Thema dg: das mit dem eiergeknacke war lr... man sollt das eig. alleine am angebenen lev sehen und wer da mal wirklich JEDES ei in nem lr dg einsammelt... dann kommt man schon auf einiges...dazu noch itemfind, das verdopplet die anzahl der eier in den sinners nahezu... zumindest lr
Cgs dg: als barb sauge ich natürlich...also ne erhöhte chance... un in einem cgs dg sin mi auch selten mehr als 2 jools untergekommen, also liegst du durchaus im schnitt...
Jools.. gestern z.b.
Mit meinern kampfsoso in games gelevelt, ich meine etwa 4-5 baalruns gemacht, im letzen dann 2 santas im thron auf l, vorher zappen.... es ist nicht so dass die mir zufliegen, ich muss wie jeder andre auch was dafür tun... oder hab einfach ab un an mal glück...
Cgs Cow, es gibt zeiten da kommt mal 1-2 jools pro cow, dann mal wieder das doppelte... wobei ich im cow nahezu jedes viech lege... un da unter dem gewusel dann die juweln finden is auch ne kunst... ich höre es eher aus wenn ein juwel dropt, dann erstmal das juwel finden un dann erstmal ein unic...
Ka wie du cow läufst, ich hab im normalfall IMMER ne fackel an, un mit der komm ich auf ca 1,1-1,2k mf un das is au noch kein garant..
Drops generell:
Wie maxx mal oben zu nem DC drop auf lr erwähnte, wenn da mal einer 5er boots zieht, dann meint jeder gleich dass es da vor übers wimmelt... ich habe NIE gesagt dass ich igendeine dropgarantie habe, lediglich von dropeigungen geredet, wenn ich also sage ich finde in nem cgs cow etwa 2-6 jools, dan bassiert das auf etwa 10-15 Cows !!!!!!! also nicht so ala ey alter, war eben im cow da gibts santas wie sand am mehr, und ich habe auch oft genug nen dg wo ich trotz saugen mit nur 3 über rausgehe...trist dasselbe, WE ist eben glück...
EP:
wer sagt, dass mann INNERHALB einer party in EIN UND DEMSELBEN GEBIET leveln muss? niemand... S.o. da erwähnte ich, nen akt AUFZUTEILEN....
2-Mann ep für jeden weilse in verschiedenen gebieten unterwegs sind...und ich habe mit keinem ton gesagt dass mann maw only runs machen SOLL, sondern bestimmte gebiete heimsuchen bzw komplett cleanen sollt/kann wenn man sich natürlich darauf fixiert so schnell wie möglich level xyz zu erreichen....
Zum thema sich gegenseitig kennen:
Du kennst sunglass, angus usw, es ist also nicht so dass du keine friendlist hast, möchte ich behaupten, wer hält dich davon ab, in nem game von jemand aus deiner f l sofern es ihn nich stört, wenn er a1 cgs questet dort ein dg zu laufn, ANSTATT ein separates game zu machen?
Niemand, ausser evlt persönliche gründe oder so, welcher art oder neigung die nun auch immer sein mögen...
Back 2 topic:
Wenn du genau den post von mir gelesen hast wird dir aufgefallen sein dass dies nur nen vorschlag war, keine festsetzung von diziplinarmaßnahmen...
und zu anfang erwähnte ich , dass nicht SOFORT gebannt werden soll, sondern man eine gewisse "Vorwarnzeit" setzen sollte, wen diese verstrichen wäre, könnten weitere Administrative schritte eingeleitet werden...
Obs dann nun zu nem schliessen von games kommt oder was auch immer ist nich meine entscheidung, ich habe da lediglich einen MÖGLICHEN weg vorgesponnen, ob der nun so umgesetzt wird oder nicht... oder überhaupt was etwas getan wird um dagegen anzugehen... ich entscheide dass nicht, sondern der cheffe, wennst evlt ma zurück auf seite 1 gehst, wirst du auch sehen dass man durchaus erstmal anfangen kann das auf die freundliche art zu versuchen, und danach eben die keule auspacken kann... nur wenn einer versucht als einzelkämpfer was zu bewegen OHNE modrechte bleibt es lediglich bei einem appel, den wie du selbst sagtest dann nichtmal die hälfte der betroffenen wahrnimmt, weil ihnen das forum sonstwo vorbeigeht...
Also sollte julia mal wieder ran, evtl eben auf die freundliche, dann etwas härter usw... wie oder was nach erstem appel von julia geschieht.... hab ich keinen einfluss drauf.
Und wie gesagt, es is ja au nicht deine erste ladder, un selbst wenns dann die brechstangen aktion kommt, mach halt ein game namens cgs trsit und du bist sicher? wennst aba fghhjuw affenPoPo das game nennst, biste selber schuld!
Wie auch auf seite1 erwähnt, geh mit nem guten beispiel vorran, mach NUR sinnige namen dann haste auch bei der brechstangen aktion, sofern sie je duchgeführt wird, nix zu befürchten, oder sehe ich das falsch?
Zum thema schlechtmachen:
da das nennen/anprangern von accounts nicht gestattet is, kann/darf/will und werde ich betreffende acc's nicht nennen, ich habe auch nicht in der form gesagt, der ganze Modus SC baut nur mist, sondern debei an diejenigen gedacht, die als schwarze schafe den Ruf der gesamten SC-Com ruinieren, es wär also durchaus in eurem interresse, die mal darauf hinzuweisen...
Wer mal ehrlich sich gegenüber ist, habt ihr nicht auch schonmal ne bestimmte gruppe pauschalisiert?
Also... wer dann die Unterhaltung weiter verfolgt haben sollte und sich nicht nur an meinem letzten post aufhängt, wird auch bemerkt haben dass ich eingelenkt habe, bzw mich gerne auch auf eine unterhaltung mit nem sc-ler einlasse und bereit bin mit mir reden zu lassen...
Zudem: wenn eben eine gruppe verstärkt vorhanden ist, sind erfahrungsgemäss mehr störfaktoren in ihr beinhaltet, diese werden dann eben eher auffallen, als in einer kleineren, die sich aufgrund ihrer geringen grösse eher arrangiert als es bei einer grossen masse masse der fall ist.
somit ende der üblichen forumschlammschlacht für mich, wenn sich da natürlich wer künstlich dran aufgeilt.... seine persönliche sache, mir war das und ist es auch zu doof, ab hier weiter mitzumachen , ich habe oft genug posts verfolgt, um zu sehen, dass, wenn sich wer nur ansatzweise ans pein gepisst gefühlt hat und dann die sache künstlich hochgeschaukelt hat, bis die fetzen geflogen sind....
Mein eigentliches ziel war eher nen Denkanstoss zu liefern, wenn sich dann natürlich wer dadurch persönlich angegriffen fühlt (begründet in dem ein oder anderen fall, weil es ihn betrifft, oder weil er einfach auf terz aus ist), seine sache, gewollt war das nicht, wer wie gesagt enn Denkanstoss als persönliche beleidigung missversteht...
soweit ende für mich,
ralle
PS: und wer sich au jetzt wieder angegriffen fühlt... ok ich weis nun wieder warum ich es im normalfall eig. vermeide, mich zu IRGENDWAS im forum auszulassen, irgendwer is immer angefressen oda angepisst...
Edit: so eben ballast abgeworfen und alles in sc verschenkt + gelöscht, und zwar an diejenigen die's in meine augen verdienen...