Computer-Games > German Support
Sets verändern?
micha251274:
hallo...
war ja nur ein beispiel...müssen ja keine über´s rauskommen
von jedem eins macht 3 bow oder so...bin mir sicher es gibt möglichkeiten die dinger wegzucuben :)
besser....von jedem eins und es öffnet sich der zugang nach leotown / wie ich es vermisse obwohl es nicht lang drin war ;)
HisAirness:
Manchmal glaub ich hier wird zu schnell gelesen.
Wenn man die beim Clon rausnimmt die Übers , daaaaaaaaannnn sind sie doch reduziert. Keiner sagt das es dann nochmal irgendwo reduziert werden muss. Keiner verschenkt übers für die er mehrere Stunden durchs Dungeon geturnt ist. Jedenfalls nicht die erste Zeit. Aber irgendwo muss man ja ansetzten, mal sehen wie sich das dann in der Ladder darstellt. Drops erhöhen und senken kann man doch jederzeit. Aber ich geh mal fest davon aus das wir nicht umkommen würden.
Sinners cgs finde ich auch das muss belohnt werden , alleine wegen des Zeitaufwands. Keine frage , habe ich aber auch nicht gefordert das man das ändern muss. Augen auf beim Hühnerkauf.
Und du darfst ja nicht vergessen , dann könnten ja auch gute Setitems da dropen gelle. Hahahaha :to_clue:
Du weißt ja wie wenig ich finde am anfang und wie ich schimpfen werde das das zu wenig ist. Aber das ist dann halt so. Hauptsache der Clon ist kein Goldesel mehr.
micha251274:
huhu....
wirklich keiner, wollen wir wetten es gibt halt doch wie geschrieben set gegenstände die besser sind^^
jetzt muss ich doch mal nachhaken, von welchem clon sprechen wir...der in a5? weil selbst wenn ich ihn öfter besucht habe er nicht sehr spendabel war...aber die farmerei nervt ohnehin :)
falls wir vom we clon sprechen muss ich sagen das ich gambeln noch viel weniger leiden kann...hmm der dropt doch nur gubbels :)
ansonsten wird es joe schon richten :)
sunglass:
meine 2 cent dann auch mal
übers beim clon in lr find ich persönlich sehr gut. erstens gibts einfach chars die um auf cgs zurechtzukommen einfach übers brauchen. seien es die resis vom überamu,oder das pierce von den gloves. und zweitens wenn ich mal wenig zeit habe,und nur für 30 min oder so zocken will,dann ist der clon ein gutes anlaufziel.
wenn jemand einen cgs dungeon fähigen char,und genug zeit hat wird der clon wohl den kürzeren ziehen,sowohl von den dropps,als auch vom spielspass.
überdropps zum start der ladder sind bestens so wie sie sind, nur zu späteren zeiten sind sie einfach zu häufig, da mehr leute dungeon machen,und es weniger käufer gibt. die idee übers zu odgeons/farns vercuben zu können find ich hier am besten. erstens weil dadurch übers im späteren ladder verlauf gezielt aus dem wirtschaftskreislauf genommen weden können, und zweitens weil dadurch das einfach nicht mehr soo viele spieler zum traden da sind drinks für meinen geschmack etwas zu selten sind.
zu den sets, meiner meinung nach sollten sets ,auch komplett, nicht das "beste verfügbare" equipment" sein. dafür gibt es übers,uniques und bei den waffen runenwörter. eine levelanpassung das mann sie anfang lr/ende poc tragen kann würde eventuell nicht schaden,halt ich aber nicht für soo wichtig. lr find ich meisst eh recht einfach. am schwersten ist ce anfang poc,ganz ohne equip,oder halt anfang cgs, bzw wenn es in den dungeon cgs gehen soll ohne passendes equip.
HisAirness:
Okay nochmal ganz deutlich ...
Ich meine den Soj<--- Worldevent<--- CLON und keinen anderen.
Der ist einfach viel zu Großzügig und deswegen auch anlaufstelle Nummer 1. Ich hoffe das hat jetzt alle Missverständnisse ausgeräumt.
Für Legit Player ist das natürlich scheisse , keine frage.
Und die Sets sollen nicht das beste verfügbare sondern generell nutzbar sein. . Und zwar so das sie Sinn machen. Vom besten was es gibt redet doch keiner. Jedenfalls nicht das ich das gelesen hätte falls doch sry.
--- Quote from: sunglass on December 21, 2011, 01:07:26 pm ---
zu den sets, meiner meinung nach sollten sets ,auch komplett, nicht das "beste verfügbare" equipment" sein.
--- End quote ---
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version