Catch me if you can

AuthorTopic: Neue Mode?  (Read 9535 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

LordofWind

  • Guest
Neue Mode?
« Reply #30 on: January 12, 2005, 04:20:38 pm »
Der druid läuft überhaupt nit schwul ... der läuft elegant!

pff

bye wind

Offline urmel

  • Active Member
  • *
  • Posts: 730
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
Neue Mode?
« Reply #31 on: January 12, 2005, 04:31:43 pm »
Elegant... Schonmal auf den Klang der Sprüche geachtet?

Is sicher nur leicht verschnupft, das kleine Bussibärchen, ne wahr?  :blink:  


Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Deathbringer

  • Guest
Neue Mode?
« Reply #32 on: January 12, 2005, 05:05:46 pm »
Quote
Der druid läuft überhaupt nit schwul ... der läuft elegant!

pff

bye wind
Der läuft als wäre er mit Stöckelschuhen gerendert worden ... dann haben sie ihm aber doch aus esthetikgründen die Absätze wegretuschiert :lol:

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Neue Mode?
« Reply #33 on: January 12, 2005, 05:43:33 pm »
Quote
ich finde die masken eigentlich nochr echt ok. zumindest die ex-maske vom Waldwächter-set war im gesamten set doch schon fast ein optischer Augenschmaus  :lol:

was aber echt potthäßlich ist, ist leider das (fast untopbare) bartuc-set :(
bartucs helm sollte ein diadem sein und seine rüsse eine benderrüstung! das würde meiner ama so toll stehen :clap:

alle brustpanzer socken!
« Last Edit: January 12, 2005, 10:38:23 pm by MotS »

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Neue Mode?
« Reply #34 on: January 12, 2005, 09:50:39 pm »
Ich finde, das Travi-set sollte Schwarz sein...Da würde der Pala vieleicht ein wenig seinen Ruf als schwuler verlieren...Die Animation beim laufen kann man ja nich verändern, aber man kann ja chargen und n schwarzer Paladin sieht einfach Tuer aus...So im Style von Leichentrauer und dunkelsicherhelm...Wenn möglich könnte man den Heiligenschein vom Holy shield gegeb was austauschen...Ich überlege mir noch was, aber der Heiligenschein is einfach unter aller Sau, meiner Meinung nach zumindest...

mfG Lord-Bahamut
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline borgadmin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 106
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3978
Neue Mode?
« Reply #35 on: January 13, 2005, 12:14:52 am »
wenn bei nem barb set, der helm so... *hust* positiv geändert wird, wobei 95% der barbfans dies nicht nachvollziehen können, bezweifle ich, dass chaos dem pala ein "männliches" Set verleiht^^

Deathbringer

  • Guest
Neue Mode?
« Reply #36 on: January 13, 2005, 08:36:45 am »
Quote
Ich finde, das Travi-set sollte Schwarz sein...Da würde der Pala vieleicht ein wenig seinen Ruf als schwuler verlieren...Die Animation beim laufen kann man ja nich verändern, aber man kann ja chargen und n schwarzer Paladin sieht einfach Tuer aus...So im Style von Leichentrauer und dunkelsicherhelm...Wenn möglich könnte man den Heiligenschein vom Holy shield gegeb was austauschen...Ich überlege mir noch was, aber der Heiligenschein is einfach unter aller Sau, meiner Meinung nach zumindest...

mfG Lord-Bahamut
nix schwarz ... der Paladin ist ein Krieger des Lichts ... nicht der Dunkelheit. Also Sigons find ich steht dem Pala ganz nett ... so von den Farben her.

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Neue Mode?
« Reply #37 on: January 13, 2005, 08:56:16 am »
ja sieht gut aus
aber sigi ist finde ich etwas zu hell wenn es nur etwas dunkler wäre würde es noch besseraussehen  

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Neue Mode?
« Reply #38 on: January 13, 2005, 12:09:17 pm »
Nene, der Pala muss zum BlackMetal bekehrt werden :lol:

Ne, aber was ich gehört habe, das Travi-set sei plötzlich Rosa oder so geworden... Das find ich unverschämt, könnte man dem Pala nich wenigstens in CE den Ruf als schwule Tunte abnehmen? Das mit der Palatunte is ja afaik nur aufgekommen, weil in LoD-Vanilla halt nur noch Hammatunten rumrennen, die mit ihren Act2-trotzern hämmern. in CE ist dies ja nicht mehr der Fall, es gibt viel mehr Paladine die auf Nahkampf spezialisiert sind. Da darf ich doch verlangen, dass der Pala nich mehr als Schwuler gebrandmarkt wird...Wenn jetzt alle Palas noch mit ner Rouge rumrennen, die dank Fanatismus extrem gestärkt wird, weiss ich echt nich mehr, warum man ihn als schwul bezeichnen sollte...Wenn ich da an meinen pre-ladder Fanazealot denke. Der hatte überhaupt nix schwules an sich, der war n echter Warrior, also Krieger, nix schwul. Der hat mit vollem Travi den Dc innerhalb von ~10 Sekunden übern Jordan geschickt...Was jetzt an Travincal plötzlich schwul gemacht werden sollte, weiss ich nicht, auf jeden Fall finde ich es unverschämt, einen Char als schwul zu brandmarken, nur weil im Vanilla jeder mit ner Hammertunte rumrennt...

just my 2 cents

 
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Neue Mode?
« Reply #39 on: January 13, 2005, 12:36:05 pm »
ich glaube nicht das das so geplant war das mit der farbe
aber es stimmt trav set hat einen rosa // lila touch
jedenfalls die items an sich wie rüssi und schuhe
wie es aber auf einem pala aussieht kann ich nun nicht sagen
aber ich wäre auch dafür das trav set dunkel zu gestallten
verhängnis = dunkel // düster [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pclapping.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='43' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Deathbringer

  • Guest
Neue Mode?
« Reply #40 on: January 13, 2005, 01:35:55 pm »
hihi ... genau der Hammerdin bekommt neue Overlays für die Hämmer ... WATTEBÄUSCHE  :lol:

ich bewerve dich mit Wattebäuschen bis du blutest rofl

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Neue Mode?
« Reply #41 on: January 13, 2005, 02:22:52 pm »
:thumbup:  Genau, ich konnte diese Hammertunte noch nie austehen, deshalb hab ich mir im dupeNet auch nie eine gemacht. Ich hatte einmal einen edlen Fanazealot mit Griswolds, nur is mir das Griswolds geklaut worden...

Dass das dunkel=Düster ist, find ich nich so verhängnissvoll, CE ist ja nicht LoD, in CE könnte man wie schon gesagt aus dem "Schwulen" einen Truen Black Metaler machen, oder halt so was, aber der Paladin soll nicht mehr schwul sein...
Also den Style so, als hätte man nen Diamanten reingesockelt, oder nen Schädel, was weiss ich, auf jeden Fall nich so wie Sanders oder wie es jetzt halt ist...

[X] Travincals Set Schwarz, Animation für HS ändern zu...Erwarte Vorschläge von anderen Freunden, mir fällt atm nix ein :lol:

mfG Lord-Bahamut
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Onyx

  • Guest
Neue Mode?
« Reply #42 on: January 13, 2005, 02:43:56 pm »
paladine waren krieger gottes. sagen wir mal offiziell ;)
schwul sein ging und geht nicht im christentum  :blink:  

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Neue Mode?
« Reply #43 on: January 13, 2005, 02:50:03 pm »
...Da habt ihrs, der Pala kann nich schwul sein...Oder haben etwa die Bot-Paladine ihre Zugehörigkeit verloren? :blink:

Schwarz würde ihm trotzdem am besten stehen, ein Paladin der neuen Generation. :thumbup:

Gehören Paladine nicht den Zakarum an? Jetzt verlier ich bald volkommen den Verstand...
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Deathbringer

  • Guest
Neue Mode?
« Reply #44 on: January 13, 2005, 02:56:19 pm »
Quote
paladine waren krieger gottes. sagen wir mal offiziell ;)
schwul sein ging und geht nicht im christentum  :blink:
... ignoranz pur ... was hat ein Gotteskrieger mit dem Christentum zu tun? Und Christentum hat nicht zwangsweise etwas mit Katholizismus zu tun ... oder haben alle Christen was gegen Homosexualität?

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
7 Replies
2277 Views
Last post August 13, 2005, 02:42:27 pm
by Mf
140 Replies
18280 Views
Last post August 23, 2005, 08:54:54 pm
by ChaosEmpire
2 Replies
2950 Views
Last post July 18, 2006, 07:35:25 am
by ChaosEmpire
Neue Charms im SP ?

Started by warammer German Support

4 Replies
2076 Views
Last post March 07, 2011, 07:58:01 pm
by warammer
5 Replies
3243 Views
Last post July 28, 2011, 06:53:23 pm
by Jackal_pl