Computer-Games > German Support
alp sölli mit 3xx life??
leo:
ich meinte das mit dem 'konvertieren' ja auch nur bezüglich der stats.
wenn man sich eben mal hellmers zum anheuern anschaut, dann haben die ebn so wenig life, deshalb meine Vermutung...
SkillSeeka:
mein act2 merc hat auch nur 1800 life :(
mit lvl 85
mein ihr der bekommt mehr wenn ich mir nen neuen act2 merc hole?
Sir Held:
@ Snow
wenns denn nur das life is, wasd ein problem is, und du dein Gürtel entbehren kannst, würde ich dir den Gurt vomn Waldwächterset empfehlen, mit ner Zod versehen macht der wunderhübsche 35% life mehr
ZenPdH:
--- Quote ---Original by SkillSeeka
mein act2 merc hat auch nur 1800 life
mit lvl 85
--- End quote ---
Im prinzip is das auch meine frage, da ich schon gerne mehr life bei ihm hätte, aber nich wirklich den nerv hab, den wieder zu lvln, um dann festzustellen, dass er genausowenig, bzw noch weniger life hat als der jetztige. :-/
@Sir Held
Da is mir persönlich ne string mit 2 zod (oder auch um etc., je nachdem was man grade noch benötigt) lieber! Ausserdem bringen die 35% längst nich soviel, als wenn er den lifeverlust nicht erleiden würde (sofern sich das überhaupt verhindern lässt).
SkillSeeka:
--- Quote ---
--- Quote ---Original by SkillSeeka
mein act2 merc hat auch nur 1800 life
mit lvl 85
--- End quote ---
Im prinzip is das auch meine frage, da ich schon gerne mehr life bei ihm hätte, aber nich wirklich den nerv hab, den wieder zu lvln, um dann festzustellen, dass er genausowenig, bzw noch weniger life hat als der jetztige. :-/
@Sir Held
Da is mir persönlich ne string mit 2 zod (oder auch um etc., je nachdem was man grade noch benötigt) lieber! Ausserdem bringen die 35% längst nich soviel, als wenn er den lifeverlust nicht erleiden würde (sofern sich das überhaupt verhindern lässt).
--- End quote ---
ich hab meinen mit lvl 75 geholt....
jetz is er 85 hat aber gar nicht so arg viel mehr life :(
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version