AuthorTopic: Die Psy-trap assel  (Read 9987 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Agares

  • Guest
Die Psy-trap assel
« on: January 10, 2005, 04:51:00 pm »
HI ersma! :s663:


Also ich hab mir mal ne Skillung für ne assel ausgedacht  :s663:

Schatten skills:


Statuspunkte:

Starke:150 ungefär für storm mit oils of skill weniger

Geschick: für maxblock

vita:hmm rest :lol:

Energie:120müsste reichen






Psy hammer max:2ter Hauptangriff

Schattenmantel max:syn für psyhammer

Gedankenschlag max: auch syn für hammer aber auch guter unterstützungsskill

Tempoblitz:1punkt

Schattenmeister: 1punk +rest

Fallen skills:

Blitzwächter +syns max


Is ersma nur ne skizze :sword_rune:  Also nicht hauen.
« Last Edit: January 10, 2005, 05:06:16 pm by Agares »

Offline urmel

  • Active Member
  • *
  • Posts: 730
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
Die Psy-trap assel
« Reply #1 on: January 10, 2005, 05:00:34 pm »
Skizze? :blink:

Keine Stats? Keine Items? *nix hauen will, aber das is maximal ne Idee*^^


Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Agares

  • Guest
Die Psy-trap assel
« Reply #2 on: January 10, 2005, 05:04:05 pm »
Sry hab eben ka mit ausrüstung stats oh mist die habsch echt vergessen :bash:

 

Clawyer

  • Guest
Die Psy-trap assel
« Reply #3 on: January 10, 2005, 06:37:10 pm »
Ich würde in Energie schon 150 bis 200 Punkte setzen, am Ende wird Psychohammer sehr teuer (manamässig). Und wirklich vermissen tut man die 50 Punkte in Vita nicht ;)

Equip.. naja..
Helm: Götterdämmerung mit 3 Um
Waffe: +5er HotO mit möglichst 40% resi
Rüstung: CoH
Gürtel: Bul Kathos Um
Schild: Stormshield Ber Um Zod Zod
Schuhe: +2 Schattentänzer
Handschuhe: Was kommt, eventuell Frostbrand upped, aber ich würde eher zu tempered Handschuhen greifen, man braucht 89% IAS für maximale Fallenlegegeschwindigkeit.
Ringe und Amu: Divaset, gesockelt mit Zod im Amu und Tir Runen in den Ringen.

Resis sin damit um die 0 bis 50 auf Hell. Den Rest kann man mit ein paar Charms und Fade rausholen. Schadensreduktion ist selbst mit nur einem Punkt in Fade auf über 50%.

/edit: mist, bul hat nur 1 sockel
« Last Edit: January 10, 2005, 07:48:27 pm by Clawyer »

Offline Bahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 33
  • my Votes: +2/-1
    • Poke This Member
    • http://
Die Psy-trap assel
« Reply #4 on: January 10, 2005, 06:44:20 pm »
hi

hab grad so ne assel auf 82...

items hab ich an: bartuc(in armor 4 zod, helm 2 ber) komplett, storm (2 zod, 2 um), 5er hoto, diva, arach

skillung is etwas anders:  psy und syns max, schattenmeister max, death sentry max und evtl noch blitzwächter( oder burst of speed)
-> traps nur wegen corpse explosion von death sentry

achja...energie würd ich auch sagen dass 150-200 drin sein sollten...dank gedankeschlag, maxblock und schattenmeister wird man a net allzu oft getroffen.


muss sagen dass die sehr gut geht :)


mfg
« Last Edit: January 10, 2005, 06:47:02 pm by Bahamut »

Agares

  • Guest
Die Psy-trap assel
« Reply #5 on: January 10, 2005, 06:45:42 pm »
k thx bin mit der grad lvl 14^^ sie macht sich gut aber die skillung is ok so?
 

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Die Psy-trap assel
« Reply #6 on: January 10, 2005, 06:45:42 pm »
Quote
Sry hab eben ka mit ausrüstung stats oh mist die habsch echt vergessen :bash:
:thumbup: hab so eine gespielt vorm reset (lvl 90 ise geworden)

also skillung is ok, allerdigns erst den psitreemaxen ,dann auch n bissle in den schattenkämpfer, wenn man mehr mti fallen spielt in den schatten meister, top equip ist:

helm: delierium im+2 rohling oder götterdämmerung

amu + ringe: diva set, besser crafts

schild: storm, besser +2craft mit +1skill rw

schuhe: schattentänzer, bessser travie wenn mit travie gloves gespielt wird.

gürtel: +2 bk-belt oder arach

handschuhe: frostbrand oder magierfaust, besser travi

waffe: +5 hoto

rüsse: elite assa rüsse mit +3schattenskill +1 minblast +1schattenmeister (besser anstat schattenmeister, schattenkrieger, weis aber ncith obs mti schattenkrieger möglcih is) und ed.

dazu 5er anni + skiller (wenn ofensiv, also ohen strom gespielt wird viele resi charms) skiller

a3 merc mit meditationsrunenwort (dan kann man mana auch niedriger lassen, wenn man mit blitzfallen psielt lohnt sich conv auch, hab beides probiert, is geschmackssache)

am anfang mti ner rare tempered klaue druch a1 und 2 und alles in psi hammer + syns haun (davor 1 in klauenbeherschung und dieses schneller renne schneller gehen dings) dann hat man mana probs, skillt man zuerst die fallen hat man keine mana probs jedoach ab mitte alp probs mit immunitäten, dann spätesten muss man psihammer/mindblast dazunehmen

gleichzeitgi steiogern lohnt sich nicht weil zu wenig dam.

in a3 n firemerc/icemerc (icemerc is besser wegen holyfreeze aura mit lvl 80-90) mti dem kommt man ohne probs bis nach anfang alp (lvl 50) dann ist man auch selbst so stark das man ohne probleme nach hell kommt, in hell wirds ohen top ausrüstung hart weil wenn merc weg is is auch mana weg wodurch man keinen dam mehr austeilt und dank fehlendem leech leicht verecken kann.

insgesamt is die assa leicht zu spielen wenn auch ab hell stark itemabhängig.

btw: copyright by Euphrasi (meine assa^^ sowoghl letzte, als auch diese saison^^)

edit: clawywer, bul hat doch nur einen sock frei

edit2: wenn man nur mit psy spielt (ab hell a5 unvermeidbar (vor allem in dungeons) lohnt sich nur schattenlrieger, da er die gleichen skills die du auf den maustasten hast benutzt, daher doppelter dam, wenn man noch mit fallen spielen kann (viele skiller oder halt itrems auf fallen ausgelegt) nimmt man schattenmeister damti er die faleln nit übercastet)

Agares

  • Guest
Die Psy-trap assel
« Reply #7 on: January 10, 2005, 06:56:24 pm »
also wäre als ring nicht auch jordan gut?
 

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Die Psy-trap assel
« Reply #8 on: January 10, 2005, 06:58:25 pm »
Quote
also wäre als ring nicht auch jordan gut?
nur bis nach diva, diva mehr skills bessere @s im set, mana brauchst nicht mit medi merc

Agares

  • Guest
Die Psy-trap assel
« Reply #9 on: January 10, 2005, 07:03:25 pm »
meinte nur weil ihr sagtet mana probs

Agares

  • Guest
Die Psy-trap assel
« Reply #10 on: January 10, 2005, 07:04:22 pm »
wurde diva verändert?
 

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Die Psy-trap assel
« Reply #11 on: January 10, 2005, 07:08:13 pm »
:blink: wie kannst du doppelposten, nein dieva gibt aber als set 7 skillz, mit 2sojs und nem maras hast nur 4, am bestén ist nen +4craftamu und 2 mal +3craftringe (oder übers^^) dann halt nen merc mti medi und du brauchst nit mehr als ~100 in mana tuen

Clawyer

  • Guest
Die Psy-trap assel
« Reply #12 on: January 10, 2005, 07:16:03 pm »
Doppelpost geht wegen Guideforum.
Ich würde nur gegen Überreinge tauschen, mit dem Divaset hat man auch noch 50% ias, sonst kommt man nur mit BoS oder genügend IAS auf HotO zu max fallenlegegeschwindigkeit

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Die Psy-trap assel
« Reply #13 on: January 10, 2005, 07:25:14 pm »
Quote
Doppelpost geht wegen Guideforum.
Ich würde nur gegen Überreinge tauschen, mit dem Divaset hat man auch noch 50% ias, sonst kommt man nur mit BoS oder genügend IAS auf HotO zu max fallenlegegeschwindigkeit
hast natürlcih recht, wenn du aber shatten statt fallen skiller i minv hast, lohtn sich die benutzung von fallen aspäterncithmehr, wodurch dir ias egal sein kann.

Agares

  • Guest
Die Psy-trap assel
« Reply #14 on: January 10, 2005, 07:29:40 pm »
hmm kann ma wer nen pic vom diva set komplett machen hab das nie verwendet :blink:  

Clawyer

  • Guest
Die Psy-trap assel
« Reply #15 on: January 10, 2005, 07:49:30 pm »
Quote
Quote
Doppelpost geht wegen Guideforum.
Ich würde nur gegen Überreinge tauschen, mit dem Divaset hat man auch noch 50% ias, sonst kommt man nur mit BoS oder genügend IAS auf HotO zu max fallenlegegeschwindigkeit
hast natürlcih recht, wenn du aber shatten statt fallen skiller i minv hast, lohtn sich die benutzung von fallen aspäterncithmehr, wodurch dir ias egal sein kann.
Najaaa, später heißt für mich immer mehr Wahrscheinlichkeit für PI+MI. Dann hätt ich schon gerne schnell ein paar Fallen gelegt ;)

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Die Psy-trap assel
« Reply #16 on: January 10, 2005, 08:05:50 pm »
aber imo laufen in hell mehr lis rum als pi+mi 's und da währen mir lieber 3 skillz mehr (die uch auf die fallen wirken) wei ldas den duaerhaft beutzten dam doch heftig hebt, und ich lauf in hel spätter eh meist mit mb rumm erstmall rauf wenn dan nn pi mi über bleibt is egal wie langsam da die fallen ligen an mich rn kommt er eh net :thumbup:  

Agares

  • Guest
Die Psy-trap assel
« Reply #17 on: January 10, 2005, 08:09:39 pm »
muss jetzt ersma off gehn bin morgen wieder da



Agares :sword_rune:  

Offline seishin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 134
  • my Votes: +2/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://www.foomy.de
Die Psy-trap assel
« Reply #18 on: January 10, 2005, 09:16:47 pm »
Quote
muss jetzt ersma off gehn bin morgen wieder da



Agares :sword_rune:
sehr sinniger post..^^

allgemein muss ich sagen, dass doch eigentlich 1 guide zur psy-assel reicht.

Die Alternativen zur Beseitigung von Körperimmunen sind doch in Clawyers Guide auch besprochen worden, oder irre ich mich jetzt..

Clawyer

  • Guest
Die Psy-trap assel
« Reply #19 on: January 10, 2005, 09:22:18 pm »
Sag mal wie viele Skillcharms hast du bitte Tophead :blink:
Wenn du nicht mehr genügend Platz für 3 Schattenskiller hast :D


Sicher gibt's net so viele PI+MIs, aber z.B. im CS ist die Wahrscheinlichkeit auf PI + MI z.B. ziemlich groß, da diese Ritter automatisch FI und MI sind. Da hätte ich dann doch gern ein paar Fallen.
Ich hab nie gesagt, dass man Fallen gegen Schattenskiller tauschen soll, aber maxspeed beim Fallenlegen kann nicht schaden denke ich.

Gekommen sind wir glaub ich drüber, dass ich tempered Handschuhe verwenden würde und Divaset. Damit hat man zwischen 90 und 130% IAS. Brauchen tut man ohne BoS 89%. Wer so viel net will, ok, aber mit 14 Frames Fallen legen suckt imho ;)

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Die Psy-trap assel
« Reply #20 on: January 10, 2005, 10:00:40 pm »
apropos speed das bringt mich auf ne wichtige frage, fc für psihammer und mbweis jemand nen sinnvollen wert, ich möchte gern schenll sein und würde mir aber nur nen delirium antun wenns gar nti anders geht , das suckt einfach als puppe rumzulatschen,da will cih nach bartucs möglich direkt zu götterdämmerung switchen, da die 50 attribs au noch ne menge fürn block tun.

Offline sofa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 150
  • my Votes: +4/-3
    • Poke This Member
    • http://www.sofa.cx
Die Psy-trap assel
« Reply #21 on: January 10, 2005, 10:24:26 pm »
~180% is glaub ich max
mit fc-charms leicht zu schaffen
pop stinkt

Clawyer

  • Guest
Die Psy-trap assel
« Reply #22 on: January 10, 2005, 11:06:06 pm »
174% is max ;)

edit @ tophead: schau doch mal in den echten psiassel guide. den (komplett veralteten -.-) von mir ;) hier
« Last Edit: January 10, 2005, 11:07:24 pm by Clawyer »

Offline Saaya

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Die Psy-trap assel
« Reply #23 on: January 10, 2005, 11:24:20 pm »
Also ich hab auch ne Psy-Assel. Die ist grad lvl93. Ich hab komplett Bartuc an und ziehe das in jedem Fall CoH und Götterdämmerung vor. Die Skills sind identisch, nur das eventuell die +2 Schattenskills von Shadowdancer fehlen (sofern man die hat).

Trotzdem gibt das Bartuc-Set sowas von massig Resis, das ich das komplette Set und meinen Gurt mit Zods gesockelt hab und auf jegliche Resicharms verzichten kann und ich benutze auch kein Fade sondern BoS. Im Storm hab ich 2 Zod und 2 Ber. Ausserdem trage ich noch komplettes Divaset (Amu nur +1 und mit Zod und die Ringe sind noch ungesockelt).

FC hab ich mir durch Charms besorgt. Ausserdem trage ich noch ein 5er HotO und hab einen 5er Anni. Mit dieser Kombi hat man sowohl genug FC als auch genug IAS und Resis hab ich Hell max (also 95). Hab allerdings 19 Prisma aufm Anni und schon Anya Hell.

Energie hab ich auch bissl gestatet. Wieviel genau weiss ich nicht und ich hab grad keine Lust mein D2 nochmal zu starten. ^^ Trage ich dann morgen mal nach. :P

Bis dann
Greetz Saaya

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Die Psy-trap assel
« Reply #24 on: January 11, 2005, 08:57:15 am »
saaya, allein durch ne anständige coh hast du 3shadowskills mehr, dan nioch shadow dancers sidn das schon 5 ausserdem können auf der armor noch mehr einzelskills a la mindblasst und schattenmeister sein, fazit: besser als baartucs, resis gibts mti travi


edit: thx clwayer, aber guides mag i nit (nur itemtips sind in guides goil), deienn hab i noch nit gelesen, ih versprech ich holsm orgen nach, iaber eigentlich spiel ich lieber so nach eigener planung, dann is der char auch wat besonderes, aber reisen thx für die fc werte

Clawyer

  • Guest
Die Psy-trap assel
« Reply #25 on: January 11, 2005, 01:33:43 pm »
Die fc-Werte sin ausm indiablo calc, also nicht ganz genau, z.B. müsste da immer noch 175% stehen, anstatt der wirklichen 174%. Dass das meistens egal ist stimm schon, nur wenn man einen Helm tempered kriegt man halt manchmal nur z.B. 44% und die würden mit weiteren 130% von woanders auch reichen.. ;)

Ich hab meinen Guide bewusst so geschrieben, dass mehrere sinnvolle Skillungen aufgeworfen sind, jedoch das einzig "Zwingende"  die 90 Skillpoints in Psychohammer, Schattenmantel und Gedankenschlag sind. Die Items sind allerdings noch nicht geupdated auf 7.51.
« Last Edit: January 11, 2005, 01:34:07 pm by Clawyer »

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Die Psy-trap assel
« Reply #26 on: January 11, 2005, 03:04:48 pm »
wo finde ich eigentlich die stats und setbonis won bartucs.
war mal auf d2wissen,auf chaos seiner seite,auch auf der alten d2 seite...hab aber nix gefunden.
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Clawyer

  • Guest
Die Psy-trap assel
« Reply #27 on: January 11, 2005, 03:09:23 pm »
Das Bartuc Set ist eine CE-eigne Erfindung, genau wie Kira etc.
Eine Website wo's aktuell ist gibt's afaik (noch?) nicht.

Offline urmel

  • Active Member
  • *
  • Posts: 730
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
Die Psy-trap assel
« Reply #28 on: January 11, 2005, 03:10:56 pm »
Auf D2Wissen wirst du die eh nich finden... Das is n CE-eigenes Set ...  :clap:

Wär reichlich imba in LoD ...

Just a matter of time - würd ich sagen... vllt. gibts ja n fleissigen, der Tag & Nacht gambled, um die richtigen Ranges rauszubekommen... Oder n Mod macht sich die Mühe und benutzt Copy&Paste ...  :blink:  :clap:  


Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Die Psy-trap assel
« Reply #29 on: January 11, 2005, 03:18:00 pm »
Quote
Das Bartuc Set ist eine CE-eigne Erfindung, genau wie Kira etc.
Eine Website wo's aktuell ist gibt's afaik (noch?) nicht.
tja..dann geh ich mal gambeln,
jemand ne ahnung welche level req das set hat?
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Die Psy-trap assel
« Reply #30 on: January 11, 2005, 03:19:00 pm »
level req sind ja klar ich nehme an du meinst die minimalen ilvls... und das is auch net so sicher.... das weiss nur chaos genau

Clawyer

  • Guest
Die Psy-trap assel
« Reply #31 on: January 11, 2005, 03:33:58 pm »
So ab Level ca. 70 kann man zumindest die Schuhe gamblen. Und die Rüstung hatte ich auch mal mit Level 74. Bei den anderen Teilen kann ich nix sagen, die hatte ich noch net ;)

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Die Psy-trap assel
« Reply #32 on: January 11, 2005, 03:37:37 pm »
danke.
da muss ich dann wohl noch bischen spielen..dann gambel ich also auf ein ser,das keiner genau kennt..wo keiner das genau levl req kennt...cool
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Agares

  • Guest
Die Psy-trap assel
« Reply #33 on: January 11, 2005, 04:35:10 pm »
kann nu ma bitte jemand nen pic vom voll diva set machen hab das nie getragen


Agares

  • Guest
Die Psy-trap assel
« Reply #35 on: January 11, 2005, 06:31:23 pm »
dann mach ma :clap:  


 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Die Ninja-Assel

Started by seishin « 1 2 ... 5 6 » Guides

85 Replies
21336 Views
Last post January 28, 2006, 11:57:31 am
by Samel 2.0
trap assa

Started by Malboro German Support

9 Replies
2786 Views
Last post January 11, 2005, 03:27:15 pm
by Mr Bean
1 Replies
2282 Views
Last post June 08, 2005, 11:14:39 am
by DrowElf
4 Replies
3198 Views
Last post August 01, 2005, 01:03:26 pm
by DrowElf
Guide: Klingen-Assel

Started by Kirodema « 1 2  All » Guides

26 Replies
8690 Views
Last post April 27, 2006, 09:27:56 pm
by arist