Computer-Games > German Support
abstürze seit 7.51
Dunkelkind:
kannst du dann was machen oder ist alles eingefroren, ich kann ja nicht mal die taskleiste sehen (hab automatisch verschwinden o.ä.)?
SVK_Gauron:
hab mal neuen graka treiber genommen.
vieleicht bringts ja was....
Dunkelkind:
--- Quote --- edit :/ 4.51 ? einmal heißts 1.51 ......weiß garnix mehr Oo , schreibts es doch richtig :D
--- End quote ---
hast recht, ist nicht 4.51 aber auch nicht 1.51, sonder 7.51 ^^
naja, wenn das mit den graka treibern was bringt, sag bescheid
Max-Trasher:
Hmm .. vielleicht hilft es ja ... seitdem ich 7.51 installiert habe, habe ich auch ein kleines Problem ....
Immer wenn ich CE aktiviert habe, kann ich es über meinen Shortcut niht starten ... entweder passiert nix oder es kommt einer dieser C..oo5 Fehler.
Lösung ist bei mir, da eine zweifache Neuinstallation (von D2) mit allem was dazu gehört, einfach Ce deaktivieren und beim nächsten Start wieder zu aktivieren .... vielleicht hilft es das mal zu probieren ...
Saberraider:
kenne das problem auch habe ME bei 7.49 hatte ich kaum probs die eigentlichen probs fingen erst mit 7.50 an so das es manchmal beim ersten start gestartet ist oder manchmal erst beim 4ten oder so und jedesmal wenns net klappt friert der komplette rechner ein und nix geht mehr auser des pc's users lieblings knopf reset :) hab mittlerweile auch schon rechner neuinstaliert hat aber auch nix gebracht hab dann mal komplet system geupdatet und inzwischen klapts immer besser jetzt störtzt nur noch hinundwieder im game ab..
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version