Catch me if you can

AuthorTopic: Was seit Ihr vom Beruf ???  (Read 8094 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #15 on: August 30, 2004, 09:50:34 pm »
hrhr, bin zwar kein sogrosser ärzte fan aber .......  :s662:

naja ... zur zeit arbeite ich für nen euro beim sozi und bekomm von denen mein täglich brot ....

was ich mal werden will .....
Mafiaboss  :s663:
Florida-Rolf  :wallbash:

naja, bleiben wir ma realistisch ....
Fachkraft für lagerwirtschaft
Mechatroniker
Informatinselektroniker
^^ also ab ins handwerk  :thumbup:

MfG
Ragnarök Online - euRO Chaos

MADdeliciousONE

  • Guest
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #16 on: August 30, 2004, 10:55:47 pm »
Quote
um zum topic zu kommen: ich hab grade abi, bin ausgemustert und studier zum wintersemester informatik in erlangen :)
Franken sind die besten  :clap:

back 2 topic..

achja, der schönste beruf für mich wäre eindeutig zeichner bei marvel comics USA zu werden.. mein größter Traum, der nie in erfüllung gehn würde

ebenso wollt ich immer Zeichner bei Disney werden.. da die aber eh fast nur noch PCs verwenden, hat sich das erübrigt

MAD

Offline delay

  • n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • Posts: 950
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #17 on: August 30, 2004, 11:56:52 pm »
@olfmo: ^^

ich bin fleissig-fauler student der geologie demnächst im 3ten semester, juhu =)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sign my guestbook!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline Aloha

  • Active Member
  • *
  • Posts: 246
  • my Votes: +15/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=3896
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #18 on: September 01, 2004, 11:36:10 pm »
Ich wär auch gerne wieder schüler.

Früher abgekotzt täglich 6 stunden rumzusitzen

Heute heul ich das ich 8 1/2 stunden lang stehen muss *heul*

Metallbauer/Restauration   2 lehrjahr , oh man noch so lange

Hamihabilis

  • Guest
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #19 on: September 02, 2004, 05:34:50 pm »
hmmm... bin auch noch schüler  :blink:

Wie alt sag ich nicht, jedenfalls dürfte ich das spiel noch gar nicht spielen  :thumbdown:

später möchte ich mal architekt werden (wenns hoch kommt  :lol: ) oder Programmierer

bis dahin ists noch ein langer weg...  :yucky:

tja

Offline jolly

  • Active Member
  • *
  • Posts: 366
  • my Votes: +24/-1
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #20 on: September 02, 2004, 05:46:12 pm »
Huhu erst mal an Alle  :thumbup:

Ich bin Physiotherapeutin  :clap:
Und das der schoenste Job der Welt !! (für mich zumindenst )
Achso: das sind die , die helfen wenn ihr mal was gebrochen habt oder wenn der Rücken probleme macht :-) sowie Sportler betreuen usw :-)

L.G Jolly  :cheers: 
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

Offline chAoS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #21 on: September 04, 2004, 04:49:56 pm »
Im Moment Student in Dortmund.Irgendwann mal  (bin erst 2.Semester) dann Chemietechniker.

Offline PsychoBerlin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 37
  • my Votes: +1/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #22 on: September 06, 2004, 11:34:58 am »
@ jolly: wann ist das erste offline-date? hab grad nen hexenschuss halbwegs verkraftet und meine frau massiert net so gern. die pillen gegen diese volkskrankheit kann mann ja dann wohl auch in die tonne treten.

ich selbst bin Bürokaufmann. in kürze mal wieder arbeitslos, da mein derzeitiges projekt ende diesen monats ausläuft.

würde gern irgendwann mal den quereinstieg zum eventorgi bzw. -manager schaffen. hab zwar schon erfahrung, aber in diesem, unserem lande zählen ja leider nur zeugnisse. selbst wenn die leute in "ihrem fach" überhaupt nix auf der kirsche haben. traurig, deutschland sollte sich vielleicht auch mal in diesem punkt ein beispiel am ausland nehmen, dann klappts auch mit den arbeitsplätzen. ;-)

Psycho
----------------Let me be your softy----------------

Eine Hand wäscht die Andere und beide das Gesicht.

Chaos gab uns sein Empire und wir blühten auf

Also gib Deinem Herzen 'nen Ruck und spende mal für DICH

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #23 on: September 06, 2004, 07:07:05 pm »
Quote
Huhu erst mal an Alle  :thumbup:

Ich bin Physiotherapeutin  :clap:
Und das der schoenste Job der Welt !! (für mich zumindenst )
Achso: das sind die , die helfen wenn ihr mal was gebrochen habt oder wenn der Rücken probleme macht :-) sowie Sportler betreuen usw :-)

L.G Jolly  :cheers:
BITTE BITTE mach meinen rücken wieder heil -.-

ich hab seit ewigkeiten rückeprobleme, meine wirbel bis zu den halswirbeln hoch renken sich ständig von selber aus  :wallbash:

ich war schonma bei ner physiotherapeutin hier in bayreuth, aber das waren nur 5 termine oder so die mir der arzt verschrieben hat, und seitdem gehts wieder bergab :(

wo wohnst du denn :D

ChaosKeks

  • Guest
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #24 on: September 06, 2004, 07:08:39 pm »
Quote
Quote
Huhu erst mal an Alle  :thumbup:

Ich bin Physiotherapeutin  :clap:
Und das der schoenste Job der Welt !! (für mich zumindenst )
Achso: das sind die , die helfen wenn ihr mal was gebrochen habt oder wenn der Rücken probleme macht :-) sowie Sportler betreuen usw :-)

L.G Jolly  :cheers:
BITTE BITTE mach meinen rücken wieder heil -.-

ich hab seit ewigkeiten rückeprobleme, meine wirbel bis zu den halswirbeln hoch renken sich ständig von selber aus  :wallbash:

ich war schonma bei ner physiotherapeutin hier in bayreuth, aber das waren nur 5 termine oder so die mir der arzt verschrieben hat, und seitdem gehts wieder bergab :(

wo wohnst du denn :D
Da kann ich nur sagen lass dich rückwärts die Treppe runter stumpen.

Mein Knie hat auch schmerzen was kann man da tun? (Fußball)

Pio

  • Guest
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #25 on: September 09, 2004, 09:55:06 am »
Mein Job ist FISI (Fachinformatiker - Systemintegration) allerdings noch in der Ausbildung.
Habe aber davor schon mal ne Ausbildung zum FIAE (Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung) gemacht.
Wenn ich fertig bin werde ich mich wahrscheinlich selbstständig machen.

Wünsch euch was?? ==>   :beer: 

Offline jolly

  • Active Member
  • *
  • Posts: 366
  • my Votes: +24/-1
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #26 on: September 13, 2004, 07:26:41 pm »
Hehe Japp werde mal wenn ich nicht staendig am zocken bin fuer euch alle mal ein lod Gymnastik Basteln *gg je nach Endgegner wird dann was gemacht (pech fuer den der staendig schenk , elli , meppel und die anderen dauern killen ) *gg der kommt dann ins Schwitzen ^^ :lol: und bei jedem Cow , tristram , Tunnel kommen Extra gemeinheiten ^^ so und weg sind alle eure Beschwerden *lach
Also an alle Bewegung , bewegung , bewegung :-))))
Lg JOlly  :thumbup: 
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

Offline Swani

  • Active Member
  • *
  • Posts: 14
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #27 on: September 16, 2004, 11:05:32 am »
Luftfahrzeugtechniker.

Derzeit als technischer Angestellter bei einem der grössten deutschen Dienstleister für die Automobilindustrie tätig. Meine Aufgabe ist die Rohbauseitige Erprobung von Prototypenfahrzeugen.

Hat zwar nicht viel mit Luftfahrt zu tun ist aber trotzdem so eine Art "Traumjob".

Swani

Diablo2k

  • Guest
Was seit Ihr vom Beruf ???
« Reply #28 on: May 09, 2006, 08:33:41 am »
wollte mal gern wissen was ihr den so vom beruf seit oder sogar noch zur schule geht.


also ich bin Software Entwickler in Österreich in den Sprachen C#, C/C++

nebenbei mach ich noch Office Sachen in den Sprachen VBA und sonst noch VB, HTML


gruss Diablo2k

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Was seit Ihr vom Beruf ???
« Reply #29 on: May 09, 2006, 09:56:36 am »
ich meine mich sehr dunkel zu erinnern, das wir einen aehnlichen thread haben...evtl kann man diesen wiederbeleben?


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
0 Replies
1343 Views
Last post July 30, 2005, 11:11:45 am
by Electra
3 Replies
1939 Views
Last post February 06, 2006, 04:02:35 pm
by DrowElf
RiP meine erste Bowie seit langem

Started by Fingerpicker « 1 2  All » My last wish

15 Replies
3686 Views
Last post February 22, 2006, 09:48:09 am
by 4Mella
12 Replies
2520 Views
Last post February 21, 2006, 09:32:57 am
by Feindbild
6 Replies
3098 Views
Last post September 17, 2012, 05:07:14 pm
by Arkantos