Computer-Games > German Support

abstürze seit 7.51

<< < (2/4) > >>

Dunkelkind:
ja, ich habe auch win98se, aber es verträgt sich ja mit d2lod, nur nicht mit ce!

außerdem ist mir eins aufgefallen, manchmal komm ich noch in den taskmanager und sehe, dass game.exe und msgsrv32.exe nicht reagieren.
kann es vielleicht an der msgsrv32.exe liegen, dass da irgendwelche probleme auftreten?
das normale d2lod startet jedenfalls, aber d2lod ist langweilig, will ce spielen!

bloodlet:
also ich hab windows ME auf der platte. kann die lösung einfach sein, dass ich erst CD und dann erst mein internet starten sollte?

Olfmo:
@joedarko: ich hab schhon so verdammt oft ce reinstallt im letzten halben oder dreivierteljahr also das löst bei mir garnix :)

aber ich finds jetz au net soo dramatisch, is halt ma n feature das net von blizz is sondern von ms :P

@dunkelkind ka woran das liegen kann ich hab ja auch schon alles mögliche probiert und meist gehts ja ohne dass ich irgendwas besonderes mach...

@bloodlet: eigentlich sollte das nix ändern, aber probiers halt einfach mal, die wege des windows sind unergründlich :)

Dunkelkind:
versuch es doch, ich hba keine lust heute zum xx-ten mal reset-knopf zu drücken.

PS: gestern hatte ich ce gespielt, alles ok. heute morgen wollte ich wieder, kam das problem, nach paar reboots ging es irgendwann wieder. jetzt, geht es überhaupt nicht mehr und es so lange zu probieren, bis es geht will ich auch nicht.

PSS: habe jetzt 4.51 drauf und den data ordner, soll ich den löschen oder behalten?

JoeDarko:
mal n zwischenwurf ->

bei mir is zwar euer problem nicht vorhanden, jedoch braucht d2 mal ~3 min nach cd einwurf/icon drücken um überhaupt mal anzulaufen  !   :clap:

edit :/ 4.51 ? einmal heißts 1.51 ......weiß garnix mehr Oo , schreibts es doch richtig :D

@dunkelkind also wenn das game bereits installiert is, dann lass den data ordner, jeodch solltest vor ce neuinstall data ordner umbennen, bzw löschen !

ich geh jetzt baden  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version