ebenst... was meinse was ich für en gebrüll losgelassen hab als ich ein multisanta gefunden hab ^^
btw die drops, sin eig trotzalem dusel sache, ich hab die obigen ausagen sin vorrangig auf cgs bezogen, lr is etwa 2/3 gaaaanz grob geschätzt
wenns von 0 auf 100 bist, gehts da wie atm so dem ein oder andern sc ler im oberen bereich, da wird tagelang 3-5 std gegambelt wegen we, 30 sec spass, dann der shice von vorne...
dann lassense 2er ss im game liegen OHNE der f l über drop wat zu sagen ob se wer will.... eben weils "blos" nen lumpiger 2er is...
unter spass versteh ich was andres, wenn ich ma einbild ich willheut den un den lev machn, am ende versappel ich mich aba ma mit nem neuling im game, quark den bissi zu und geb dem tipps...
Oder ma hat ma wieder plauderrunde oder ich saug ma ebenst weil ma nen ball zugeschossen kam wieder auf de schnelle ne story aus den fingern, die denne die ganze f l zum brüllen bringt...
wirds halt nix mit geplanten lev, und? fetz gehabt gaudi usw der up rennt ma nich davon
edit:
83 gestartet und blos 85 unten? nimmse sinners net mit...
ma als ansatzpunkt für ne kleine motivation die mitzunehmen:
hab da konzequent de sinner smit fackeln abgetiggertm, weil mein dicker en barb is habsch ma das nuckeln au gegönnt...
fazit der chose: satte 23 mal inen city gemusst um eier zu cuben !!!!!
raus kam ein Poppers voller öle, satte 12 ogdens und 14 farns.... un ca 100 dolsl gems usw ebenso
Satter beifang sag ich ma... und gestartet is der gute mit 84 und rauskam ich dann mit 88 aus dem dg ...