Computer-Games > German Support

abstürze seit 7.51

(1/4) > >>

bloodlet:
Buona sera a tutti!

Seit ich 7.51 auf der platte hab, kommt es beim starten von CE bei mir immer zu abstürzen. Alles eingefroren, nix geht mehr. Nach 1-2 resets funzt es dann meistens. Aber dat is ja keen zustand.

:censored:

Is das bekannt? Gehts noch anderen so?

P.S.: Bei den vorherigen Versionen gabs keine Probs.

AoATheAvenger:
vermutlich unsaubere installation. einfach deactivaten, deinstallen, DATA folder löschen und neu druff damit

Dunkelkind:
ich hab das selbe problem, nach dem ich d2lod komplett deinstalliert und noch mal installiert habe funzt es immernoch nicht.
versuche grade das was theavenger geschrieben hat, poste danach obs geht oder nicht

Olfmo:
das problem trat auch schon bei einigen anderen ab und zu auf, bei mir daheim am rechner mit win98 ist es genau dasselbe... welches OS benutzt du denn?

falls es win98 ist denke ich liegt das schlicht und einfach daran dass sich windows und d2 nicht vertragen weil ich habe zumindest noch keine lösung für dieses problem gefunden...

JoeDarko:
das hatte ich eine sehr lange zeit !
genau das selbe.....musste, um ce spielen zu können, 2-3 mal mit reset knopf rebooten ~~

wie ich das problem behoben habe ?
1. alles von ce und d2 löschen, deinstallen (ce zuerst deaktivieren) ....wirklich alles ! (registry!)
2. sauber, schritt für schritt neu drauf -> d2 -> lod -> 1.10 -> ce 751

wenns dann ned geht, dann is was an der hardwar ned i.o.
eventuell wirds zu heiß, andre proggies aus ! sodass nur i-net und d2 laufen (max winamp...) -> hat man mir alles geraten (jedoch wars eben bei mir nur die neuinstallation)

edit :/ hab auch win98

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version