AuthorTopic: Neue Mode?  (Read 9537 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline RazorVtMTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 54
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Neue Mode?
« on: January 10, 2005, 07:33:00 pm »
Hi Leutz,
ich bin mit allem so rundrum zufrieden was das Game betrifft, nur

wie sieht mein Baba mit der Chaos Krone jetze aus, Mann o Mann, was is' das?
Der sieht ja aus wie 'ne Schwuchtel mit ner durchgesägten U-Boot-Mine auf'm Kopp, ätzend. So ein cooler Helm und so 'ne Optik. Nun muss ich mir echt Ersatz suchen, den Anblick kann ich nich' länger ertragen. ^^

Seit wann arbeitet Moosi für Chaos ? :clap:

 

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Neue Mode?
« Reply #1 on: January 10, 2005, 07:36:00 pm »
tja, große krone..steht imo keinem char außer vllt nem pala, aber wayne...
also ich an deienr stelle würde ihn behalten oO
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

LordofWind

  • Guest
Neue Mode?
« Reply #2 on: January 10, 2005, 09:20:13 pm »
Jo der Barbar wird oft als König, Ritter oder so angesehen und nicht als ... ehm ... "Barbar" ;) - blutrunstig mit fetzen bekleidet und Äxten in der Hand - HUUAAAH!!!!

bye wind

Phoenix_Slayer

  • Guest
Neue Mode?
« Reply #3 on: January 11, 2005, 04:20:25 am »
Ich stimme den thread ersteller zu.Die grosse krone sieht echt beschis...bescheiden auf dem kopp vom barbar aus.....

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Neue Mode?
« Reply #4 on: January 11, 2005, 09:45:07 am »
es geht ;)
also so schlecht ist sie auch nicht
sie trifft nur besser das was es darstellen soll [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pfairy.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='76' height='46'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
und zum thmea optik
ich finde eine ama die eine krone trägt auch sehr nett das gleiche gillt für ne sorc [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pflowerhat1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='50' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
es hat soetwas königliches an sich [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pclapping.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='43' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Offline Ueber

  • Active Member
  • *
  • Posts: 221
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Ueber
Neue Mode?
« Reply #5 on: January 11, 2005, 10:07:00 am »
Ne AMA mit Krone aufm Kopp?????????

Oder besser gleich noch ne Maske?????

Das kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein!

Das einzige was ner Ama steht aufm Kopp ist Nix ---> Diadem.

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Neue Mode?
« Reply #6 on: January 11, 2005, 10:25:02 am »
ich hab krone gesagt nicht maske [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/blobtongue.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='29' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
maske ist wohl auf jedem char gelinde gesagt häßlich

a pro po
hat jemand vielleicht ein neues bild für ne maske als ersatz ?
so eine maske die beim fasching in venedig benutzt wird ?
soetwas könnte man doch als bild einsetzen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pfairy.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='76' height='46'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] dann wäre sie nihct ganz so häßlich mehr
zwar würde das design immer noch am char zu sehen sein aber naja ....

so mal ein paar beispiele von design für die masken

maske :

[!--aimg--][img]http://www.camacana.com/maschere/_4_10020.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='400' height='400'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

toten maske :

[!--aimg--][img]http://www.camacana.com/maschere/_4_82.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='400' height='400'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

dämonen schädel :

[!--aimg--][img]http://www.camacana.com/maschere/_4_10035.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='400' height='400'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

und hier ein beispiel wie die maske im tal set aussehen könnte

[!--aimg--][img]http://www.camacana.com/maschere/_4_10009.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='400' height='400'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

und vom catahn set

[!--aimg--][img]http://www.camacana.com/maschere/_4_10003.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='400' height='400'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
« Last Edit: January 11, 2005, 10:41:01 am by Snow_Maid »

Deathbringer

  • Guest
Neue Mode?
« Reply #7 on: January 11, 2005, 10:41:07 am »
Also auf er Hässlichkeitsliste GANZ oben steht ja immernoch Tals Maske  :clap:

Wenn Du den CE Helm nicht mehr willst ... ich entsorge ihn gerne und fachgerecht  :lol:

Der Ama würde ich nicht im Traum einen Helm aufsetzen ... da kommt doch der blond Schopf nicht mehr zurgeltung ... Ama gibts nur mit Reifen / Diademen ... wäre ja so als wenn man der Assa den Hintern abdeckt *fg* *duckundwech*

ciao
Death

P.S.: seid wann ist in den Nasty Places der FKK Bereich????

leo

  • Guest
Neue Mode?
« Reply #8 on: January 11, 2005, 01:07:37 pm »
ich finde die masken eigentlich nochr echt ok. zumindest die ex-maske vom Waldwächter-set war im gesamten set doch schon fast ein optischer Augenschmaus  :lol:

was aber echt potthäßlich ist, ist leider das (fast untopbare) bartuc-set :(

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Neue Mode?
« Reply #9 on: January 11, 2005, 03:00:22 pm »
meien sorc schaut jetzt endlich aus wie früher =)
fast exakt gleiche ausrüstung *g*

bartucs is hässlich, ja ._.

aber masken find ich ehrlichgesagtned schlimm...
aber großhelm rulez^^
vor allem bei sorc^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Eldarim

  • Guest
Neue Mode?
« Reply #10 on: January 11, 2005, 03:57:13 pm »
ne krone passt meines erachtens eigentlich nur beim pala. alle andren chars sehen damit irgendwie besch... aus. ne maske würd ich bei keinem meiner chars freiwillig anziehen, egal wie gut sie wäre.

was mich aber schon mal interessieren würde.... was hat ce dabei geritten das trav set rosa zu machen? sieht man zwar am char selber zum glück net, aber sieht irgendwie schon seltsam im inventar aus  :shocking:  

Offline profo

  • Active Member
  • *
  • Posts: 132
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php?topic=3862.0
Neue Mode?
« Reply #11 on: January 11, 2005, 04:01:32 pm »
Quote
... das trav set rosa zu machen...
sorry für absolut nicht zum thema passend, aber bei mir is die rüssi nicht rosa sondern lila im inv.....  :blink:
sieht schon irgendwie... palamässig aus... *G*
fehlen würden imo noch wirklich schweinchenrosa oder hellblaue strumpfhosen *fg*

ciao
prof

Offline RazorVtMTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 54
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Neue Mode?
« Reply #12 on: January 11, 2005, 05:01:52 pm »
Ja genau, die Farbe hatte ich ja noch gar nicht erwähnt, also nein.
tztz, als ich die Travi Rüssi gegambelt hatte war ich schon ganz geschockt wie mein Baba aussieht, wenn er die anhat^^.
Macht plz aus dem Baba wieder einen Recken und kein Modepüppchen, plz plz.
 

Eldarim

  • Guest
Neue Mode?
« Reply #13 on: January 11, 2005, 05:13:52 pm »
Quote
Quote
... das trav set rosa zu machen...
sorry für absolut nicht zum thema passend, aber bei mir is die rüssi nicht rosa sondern lila im inv.....  :blink:
sieht schon irgendwie... palamässig aus... *G*
fehlen würden imo noch wirklich schweinchenrosa oder hellblaue strumpfhosen *fg*

ciao
prof
hm lila ist für mich klapperkiste (oder so?) trav armor ist n bisserl heller und geht für mich mehr ins rosa und sieht einfach .... aus.

Onyx

  • Guest
Neue Mode?
« Reply #14 on: January 11, 2005, 07:21:17 pm »
sagt mal warum der pala schwul ist.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
7 Replies
2278 Views
Last post August 13, 2005, 02:42:27 pm
by Mf
140 Replies
18284 Views
Last post August 23, 2005, 08:54:54 pm
by ChaosEmpire
2 Replies
2955 Views
Last post July 18, 2006, 07:35:25 am
by ChaosEmpire
Neue Charms im SP ?

Started by warammer German Support

4 Replies
2077 Views
Last post March 07, 2011, 07:58:01 pm
by warammer
5 Replies
3245 Views
Last post July 28, 2011, 06:53:23 pm
by Jackal_pl