AuthorTopic: Was seit Ihr vom Beruf ???  (Read 8090 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

MADdeliciousONE

  • Guest
Was seit Ihr vom Beruf ???
« on: August 27, 2004, 09:11:35 am »
Naja, wie man ausm Fredtitel entnehmen kann, gehts um.. na? Genau, eure Berufe bzw Berufswünsche.. es würde mich einfach interessieren, was die leute hier eigentlich eher so machen.. ob sie mehr jobs am PC verrichten, oder ob es auch echte Handwerker unter uns gibt.

Also ich für meinen Teil geh noch zur Schule, möchte aber letztendlich "Mediengestalter für Digital- & Printmedien" werden (:D). Öhm, kurzum erklärt: Man entwirft Plakate, Prospekte, Kataloge usw. nach dem Wunsch eines Kunden und kann zudem noch eigene Ideen einbringen..
Ich liebe diesen Beruf deshalb, weil ich.. sagen wir mal.. ziemlich kreativ bin :)
atm mach ich auchn Praktikum in Nürnberg (4 wochen der Ferien.. puh -.-)

2. Berufswahl wäre dann noch Fachinformatiker.. aber nur, wenns mit dem ersten wirklich 100% nicht klappen kann..

its YOUR tourn ;)

MAD

/edit: ich weiß sehr wohl, dass es diesen thread hier gibt, aber leider geben die meisten nur an, dass sie von "Beruf" schüler seien.. deswegn ein neuer :)
« Last Edit: August 27, 2004, 09:15:49 am by MADdeliciousONE »

ChaosKeks

  • Guest
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #1 on: August 27, 2004, 09:33:22 am »
Najor bei mir gehts auch noch in die Schule  :lol:
würde aber gerne Koch machen das kann ich nämlich gut (sagen zumindest viele)

the_ami_gandhi

  • Guest
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #2 on: August 27, 2004, 10:42:11 am »
@ chaos ... zum thema koch (gute kumpel ist koch, eltern haben hotel udn restaurant, bruder hat kcoh bzw. konditor gelernt)

koch = viel arbeit, keine geregelte arbeitszeit, fast nie we frei (also wenig mit kumpels unternehmen können), nicht wirklich gute bezahlung.

wollte nur warnen ... in der Gastronomie kann man nur was werden wenn man entweder selbständig wird (eltern haben ne 6 1/2 tage woche mit 12 std. tägl.) oder manager oder sowas in der art und das waren meistens hotellfachmänner/frauen
oder andere möglichkeit du schaffst es in einem * restaurant ausgebildet zu werden .. da hat man meistens geregelte arbeitszeiten, nicht so viel zu tun, und bezahlung is besser ....

@ topic

IT-Systemelektroniker ... mein Traumberuf :) .. den ganzen tag Usern aufn kopf kloppen  weil sie zu dumm sind  :bash: , :) ... ein bissle proggen ... und dazu noch VIEL im i-net surfen :D :thumbup: 

MADdeliciousONE

  • Guest
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #3 on: August 27, 2004, 10:56:40 am »
Das kann ich nur bestreiten :D

Ein Freund unserer Familie ist Koch.. hat klein angefangen als Lehrling in einem kleinen Gasthaus.. dann wurde er Koch in einer Globus-Filiale.. dann wurde er da Chefkoch von dem Restaurant im Globus.. und nu isser in nbg im Grand Hotel einer der 3 Chefköche und verdient sich dumm und dämlich..

also, hoffnung nicht aufgeben!

so und nu widda back 2 topic.. will ja nich meinen eigenen Thread versaun-.-

MAD

Offline Polymorph

  • Active Member
  • *
  • Posts: 22
  • my Votes: +0/-2
    • Poke This Member
    • http://
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #4 on: August 27, 2004, 12:24:12 pm »
Ich bin Verwaltungsfachangestellter und studiere ab Oktober ebenfalls Verwaltung. Ich hab mir fest vorgenommen nach meinem Studium in irgendeine Verwaltung oben einzusteigen, den Laden aufzumischen und endlich mal Kundenfreundlich zu gestalten.

Zum Thema Koch werden: Schöner Beruf, aber sehr stressig und mieß bezahlt. Macht eigendlich nur Spass wenn du einen Stern bekommst, dann kannst du dir deinen Arbeitsplatz eher aussuchen und bekommst ein besseres Gehalt. Aber das kann dauern. Kumpel von mir ist Koch und arbeitet sich halb tot, hat in 2 Jahren arbeit knapp 20 Kilo abgestresst.
An jedem Tag steht ein Dummer auf, nutze deine Chance.[/font]

Offline Sypholo

  • Active Member
  • *
  • Posts: 78
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #5 on: August 28, 2004, 12:49:10 am »
Ich bin arbeitslos und bewerbe mich in letzter zeit als IT-Systemkaufmann/Elektroniker .... obs klappen wird steht wohl in den sternen.
so long, Sypholo...

SkYlaX

  • Guest
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #6 on: August 28, 2004, 02:30:55 am »
Bin Student und studier Lehramt für Englisch und Geographie :)

Offline OmnipraesenZ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 55
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #7 on: August 28, 2004, 02:42:37 am »
Atm Schüler der 12. Klasse einer gymnasialen Oberstufe, danach werd ich wohl Jura und Wirtschaft studieren, entweder in England oder Amerika, falls die Noten stimmen...
Wenn es ein Problem gibt,[/colo

Hell_mankilller

  • Guest
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #8 on: August 28, 2004, 09:52:51 am »
Ich bin Detailhandelsangestellter in der Unterhaltungselektronik bei einem Grossunternehmen.

Ich bin sehr zufrieden damit, gute Weiterbildungsmöglichkeiten geile Arbeitszeiten, Samstag meistens frei wegen Freundin :D.

Es macht riesigen Spass denn ganzen Tag TV, Handys, Software, Hardware, Digitalkameras und so n'Kramm zu verkaufen.

Nebenbei kann ich denn ganzen Tag dort TV gucken und Mucke hören wenns mir gerade passt.

und ich hab viiiel Zeit zum D2 zocken. Arbeitszeit 7.45-18.40 own, bin froh arbeite ich nicht bis 17 uhr wegen dem Verkehr um diese zeit is ja sckrecklich. Um 18.40 is Strasse leer xD

Marsun

  • Guest
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #9 on: August 28, 2004, 05:17:20 pm »
Also ich bin Einzelhandelskaufmann - Schwerpunkt Textilhandel (Lehrling) im H & M ( Hennes und Moritz) falls euch das was sagt ;)

mfg

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #10 on: August 28, 2004, 06:01:03 pm »
gute klamotten und gar nicht so teuer  :thumbup:  :clap: 

Offline JoeDarko

  • Active Member
  • *
  • Posts: 153
  • my Votes: +2/-6
  • read movies, watch books...
    • Poke This Member
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #11 on: August 28, 2004, 06:24:37 pm »
derzeit bin ich stolzer schüler !
is sowieso des geilste, sauviel freiheit und das bissl lernen is ja ned so schlimm ;)

berufswünsche ?!
freischaffender künstler, und zwar maler (nicht der, der die wände anstreicht) ......da ich kreativ bin und nicht "nur" gut zeichnen kann !

noch ein berufswunsch ist/wär architekt, geht ja auch ins künstlerische rein !

japs, des wärs...
Nihilist und Christ : das reimt sich; das reimt sich nicht bloß...

JohnPreston

  • Guest
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #12 on: August 30, 2004, 07:17:21 pm »
Hab grad das Abi fertig und bin jetzt Zivi im Altenheim (Denkt euch euren Tei) :thumbup: 

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #13 on: August 30, 2004, 08:12:50 pm »
hm dazu fällt mir nur ein bestimmtes ärztelied ein -.-

ärztefans wissen was ich mein^^

um zum topic zu kommen: ich hab grade abi, bin ausgemustert und studier zum wintersemester informatik in erlangen :)

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #14 on: August 30, 2004, 08:13:28 pm »
zZ. Schüler an ner Realschule
Bewerbe mich für diese Berufe:
IT-Systemelektronicker
Fachinformatiker - Systemintegration
Fachinformatkier - Anwendungsentwicklung

PS: umsoweiter oben umso lieber viel ic den JOB :)
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #15 on: August 30, 2004, 09:50:34 pm »
hrhr, bin zwar kein sogrosser ärzte fan aber .......  :s662:

naja ... zur zeit arbeite ich für nen euro beim sozi und bekomm von denen mein täglich brot ....

was ich mal werden will .....
Mafiaboss  :s663:
Florida-Rolf  :wallbash:

naja, bleiben wir ma realistisch ....
Fachkraft für lagerwirtschaft
Mechatroniker
Informatinselektroniker
^^ also ab ins handwerk  :thumbup:

MfG
Ragnarök Online - euRO Chaos

MADdeliciousONE

  • Guest
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #16 on: August 30, 2004, 10:55:47 pm »
Quote
um zum topic zu kommen: ich hab grade abi, bin ausgemustert und studier zum wintersemester informatik in erlangen :)
Franken sind die besten  :clap:

back 2 topic..

achja, der schönste beruf für mich wäre eindeutig zeichner bei marvel comics USA zu werden.. mein größter Traum, der nie in erfüllung gehn würde

ebenso wollt ich immer Zeichner bei Disney werden.. da die aber eh fast nur noch PCs verwenden, hat sich das erübrigt

MAD

Offline delay

  • n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • Posts: 950
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #17 on: August 30, 2004, 11:56:52 pm »
@olfmo: ^^

ich bin fleissig-fauler student der geologie demnächst im 3ten semester, juhu =)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sign my guestbook!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline Aloha

  • Active Member
  • *
  • Posts: 246
  • my Votes: +15/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=3896
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #18 on: September 01, 2004, 11:36:10 pm »
Ich wär auch gerne wieder schüler.

Früher abgekotzt täglich 6 stunden rumzusitzen

Heute heul ich das ich 8 1/2 stunden lang stehen muss *heul*

Metallbauer/Restauration   2 lehrjahr , oh man noch so lange

Hamihabilis

  • Guest
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #19 on: September 02, 2004, 05:34:50 pm »
hmmm... bin auch noch schüler  :blink:

Wie alt sag ich nicht, jedenfalls dürfte ich das spiel noch gar nicht spielen  :thumbdown:

später möchte ich mal architekt werden (wenns hoch kommt  :lol: ) oder Programmierer

bis dahin ists noch ein langer weg...  :yucky:

tja

Offline jolly

  • Active Member
  • *
  • Posts: 366
  • my Votes: +24/-1
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #20 on: September 02, 2004, 05:46:12 pm »
Huhu erst mal an Alle  :thumbup:

Ich bin Physiotherapeutin  :clap:
Und das der schoenste Job der Welt !! (für mich zumindenst )
Achso: das sind die , die helfen wenn ihr mal was gebrochen habt oder wenn der Rücken probleme macht :-) sowie Sportler betreuen usw :-)

L.G Jolly  :cheers: 
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

Offline chAoS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #21 on: September 04, 2004, 04:49:56 pm »
Im Moment Student in Dortmund.Irgendwann mal  (bin erst 2.Semester) dann Chemietechniker.

Offline PsychoBerlin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 37
  • my Votes: +1/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #22 on: September 06, 2004, 11:34:58 am »
@ jolly: wann ist das erste offline-date? hab grad nen hexenschuss halbwegs verkraftet und meine frau massiert net so gern. die pillen gegen diese volkskrankheit kann mann ja dann wohl auch in die tonne treten.

ich selbst bin Bürokaufmann. in kürze mal wieder arbeitslos, da mein derzeitiges projekt ende diesen monats ausläuft.

würde gern irgendwann mal den quereinstieg zum eventorgi bzw. -manager schaffen. hab zwar schon erfahrung, aber in diesem, unserem lande zählen ja leider nur zeugnisse. selbst wenn die leute in "ihrem fach" überhaupt nix auf der kirsche haben. traurig, deutschland sollte sich vielleicht auch mal in diesem punkt ein beispiel am ausland nehmen, dann klappts auch mit den arbeitsplätzen. ;-)

Psycho
----------------Let me be your softy----------------

Eine Hand wäscht die Andere und beide das Gesicht.

Chaos gab uns sein Empire und wir blühten auf

Also gib Deinem Herzen 'nen Ruck und spende mal für DICH

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #23 on: September 06, 2004, 07:07:05 pm »
Quote
Huhu erst mal an Alle  :thumbup:

Ich bin Physiotherapeutin  :clap:
Und das der schoenste Job der Welt !! (für mich zumindenst )
Achso: das sind die , die helfen wenn ihr mal was gebrochen habt oder wenn der Rücken probleme macht :-) sowie Sportler betreuen usw :-)

L.G Jolly  :cheers:
BITTE BITTE mach meinen rücken wieder heil -.-

ich hab seit ewigkeiten rückeprobleme, meine wirbel bis zu den halswirbeln hoch renken sich ständig von selber aus  :wallbash:

ich war schonma bei ner physiotherapeutin hier in bayreuth, aber das waren nur 5 termine oder so die mir der arzt verschrieben hat, und seitdem gehts wieder bergab :(

wo wohnst du denn :D

ChaosKeks

  • Guest
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #24 on: September 06, 2004, 07:08:39 pm »
Quote
Quote
Huhu erst mal an Alle  :thumbup:

Ich bin Physiotherapeutin  :clap:
Und das der schoenste Job der Welt !! (für mich zumindenst )
Achso: das sind die , die helfen wenn ihr mal was gebrochen habt oder wenn der Rücken probleme macht :-) sowie Sportler betreuen usw :-)

L.G Jolly  :cheers:
BITTE BITTE mach meinen rücken wieder heil -.-

ich hab seit ewigkeiten rückeprobleme, meine wirbel bis zu den halswirbeln hoch renken sich ständig von selber aus  :wallbash:

ich war schonma bei ner physiotherapeutin hier in bayreuth, aber das waren nur 5 termine oder so die mir der arzt verschrieben hat, und seitdem gehts wieder bergab :(

wo wohnst du denn :D
Da kann ich nur sagen lass dich rückwärts die Treppe runter stumpen.

Mein Knie hat auch schmerzen was kann man da tun? (Fußball)

Pio

  • Guest
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #25 on: September 09, 2004, 09:55:06 am »
Mein Job ist FISI (Fachinformatiker - Systemintegration) allerdings noch in der Ausbildung.
Habe aber davor schon mal ne Ausbildung zum FIAE (Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung) gemacht.
Wenn ich fertig bin werde ich mich wahrscheinlich selbstständig machen.

Wünsch euch was?? ==>   :beer: 

Offline jolly

  • Active Member
  • *
  • Posts: 366
  • my Votes: +24/-1
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #26 on: September 13, 2004, 07:26:41 pm »
Hehe Japp werde mal wenn ich nicht staendig am zocken bin fuer euch alle mal ein lod Gymnastik Basteln *gg je nach Endgegner wird dann was gemacht (pech fuer den der staendig schenk , elli , meppel und die anderen dauern killen ) *gg der kommt dann ins Schwitzen ^^ :lol: und bei jedem Cow , tristram , Tunnel kommen Extra gemeinheiten ^^ so und weg sind alle eure Beschwerden *lach
Also an alle Bewegung , bewegung , bewegung :-))))
Lg JOlly  :thumbup: 
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

Offline Swani

  • Active Member
  • *
  • Posts: 14
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Was seid ihr von Beruf?
« Reply #27 on: September 16, 2004, 11:05:32 am »
Luftfahrzeugtechniker.

Derzeit als technischer Angestellter bei einem der grössten deutschen Dienstleister für die Automobilindustrie tätig. Meine Aufgabe ist die Rohbauseitige Erprobung von Prototypenfahrzeugen.

Hat zwar nicht viel mit Luftfahrt zu tun ist aber trotzdem so eine Art "Traumjob".

Swani

Diablo2k

  • Guest
Was seit Ihr vom Beruf ???
« Reply #28 on: May 09, 2006, 08:33:41 am »
wollte mal gern wissen was ihr den so vom beruf seit oder sogar noch zur schule geht.


also ich bin Software Entwickler in Österreich in den Sprachen C#, C/C++

nebenbei mach ich noch Office Sachen in den Sprachen VBA und sonst noch VB, HTML


gruss Diablo2k

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Was seit Ihr vom Beruf ???
« Reply #29 on: May 09, 2006, 09:56:36 am »
ich meine mich sehr dunkel zu erinnern, das wir einen aehnlichen thread haben...evtl kann man diesen wiederbeleben?


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Was seit Ihr vom Beruf ???
« Reply #30 on: May 09, 2006, 10:27:29 am »
Der hieß sogar fast gleich und jetzt sind die beiden vereinigt.

@Topic
Ich bin im Vertrieb einer Telekommunikationsfirma tätig.

Diablo2k

  • Guest
Re: Was seit Ihr vom Beruf ???
« Reply #31 on: May 09, 2006, 10:38:59 am »
:oops:

ich schäm mich schon das nächste mal geh ich suchen


was bist du den von beruf chaos würde mich mal interessieren


gruss diablo2k

Offline jKloiK

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Fußballfans sind keine Verbrecher
    • Poke This Member
Re: Was seit Ihr vom Beruf ???
« Reply #32 on: May 09, 2006, 02:41:26 pm »
gut dann werd ich mich hier aus mal verewigen. bin zz auszubildender fachinformtiker fachrichtunng systemintegration. soweit so gut  ;D
heute meine abschluß prüfung gemacht ^^
da fällt mir grad ein hat heute noch irgendjemand prüfung gehabt. da war scheinbar in einigen berufen heute prüfung. ein kumpel von mir (hotelfachmann) hat heute auch seine prüfung gehabt

grüße

Offline RafaWu

  • Oller Forumgeist und Threadnecro
  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.822
  • my Votes: +43/-8
  • Gender: Male
  • !
    • Poke This Member
Re: Was seit Ihr vom Beruf ???
« Reply #33 on: May 10, 2006, 06:23:09 pm »
Ich bin nach wie vor Werkzeugmechaniker im ersten Lehrjahr.
Und mittlerweile endlich beim CNC Drehen angelangt *freu*
When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old
Names in stone, spirits of legend.
Deeds unknown, yet never forgotten
These are the Duranin – of honor within and of fear without
Remember them when in hope you doubt.

Offline delay

  • n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • Posts: 950
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Was seit Ihr vom Beruf ???
« Reply #34 on: May 10, 2006, 07:43:18 pm »
und ich schon im 6ten semester mittlerweile ^_^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sign my guestbook!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline sunglass

  • Active Member
  • *
  • Posts: 656
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Was seit Ihr vom Beruf ???
« Reply #35 on: May 10, 2006, 08:06:35 pm »
und meiner wenigkeit repariert handys der marke motorola.
und freut sich das er in 2 std feierabend hat :)
http://ccc.chaosempire.net/d2/games.php  <  der server status
Liste der Auren  <  aura when equipped items
Liste der Fremdskills in 7.55  <  liste der fremdskills
experience guide [7.65]  < EXP Guide

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Was seit Ihr vom Beruf ???
« Reply #36 on: May 11, 2006, 12:50:45 pm »
oh das klingt sehr gut..mein v3 hat so nen bloeden kratzer im display...(die tastatur rubbelt da rein)
aber ich glaub ja kaum das mototrola das nun "fixed"..wobnei..sie duerften das gerne auch gegen ein v3i austauschen :P


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline sunglass

  • Active Member
  • *
  • Posts: 656
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Was seit Ihr vom Beruf ???
« Reply #37 on: May 11, 2006, 04:12:15 pm »
denn würd ich ja gleich das v3i mit I tunes software nehmen.
soll wenn ich das richtig sehe diesen monat rauskommen.
und das die tastatur leicte abdrücke auf der displayscheibe hinterlässt ist beim v3 normal, richtige kratzer sollten es aber nicht werden
http://ccc.chaosempire.net/d2/games.php  <  der server status
Liste der Auren  <  aura when equipped items
Liste der Fremdskills in 7.55  <  liste der fremdskills
experience guide [7.65]  < EXP Guide

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Was seit Ihr vom Beruf ???
« Reply #38 on: May 11, 2006, 07:35:42 pm »
Industriemechaniker der jetzt Autotachos bestückt und lötet (was hat das eigendlich mit Mechanik zu tun?)
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Was seit Ihr vom Beruf ???
« Reply #39 on: May 11, 2006, 07:57:13 pm »
doch, es ist ein richtiger kratzer, von dem mittelring/button, nicht diese schlieren von den gummis
das ist abernoch nicht das "v3" mit windows mobile 5, oder? soll doch meines wissens erstim sommer kommen

scoobyd...von meiner ursprünglichen lehre als mechaniker (ein jahr später indusriemechaniker geräte feinwerktechnik genannt)ist auch nicht mehr so viel uebrig geblieben...



CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline lexi2k5

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Was seit Ihr vom Beruf ???
« Reply #40 on: May 22, 2006, 07:48:09 pm »
Ich bin Mechatroniker im 1. Lehrjahr, hab endlich den mechanikkrams hinter mir und darf endlich mich an Steuerungstechnik begeben *freu* und wenn ich darf mach ich mal ein bischen Antiwerbung für meinen ehemaligen Arbeitgeber (Abteilung is ausgegliedert worden *grml*)
Soll es funktionieren oder darf es Siemens sein? :D

Offline Starsky

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Detective Dave Starsky
    • Poke This Member
    • Starsky's Profil @ People
Re: Was seit Ihr vom Beruf ???
« Reply #41 on: June 10, 2006, 03:00:12 pm »
Mach grad Matura (=Abi), danach gehts (*hoffentlich*) auf die Militärakademie :)

Offline deegulp

  • Active Member
  • *
  • Posts: 350
  • my Votes: +9/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://hometown.aol.de/Gorgonzola%201a/maifeier+071.jpg
Re: Was seit Ihr vom Beruf ???
« Reply #42 on: June 14, 2006, 06:02:17 pm »
zuerst erlehrnte ich den beruf des chemiefachwerkers doch als ich fertig war merkte ich das das nichts für mich war.also umschulung zum maler und lackierer.später spezialisierte ich mich auf das gebiet des trockenbaus.nun arbeite ich in einer firma die wasser- und brandschäden beseitigt da muss man fast alle gebiete des handwerks abdecken.diese ,zwar etwas stressige arbeit,macht mir freude da ich menschen denen ein unglück widerfahren ist helfen kann .und anbei versicherungen zahlen immer was bei privatkunden immer seltener der fall ist
teamplay ist eine grundeinstellung zum leben,seid freundlich,seid hilfsbereit und bedenket alles was man tut fällt auf einen zurück,im guten wie im bösen

Offline Lipstickjungle

  • Active Member
  • *
  • Posts: 11
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Re: Was seit Ihr vom Beruf ???
« Reply #43 on: August 05, 2006, 10:54:43 pm »
Hi,


ich bin von Beruf Assistentin in der Vertriebleitung eines Unternehmens.


Greetz LIP
[color=blue]MY INHABITANT BLOG[/color]   Juhuuu endlich hab ich´s geschafft diesen Link zu machen :laughing6:

Offline Brötchen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 16
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Was seit Ihr vom Beruf ???
« Reply #44 on: August 07, 2006, 03:21:40 pm »
ich bin Schuljunge =) und mein traum beruf is NICH arbeitsloser *g*
sondern hartz4 empfänger =)


okay spaß beiseite ich will mediengestaltung studieren und vieleicht auch andere sachen am aller liebsten würde ich game grafiken machen bei virgin lands (die meachen goile game grafiken siehe anno 1701)

und rentner wäre auch akzeptabel . . .

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
0 Replies
1343 Views
Last post July 30, 2005, 11:11:45 am
by Electra
3 Replies
1939 Views
Last post February 06, 2006, 04:02:35 pm
by DrowElf
RiP meine erste Bowie seit langem

Started by Fingerpicker « 1 2  All » My last wish

15 Replies
3686 Views
Last post February 22, 2006, 09:48:09 am
by 4Mella
12 Replies
2519 Views
Last post February 21, 2006, 09:32:57 am
by Feindbild
6 Replies
3092 Views
Last post September 17, 2012, 05:07:14 pm
by Arkantos