werden dürfte finde ich auch. Wobei die Frage ist, ob das alle Chars so sehen?
ChaosEmpire:
wenn ich dafür ne schraube gefunden haette haette ich die oder die jetzt renn mal schraube gedreht..
MotS:
sie telet schön nach!
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version