AuthorTopic: Zauberin unspielbar geworden?  (Read 2586 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline temperTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +0/-0
  • Put your name here
    • Poke This Member
Zauberin unspielbar geworden?
« on: March 21, 2012, 12:21:32 pm »
Hallo, habe ich was verpasst oder wurden die ganzen chars überarbeitet...

denn die Zauberin bekommt ja so wenig life...ist damit meiner Meinung nach unspielbar geworden.

Was wurde noch so verändert? Kann es sein das Foh-Pala und dieser Druide immer stärker werden? Wobei andere Chars wie Baba der jetzt mit Strafe bestraft wurde und Zauberin mit low life immer schlechter werden...schade

Offline sunglass

  • Active Member
  • *
  • Posts: 656
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zauberin unspielbar geworden?
« Reply #1 on: March 21, 2012, 07:25:16 pm »
das hab ich dir ja gleich gesagt das die zauberin kein char zum anfangen ist :)
muss dir aber zustimmen das sie zur zeit nicht wirklich gut zu spielen ist.
sieht mann auch wenn mann sich mal die ladder anschaut,sorcs sind selten und low lvl mit ein paar wenigen ausnahmen.

und das der barb nu strafe und die assa multischuss hat,das finde ich schon ok,der bogen ist nämlich eindeutig stärker als die armbrust,alleine schon wengen der angriffsgeschwindigkeit.
 und zum glück gibts ja sowas wie ein multischuss juwel,dann kann auch der barb wieder voll auftrumpfen.

aber wie gesagt,bei der sorc geben ich dir voll und ganz recht, da lohnt vita statten nicht wirklich,wenn dann würd ich mir leben über charms holen.(hab ich aber noch nie ausprobiert)
http://ccc.chaosempire.net/d2/games.php  <  der server status
Liste der Auren  <  aura when equipped items
Liste der Fremdskills in 7.55  <  liste der fremdskills
experience guide [7.65]  < EXP Guide

Offline hamil

  • Active Member
  • *
  • Posts: 214
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
  • Chaos Core Community
    • Poke This Member
Re: Zauberin unspielbar geworden?
« Reply #2 on: March 21, 2012, 07:53:13 pm »
vita statten geht gut genug wenn man schon bisserl was in der hinterhand hat
charms sind selbstverstaendlich auch nicht verkehrt aber solange man aufpasst und weiss was sein char vertraegt und was nicht sollte ne zauberin im highlevle bereich auch nicht die huerde darstellen / im soft zumindest nicht
im hc bin ich noch klein wenig skeptisch wobei ich es auch probiert hab bzw dabei bin

ich hoff in ner woche wieder nen 9xer ^^

naja wird schon hat bisher auch geklappt ^^

Offline temperTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +0/-0
  • Put your name here
    • Poke This Member
Re: Zauberin unspielbar geworden?
« Reply #3 on: March 22, 2012, 11:26:31 am »
das hab ich dir ja gleich gesagt das die zauberin kein char zum anfangen ist :)
muss dir aber zustimmen das sie zur zeit nicht wirklich gut zu spielen ist.
sieht mann auch wenn mann sich mal die ladder anschaut,sorcs sind selten und low lvl mit ein paar wenigen ausnahmen.

und das der barb nu strafe und die assa multischuss hat,das finde ich schon ok,der bogen ist nämlich eindeutig stärker als die armbrust,alleine schon wengen der angriffsgeschwindigkeit.
 und zum glück gibts ja sowas wie ein multischuss juwel,dann kann auch der barb wieder voll auftrumpfen.

aber wie gesagt,bei der sorc geben ich dir voll und ganz recht, da lohnt vita statten nicht wirklich,wenn dann würd ich mir leben über charms holen.(hab ich aber noch nie ausprobiert)

Das der Anfang mit sorc schwer ist, war mir schon klar. Aber jetzt ist die Zauberin von Anfang bis Ende einfach nur mist.
Zum Thema Juwelen...es ist äußerst unwahrscheinlich, dass ich je den gesuchten Juwel bekommen werde, bei dieser Masse an Skills und keiner Möglichkeit die Dinger zu cuben. Aber die Idee mit den Skill-Juwelen ist eigentlich wirklich gut.

Hmm das mit den Charms...ich habe früher immer Frw+Life Charms getragen und ich hatte das Gefühl man braucht beides(also Vita statten+ Life von Charm) um auf CGS mit Sorc überleben zu können.

@Hamil: Ich weiß genau was und wie viel eine Zauberin mit welchen Stats verträgt und deswegen habe ich mich entschieden die Zauberin mit Level 80 wieder auf Eis zu legen, da ich keine Möglichkeit gesehen habe diese CGS tauglich zu machen, obwohl es nicht am Schaden fehlte, sondern an der Möglichkeit sie irgendwie am andauernden sterben zu hindern.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
1 Replies
2091 Views
Last post August 20, 2004, 09:52:15 pm
by ChaosEmpire
10 Replies
2623 Views
Last post November 18, 2004, 03:49:22 pm
by Eldarim
10 Replies
2873 Views
Last post August 18, 2008, 07:31:46 pm
by Solitaire
1 Replies
2141 Views
Last post November 04, 2017, 08:08:03 pm
by admin
0 Replies
938 Views
Last post October 14, 2020, 08:05:05 am
by PapaCharlie