Soooo, erster Forumspost seit mindestens 3 Jahren? Naja, wer mag kann das ja gerne mal raus finden. (Edit: Hab selber geschaut. Letzter post Mai 2006 ;-)
Ich oute mich hier mal als SC-Spieler der gerne mal ein Spiel namens "test" erstellt. Soll eigentl. nur aussagen, dass ich nix konkretes queste sondern mule, gambel oder Dinge ausprobiere. "test" deshalb, weil ich es einfach mit der linken Hand tippen kann.
Für mich steht jedenfalls weiterhin fest, wenn DII, dann nur CE. Vanilla geht einfach nicht mehr, bzw. ich verliere da zu schnell den Spass, beim ganzen rum gedupe.
Ich hab auch wieder lange gebraucht um mich wieder hier rein zu fuchsen. Deshalb hier ein Aufruf an alle, helft euch so wie es geht und bleibt immer freundlich. Schaut ab und zu ob nicht doch mehr zusammenspiel möglich ist und haltet so diese nette community weiterhin zusammen.
Übrigens hab ich vor ein paar Tagen mal ausversehen etwas geduped beim mulen. Aber da ich schon immer ein entschiedener Gegner der duperei war, hab ich die doppelten Sachen einfach verkauft, obwohl sogar einige sinnvolle Dinge dabei waren.
Bis dahin, viel Spass mit dem besten DII mod.